Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo,
Ich war gerade bei Amalia (Erdgeschoß Tür Nummer 8). 19 jähriges, total hübsches und nettes Mädchen, mit dem man sich auch auf Deutsch gut unterhalten kann (...ist viel hübscher als auf dem Foto auf der Tür!).
Ein Treffen wie mit der eigenen Freundin!
Ich werde sie auf jeden Fall bald wieder besuchen!

Was hast du bezahlt? Bei mir wollte sie 100€ für 20min inkl. NF haben.
Ich habe bei Amalia 100 für 30 Minuten bezahlt. Nach Naturfranzösisch habe ich nicht gefragt.
Ich weiß, das ist etwas teuer. Ich finde sie aber ausgesprochen hübsch und nett und ich habe mich bei ihr total wohl gefühlt.
Ich werde sie daher sicher bald wieder besuchen!

Ich habe bei Amalia 100 für 30 Minuten bezahlt. Nach Naturfranzösisch habe ich nicht gefragt.
Ich weiß, das ist etwas teuer. Ich finde sie aber ausgesprochen hübsch und nett und ich habe mich bei ihr total wohl gefühlt.
Ich werde sie daher sicher bald wieder besuchen!
Ja leider war die gute in Arbeit.
Dan hat mich der Hafer gestochen und durchs Haus gelaufen obwohl ich schon wusste Tamara wird es werden. Gesagt getan nach kurzer Begrüßung die Frage ob ich bleiben soll gerne ja bitte ..
Sie weiß was ich will und die meine Beiträge kennen wissen es auch.
Was dan kam ist nicht mal einer Rum..AZF würdig eine dermaßen scheiß NF nummer das ich es Abfebrochen habe Geld hab ich ihr gelassen sol es haben wen Sie es so notwendig braucht.Für mich ist damit das Thema Tamara Geschichte.

Ruinmänisch azf hab ich noch nie erlebt...hatte bei einer Ungarin ein einziges Mal eher schlechte Services.. soll aber nicht n ngenerell gegen ungarinnen sein..die Dame ist nicht mehr Haus

War jetzt auch bei Tamara. Kenn sie auch schon länger und würde sagen ich bin Stammkunde. Leider passt der Service nicht mehr. Sie bleibt immer Freundlich und nett aber man merkt ihr an das etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es nur eine phase... eine längere auszeit würde ihr sicher gut tun auch wenn das bedeutet das sie aufhört.

Hallo in die Runde,

ich war gestern am frühen Nachmittag für nen kleinen abstecher in der Puchstr. und es war überraschend wenig los, viele Mädels auf grün, somit frei Wahl.
Auf meiner Liste standen Tamara, Amber und Jennifer (ich war noch bei keiner).
Da ich Lust hatte auf was Junges Teeniges hatte, viel meine Wahl dann auf Amber.
Optisch ist sie wirklich süß, toller Body, hübsches Gesicht.
30 min 70€ + NF 10€ wurde ausgemacht,
Duschen, los gings.
NF war überraschend gut, jedoch mit unterbrechungen und Handarbeit, dann in Missionar gestartet, leider war sie dort sehr anteilnahmslos.
Gewechselt in Doggy, dort bemerkte ich das sie ihre Tage hatte, aber nicht stark, drum fertig gemacht bis zum abschluss. Sie entschuldigte sich aber dafür.

Fazit: Optisch sehr süß, jedoch servicemäßig nicht das wahre. Somit eher keine wiederholung.

Schade das viele Mädchen Potenzial hätten, aber es nicht nutzen.
Jedoch ist es sicherlich auch kein leichter Job für ein junges Mädel.

