Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo in die Runde!
Hatte heute Lust eine Wochen Ladung in ein geiles Arschloch zu spritzen.
War im LH Casa Bianca um Lorena zu ficken und voll zu füllen, aber leider öffnete niemand.
Bin dann ins Asia Studio in die Wienerstraße, wollte die neue Jieni testen, war für eine Stunde gebucht/besetzt.
Hatte keine Lust zu warten, bin dann ins LH-182 gefahren um Claudias Arsch zu füllen.
War leider auch nicht anwesend.
Bin dann wieder gefahren.
 
War heute bei Tamara. Anfangs war alles okay, aber beim Abschluss MV hat Sie so gewürgt, das Sie mir echt Leid getsn hat. Hab Ihn dann rsusgenommen und Ihr auf die Brüste gespritzt.Zum Abschued hat Sie mich lange umarmt und sich voll an mich gedrückt. Fast wie ein Hilfeschrei.Kann aber auch Naiv von mir sein das zu Glauben. Seid bitte Nett zu Ihr, Sie ist eine Perle für mich.Ich glaube Sie ist voll ausgelaugt. Ist noch eine Woche da und kommt erst im September wieder.
 
war gerade "tamara" besuchen und es war toll wie immer. also kann ich die teils negativen berichte nur sehr schwer nachvollziehen. über ihre wunderschöne optik brauchen wir eh nicht sprechen aber auch ihre art war entspannt und freundlich wie immer. für mich ist sie nach wie vor eines der top mädchen...👍
 
War eigentlich irgendwer schon bei Maria? Ist ja nun doch schon ein paar Wochen hier, teilweise im LG126 gewesen. Sieht sehr hübsch aus, wirkt auch freundlich. Anfangs bot sie kein NF an, mittlerweile geht es für kleinen Aufpreis. Figur ist halt mega, bin etwas in Versuchung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War eigentlich irgendwer schon bei Maria? Ist ja nun doch schon ein paar Wochen hier, teilweise im LG126 gewesen. Sieht sehr hübsch aus, wirkt auch freundlich. Anfangs bot sie kein NF an, mittlerweile geht es für kleinen Aufpreis. Figur ist halt mega, bin etwas in Versuchung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dann gib der versuchung nach, die gute gefällt mir auch total gut! ps: hab gerstern nochmal die tamara besucht; huibuh, ich sag es mal so: nochmal besuch ich sie ganz sicher nicht!
 
War eigentlich irgendwer schon bei Maria? Ist ja nun doch schon ein paar Wochen hier, teilweise im LG126 gewesen. Sieht sehr hübsch aus, wirkt auch freundlich. Anfangs bot sie kein NF an, mittlerweile geht es für kleinen Aufpreis. Figur ist halt mega, bin etwas in Versuchung.

Wollte schon 2 mal hin. Einmal wars Rot, das andere mal hat gar kein Licht geleuchtet.
Kommende Woche versuch ichs nochmals.
 
War auch nochmals bei Tamara, bevor sie erst im September wieder kommt.
Was soll ich sagen: freundlich, hübsch ist Sie, das ist aber meine Frisörin auch.🤣🤣
Es ist halt schade, wenn man von ihr schon spitzen Service bekommen hat und man weiß was alles möglich ist und dann nur mehr langweiligen 08/15 Standart Sex bekommt.
Hat sich auch nicht motivieren lassen.
Bin schon gespannt ob sie im September wieder motivierter ist.
 
War auch nochmals bei Tamara, bevor sie erst im September wieder kommt.
Was soll ich sagen: freundlich, hübsch ist Sie, das ist aber meine Frisörin auch.🤣🤣
Es ist halt schade, wenn man von ihr schon spitzen Service bekommen hat und man weiß was alles möglich ist und dann nur mehr langweiligen 08/15 Standart Sex bekommt.
Hat sich auch nicht motivieren lassen.
Bin schon gespannt ob sie im September wieder motivierter ist.
 
War auch nochmals bei Tamara, bevor sie erst im September wieder kommt.
Was soll ich sagen: freundlich, hübsch ist Sie, das ist aber meine Frisörin auch.🤣🤣
Es ist halt schade, wenn man von ihr schon spitzen Service bekommen hat und man weiß was alles möglich ist und dann nur mehr langweiligen 08/15 Standart Sex bekommt.
Hat sich auch nicht motivieren lassen.
Bin schon gespannt ob sie im September wieder motivierter ist.
hab gestern mit ihr dieselbe erfahrung gemacht, leider! schätze das war meine abschiedsvorstellung bei ihr......
 
Zurück
Oben