- Reaktionen
- 141
ist sie wirklich nicht mehr so gut? kalt und unkooperativ, wie ich gelesen habe, sie sich herausgestellt hat?
War leider schon länger nicht mehr bei ihr- sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist sie wirklich nicht mehr so gut? kalt und unkooperativ, wie ich gelesen habe, sie sich herausgestellt hat?
Ich gehe auch zu keiner mehr, wo es nicht ausreichend Berichte gibt, um das einzuschätzen, dafür sitzt bei mir einfach das Geld zu wenig locker. Aber seitdem nur mehr positive Erfahrungen.Johanna im lh182
Hatte schon lange kein so schlechten service gehabt und dann noch für den preis.
Alles schnell schnell gemeinsame erotische dusche und oder ZK wurde nicht einbehalten.
Hat oft blockiert und ließ sich nicht bis zum Anschlag stoßen.
Massage total hektisch jeglicher eingriff von ihr egal in welcher sache (BJ etc.) ohne Gefühl .
Da ich sowas in FN deutschland nicht mehr gewohnt bin, da wir dort einen ausgezeichnetes forum haben geschieht mir sowas gar nicht mehr.
Für mich persönlich schon AZF.
Johanna im lh182
Hatte schon lange kein so schlechten service gehabt und dann noch für den preis.
Alles schnell schnell gemeinsame erotische dusche und oder ZK wurde nicht einbehalten.
Massage total hektisch jeglicher eingriff von ihr egal in welcher sache (BJ etc.) ohne Gefühl .
Da ich sowas in FN deutschland nicht mehr gewohnt bin, da wir dort einen ausgezeichnetes forum haben geschieht mir sowas gar nicht mehr.
It's HochdeutschDas liest sich wie ein künstlich generierter Text, unabhängig davon würde ich die Nutte nicht buchen
Eine KI würde Groß/Kleinschreibung beherrschen.Das liest sich wie ein künstlich generierter Text,
Danke für Info. Wollte die Gute heute besuchen. Das spar ich mir aber mal lieber.Johanna im lh182
Darauf habe ich nicht geachtet, jedoch werde ich die Beiträge in diversen foren erneuern.Eine KI würde Groß/Kleinschreibung beherrschen.
Danke! Da ich nicht aus der Gegend bin habe ich es wohl mit lg126 verwechselt?super Bericht aber was bitte ist ein TS Gebäude??
Komisch, auf BookSusi.com hat sie nur die besten Bewertungen Zumindest dürften dort die Fotos stimmen.Johanna Achtung AZF gefahr - lh182 - graz - LADIES.de Forum
Moin zusammen, Ich besuchte sie im Graz lh182, Parkplätze gibt es genug, doch hat nichts mit Diskretion zu tun! jeder sieht sich ein und ausgehen, ob aus dem gebäude oder den Zimmer, es gab sogar extra ein TS Gebäude ^^. Beim öffnen der Türe traf ich die Mutter von der Person auf den Bildern...www.ladies-forum.de
HalloNatascha - LH182
Natascha im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Natascha kommt nächste Woche, kann ich jedem der auf Dralle Ladys steht nur empfehlen.
Lässt sich herrlich in Doggy nehmen, sie reitet aber auch richtig geil.
blasen ist okay, kann ich aber nicht richtig beurteilen weil ich immer relativ schnell in ihre feucht Grotte eintauchen musste.