- Reaktionen
- 144
Schau dich doch auf Booksusi um...Hallo,hast Kontaktdaten von der privaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dich doch auf Booksusi um...Hallo,hast Kontaktdaten von der privaten?
Nein, hab zwar kurz mit ihr gesprochen. Bin aber dann doch nicht geblieben. War nicht ganz mein Geschmack. Aber gut möglich, dass ich was verpasst hab.Kann wer was zu Deea berichten? Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.
ich hab nur mit ihr geschrieben, verlangen tut sie hauspreise! auf wunsch gibts um 40eu extra ao inkl. indoor erleichterung......deshalb hab ichs sein lassen!Kim oder Ella.
Kann wer was von den beiden berichten?
Hast du mit Ella oder mit Kim geschriebenich hab nur mit ihr geschrieben, verlangen tut sie hauspreise! auf wunsch gibts um 40eu extra ao inkl. indoor erleichterung......deshalb hab ichs sein lassen!
da findest einiges zu den beiden..Kim oder Ella.
Kann wer was von den beiden berichten?
mit Ella - LH182Hast du mit Ella oder mit Kim geschrieben
dann gib der versuchung nach, die gute gefällt mir auch total gut! ps: hab gerstern nochmal die tamara besucht; huibuh, ich sag es mal so: nochmal besuch ich sie ganz sicher nicht!War eigentlich irgendwer schon bei Maria? Ist ja nun doch schon ein paar Wochen hier, teilweise im LG126 gewesen. Sieht sehr hübsch aus, wirkt auch freundlich. Anfangs bot sie kein NF an, mittlerweile geht es für kleinen Aufpreis. Figur ist halt mega, bin etwas in Versuchung.
War eigentlich irgendwer schon bei Maria? Ist ja nun doch schon ein paar Wochen hier, teilweise im LG126 gewesen. Sieht sehr hübsch aus, wirkt auch freundlich. Anfangs bot sie kein NF an, mittlerweile geht es für kleinen Aufpreis. Figur ist halt mega, bin etwas in Versuchung.
War auch nochmals bei Tamara, bevor sie erst im September wieder kommt.
Was soll ich sagen: freundlich, hübsch ist Sie, das ist aber meine Frisörin auch.
Es ist halt schade, wenn man von ihr schon spitzen Service bekommen hat und man weiß was alles möglich ist und dann nur mehr langweiligen 08/15 Standart Sex bekommt.
Hat sich auch nicht motivieren lassen.
Bin schon gespannt ob sie im September wieder motivierter ist.
hab gestern mit ihr dieselbe erfahrung gemacht, leider! schätze das war meine abschiedsvorstellung bei ihr......War auch nochmals bei Tamara, bevor sie erst im September wieder kommt.
Was soll ich sagen: freundlich, hübsch ist Sie, das ist aber meine Frisörin auch.
Es ist halt schade, wenn man von ihr schon spitzen Service bekommen hat und man weiß was alles möglich ist und dann nur mehr langweiligen 08/15 Standart Sex bekommt.
Hat sich auch nicht motivieren lassen.
Bin schon gespannt ob sie im September wieder motivierter ist.