Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Johanna im lh182

Hatte schon lange kein so schlechten service gehabt und dann noch für den preis. 🤦‍♂️
Alles schnell schnell gemeinsame erotische dusche und oder ZK wurde nicht einbehalten.
Hat oft blockiert und ließ sich nicht bis zum Anschlag stoßen.
Massage total hektisch jeglicher eingriff von ihr egal in welcher sache (BJ etc.) ohne Gefühl 🤦‍♂️.
Da ich sowas in FN deutschland nicht mehr gewohnt bin, da wir dort einen ausgezeichnetes forum haben geschieht mir sowas gar nicht mehr.
Für mich persönlich schon AZF.
 
Johanna im lh182

Hatte schon lange kein so schlechten service gehabt und dann noch für den preis. 🤦‍♂️
Alles schnell schnell gemeinsame erotische dusche und oder ZK wurde nicht einbehalten.
Hat oft blockiert und ließ sich nicht bis zum Anschlag stoßen.
Massage total hektisch jeglicher eingriff von ihr egal in welcher sache (BJ etc.) ohne Gefühl 🤦‍♂️.
Da ich sowas in FN deutschland nicht mehr gewohnt bin, da wir dort einen ausgezeichnetes forum haben geschieht mir sowas gar nicht mehr.
Für mich persönlich schon AZF.
Ich gehe auch zu keiner mehr, wo es nicht ausreichend Berichte gibt, um das einzuschätzen, dafür sitzt bei mir einfach das Geld zu wenig locker. Aber seitdem nur mehr positive Erfahrungen.
 
Johanna im lh182

Hatte schon lange kein so schlechten service gehabt und dann noch für den preis. 🤦‍♂️
Alles schnell schnell gemeinsame erotische dusche und oder ZK wurde nicht einbehalten.
Hat oft blockiert und ließ sich nicht bis zum Anschlag stoßen.
Massage total hektisch jeglicher eingriff von ihr egal in welcher sache (BJ etc.) ohne Gefühl 🤦‍♂️.
Da ich sowas in FN deutschland nicht mehr gewohnt bin, da wir dort einen ausgezeichnetes forum haben geschieht mir sowas gar nicht mehr.
Für mich persönlich schon AZF.

Das liest sich wie ein künstlich generierter Text, unabhängig davon würde ich die Nutte nicht buchen
 
Über Johanna, so die aktuelle Schreibweise, gibt es schon einige schlechte Erfahrungsberichte hier!
Nur ust die Dame oder ihr Managment sehr geriss3n!
Sie ändert ständig den Namen: mal Johanna, dann Joanna und dann Joanah....
So trixt man die Suche im Netz aus!!!

Eine AZF nach Lehrbuch!!
 
Johanna im lh182

Hatte schon lange kein so schlechten service gehabt und dann noch für den preis. 🤦‍♂️
Alles schnell schnell gemeinsame erotische dusche und oder ZK wurde nicht einbehalten.
Hat oft blockiert und ließ sich nicht bis zum Anschlag stoßen.
Massage total hektisch jeglicher eingriff von ihr egal in welcher sache (BJ etc.) ohne Gefühl 🤦‍♂️.
Da ich sowas in FN deutschland nicht mehr gewohnt bin, da wir dort einen ausgezeichnetes forum haben geschieht mir sowas gar nicht mehr.
Für mich persönlich schon AZF.
Danke für Info. Wollte die Gute heute besuchen. Das spar ich mir aber mal lieber. 🙂
 
Wollte eben ein bericht in F4F schreiben, doch die verlangen ein VIP Zugang WTF.
Da wundert mich jetzt gar nichts mehr ^^, dass es noch so viele gibt, die keinen ordentlichen Service anbieten.
Dann eben in den deutschen Foren ^^.
 
Wie beschrieben hier mein Beitrag:
im profil von mir findet ihr weitere beiträge zu delia aus lg126 oder tantra paradies

 
super Bericht aber was bitte ist ein TS Gebäude??:rolleyes:
Danke! Da ich nicht aus der Gegend bin habe ich es wohl mit lg126 verwechselt?
Im Hintereingang gab es direkt ein Zugang zu den Transsexuellen und ihren räumen, separiert von den anderen also ein eigenes Gebäude?
Dies wurde gemeint, da ich nicht drinnen war wüsste ich nicht, ob dies mit dem Hauptgebäude zusammen sei.
 
Komisch, auf BookSusi.com hat sie nur die besten Bewertungen 😁 Zumindest dürften dort die Fotos stimmen.
Und Danke an alle, die hier Berichte schreiben. Hat mir schon so manchen Einfahrer erspart.
 
Hab Johanna einmal in der Lagergasse besucht und muss sagen war in Ordnung nicht das beste Service, hab aber schon viel schlechtere Erlebt und das Aussehen ist natürlich ein Traum. Also meiner Meinung nach kann man sie schon besuchen,ist aber nur meine persönliche Meinung. Lg
 

Natascha kommt nächste Woche, kann ich jedem der auf Dralle Ladys steht nur empfehlen.
Lässt sich herrlich in Doggy nehmen, sie reitet aber auch richtig geil.
blasen ist okay, kann ich aber nicht richtig beurteilen weil ich immer relativ schnell in ihre feucht Grotte eintauchen musste.
 

Natascha kommt nächste Woche, kann ich jedem der auf Dralle Ladys steht nur empfehlen.
Lässt sich herrlich in Doggy nehmen, sie reitet aber auch richtig geil.
blasen ist okay, kann ich aber nicht richtig beurteilen weil ich immer relativ schnell in ihre feucht Grotte eintauchen musste.
Hallo
 
Zurück
Oben