Mfg

hab vor einigen tagen diese dame besucht: Vanesza - LH182 bezahlt hab ich 50420 inkl zk und cob. keine frage günstig ist sie aber naja, nochmal geh ich nicht zu ihr. eine sehr kitzlige ungarin deshalb dort und da nicht berühren, das theater kennt man ja eh unter dem begriff: abstandshalter:rofl: die zk waren auch nix. bj war nur gummiert möglich aber dafür eine volle ganze minute lang :rofl: das ficken war aber dafür ganz ok und zeitdruck hat sie auch keinen gemacht! ich finde in der abteilung jung, attraktiv und skinny im gfs-bereich schaut es in graz ziemlich düster aus. wie beneide ich die wiener um ihre möglichkeiten:confused::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hab vor einigen tagen diese dame besucht: Vanesza - LH182 bezahlt hab ich 50420 inkl zk und cob. keine frage günstig ist sie aber naja, nochmal geh ich nicht zu ihr. eine sehr kitzlige ungarin deshalb dort und da nicht berühren, das theater kennt man ja eh unter dem begriff: abstandshalter:rofl: die zk waren auch nix. bj war nur gummiert möglich aber dafür eine volle ganze minute lang.....das ficken war aber dafür ganz ok und zeitdruck hat sie auch keinen gemacht! ich finde in der abteilung jung, attraktiv und skinny im gfs-bereich schaut es in graz ziemlich düster aus. wie beneide ich die wiener um ihre möglichkeiten:confused::rolleyes:
gfs darf man sich nicht erwarten. das ist natürlich schade aber für mich aufgrund des altersunterschiedes (was natürlich nur mich betrifft😉) auch nachvollziehbar. für gfs sind für mich definitiv die "älteren" mädchen besser geeignet. "vanesza" ist aber trotzdem ein tolles mädchen, denn sie bemüht sich den gast zufrieden zu stellen. zumindest bei mir ist ihr das perfekt gelungen😊. sehr hübsch, tolle figur, lässt sich gut lecken und der anblick im doggy ist genial. ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn meine stammmädchen nicht hier sind...😉

gfs darf man sich nicht erwarten. das ist natürlich schade aber für mich aufgrund des altersunterschiedes (was natürlich nur mich betrifft😉) auch nachvollziehbar. für gfs sind für mich definitiv die "älteren" mädchen besser geeignet. "vanesza" ist aber trotzdem ein tolles mädchen, denn sie bemüht sich den gast zufrieden zu stellen. zumindest bei mir ist ihr das perfekt gelungen😊. sehr hübsch, tolle figur, lässt sich gut lecken und der anblick im doggy ist genial. ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn meine stammmädchen nicht hier sind...😉
lieber mo, aber klar wir haben halt alle ein bissl andere bedürfnisse! ein einfahrer war es sicher keiner aber richtig gefallen hats mir auch nicht. im sektor milf gibts in graz sicher jede menge auswahl, gar keine frage! aber was soll ich machen, das geht für mich nun mal gar nicht.....

Diese Phase dauert leider schon über ein Jahr nun. Man merkt einfach deutlich, dass sie sich dabei nicht mehr sonderlich wohl fühlt.
Was will Sie damit erreichen, daß keiner mehr kommt?
Aufhören kann Sie ja ohnehin wann Sie will.
( hoffe ich halt x)
hab das immer für übertrieben gehalten.
Wir haben eigentlich nie irgend ein Programm besprochenen genauso wenig jemals ŭber Bezahlung.
Immer einfach drauf los,immer zum gleichen Preis.Ob jetzt die kurze Variante oder die große Nummer.Hat Für Sie immer gepasst.

Was will Sie damit erreichen
Das frag ich mich auch. Sie könnte ja jederzeit eine Pause einlegen. Aber irgendwie versucht sie es mit Biegen und Brechen weiter durchzuziehen. Nur tut sie damit keinem einen Gefallen, am wenigsten ihr selbst.

Die, die mich kennen, wissen ja, wie oft ich bei ihr war. Selbst als sie ihren Service bereits etwas eingeschränkt hatte, war ich immer noch zufrieden und besuchte sie mindestens 1-2x, wenn sie da war. Aber seit nun über einem halben Jahr zieht mich nichts mehr zu ihr.

Bei Kataleya war ich vor paar Tagen auch kurz vorsprechen. Bzw. eher vortippen. Denn Deutsch/Englisch kann die Gute leider kein einziges Wort, nichtmal ihren Service kann sie aufzählen. Alles nur über Google Translate - und das auch eher schlecht als recht. Wollte eigentlich nur mal ihren Service und die Preise + Extras wissen. "Gespräch" lief dabei wie folgt:

P: Wie viel für 20min?
K: 70€
P: Blasen ohne Gummi?
K: Ist extra.
P: Wie viel?
K: 150€ so lange wie du willst.
P: *Verwirrter Blick*
K: 100€ für die Hälfte davon.

Hab mich dann verabschiedet, weil ich einfach nicht wusste, wie ich weiter mit ihr kommunizieren soll. Aber hey, 150€, solange wie ich will, wär doch ein mega Deal. Bzw. 100€ für die Hälfte davon? Dann will ich einfach 8h, begnüge mich aber mit 4h?

Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch. Sie könnte ja jederzeit eine Pause einlegen. Aber irgendwie versucht sie es mit Biegen und Brechen weiter durchzuziehen. Nur tut sie damit keinem einen Gefallen, am wenigsten ihr selbst.

Die, die mich kennen, wissen ja, wie oft ich bei ihr war. Selbst als sie ihren Service bereits etwas eingeschränkt hatte, war ich immer noch zufrieden und besuchte sie mindestens 1-2x, wenn sie da war. Aber seit nun über einem halben Jahr zieht mich nichts mehr zu ihr.

Bei Kataleya war ich vor paar Tagen auch kurz vorsprechen. Bzw. eher vortippen. Denn Deutsch/Englisch kann die Gute leider kein einziges Wort, nichtmal ihren Service kann sie aufzählen. Alles nur über Google Translate - und das auch eher schlecht als recht. Wollte eigentlich nur mal ihren Service und die Preise + Extras wissen. "Gespräch" lief dabei wie folgt:

Hab mich dann verabschiedet, weil ich einfach nicht wusste, wie ich weiter mit ihr kommunizieren soll. Aber hey, 150€, solange wie ich will, wär doch ein mega Deal. Bzw. 100€ für die Hälfte davon? Dann will ich einfach 8h, begnüge mich aber mit 4h?

Hättest ihr doch gleich einen Antrag gemacht, so ein Angebot kommt fix nicht mehr.

kann vor KATALEYA nur warnen hatt die tage und sagt nix und geld gibts auch keins zurück obwohl man noch nicht mal gestartet hatt
sex läßt sie nicht zu bewegt sich immer so das man nicht reinkommt oder wenn man mal kurz par cm drin ist wieder rausflutscht eine meiner top 3 abzockfotzen bisher (10 jahre)
aja und blowjob mit gummi ist extra 50 euro :rofl:

Uff, aber keine Sorge. Wenn ich mich 0 verständigen kann mit einer, seh ich normal von einer Buchung ab. Nur in Ausnahmefällen, wo es wirklich gute Bewertungen schon gibt zu dem Mädl, bleib ich manchmal.

Hallo in die Runde,

ich war gestern am frühen Nachmittag für nen kleinen abstecher in der Puchstr. und es war überraschend wenig los, viele Mädels auf grün, somit frei Wahl.
Auf meiner Liste standen Tamara, Amber und Jennifer (ich war noch bei keiner).
Da ich Lust hatte auf was Junges Teeniges hatte, viel meine Wahl dann auf Amber.
Optisch ist sie wirklich süß, toller Body, hübsches Gesicht.
30 min 70€ + NF 10€ wurde ausgemacht,
Duschen, los gings.
NF war überraschend gut, jedoch mit unterbrechungen und Handarbeit, dann in Missionar gestartet, leider war sie dort sehr anteilnahmslos.
Gewechselt in Doggy, dort bemerkte ich das sie ihre Tage hatte, aber nicht stark, drum fertig gemacht bis zum abschluss. Sie entschuldigte sich aber dafür.

Fazit: Optisch sehr süß, jedoch servicemäßig nicht das wahre. Somit eher keine wiederholung.

Schade das viele Mädchen Potenzial hätten, aber es nicht nutzen.
Jedoch ist es sicherlich auch kein leichter Job für ein junges Mädel.

Mfg
Alter, und jetzt macht sie Urlaub bis 15.7 und kommt also retour in der Woche wo wieder die rote Tante auf Besuch kommt!? Wohl eher was für Fetisch Liebhaber :X3:

Zurück
Oben