Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Bin ja nicht so der Freund von Laufhäusern aber noch einer anderen Enttäuschung habe ich spontan heute Kataleya besucht. Kurz gesagt, sie ist sehr freundlich, hübsch und wirklich reizend für mich. Aber das war es leider auch schon. Entweder versucht sie mit der Hand oder mit der Stellung (macht z.b. eine Brücke) ein eindringen zu verhindern. Völlig liebloses und trockenes Erlebnis. Ich kann darauf verzichten.

Muss hier mal über Kreuz zitieren. War heut mal kurz bei ihr und hab sie gefragt, wie es denn so aussieht mit Deepthroat und Rimming, ob das möglich ist. Meinte nur "What is that? I do normal sex". Allgemein war der Vibe etwas komisch. Bei 70€ für 20min bin ich dann ausgestiegen.

Ranya sieht dafür auch in echt genauso scharf aus wie auf den Bildern. War bei ihr schon wer?
Tut das gut zu erfahren, dass es nicht nur mir so ging XD

Also muss sagen war sehr geil gestern Nacht mit den drei Damen, verrückt, Abwechslungsreich und geil. Erika war net so motiviert dafür die anderen beiden umso mehr. War somit ein tolles Erlebnis was man 1 Mal im Leben gemacht haben sollte. (Nicht so billig).

Aber allein der Anblick, wenn alle 3 kniend vor einem den Schwanz und die Eier nuckeln und saugen umd förmlich inhalieren, einfach Weltklasse. Lg

Ranya sieht dafür auch in echt genauso scharf aus wie auf den Bildern. War bei ihr schon wer?
Soooo, da ihr mich ja wieder hängen lasst, musste ich halt riskieren 😅

Wie schon geschrieben, ganz ein hübsches Mädchen, 1:1 wie auf den Bildern. Spricht ganz gut Deutsch, da zuvor in Deutschland gearbeitet. Service ganz normal Standard, 60€ für 20, 70€ für 30min. Zaghaftes Küssen möglich, aber keine Zunge.

Man muss ihr sagen, wie man es will, sie ist da bisschen eilig. Aber nicht "ich will dich abfertigen"-eilig, sondern eher noch bisschen unbeholfen-eilig.

Nochmal würd ich whs dennoch nicht zu ihr, weil's einfach zu sehr Pay6-Feeling hat.

PS: Karla unten getroffen. Sieht unfassbar scharf aus.

PPS: Wieso reden TS oftmals so extrem laut??

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, da ihr mich ja wieder hängen lasst, musste ich halt riskieren 😅

Wie schon geschrieben, ganz ein hübsches Mädchen, 1:1 wie auf den Bildern. Spricht ganz gut Deutsch, da zuvor in Deutschland gearbeitet. Service ganz normal Standard, 60€ für 20, 70€ für 30min. Zaghaftes Küssen möglich, aber keine Zunge.

Man muss ihr sagen, wie man es will, sie ist da bisschen eilig. Aber nicht "ich will dich abfertigen"-eilig, sondern eher noch bisschen unbeholfen-eilig.

Nochmal würd ich whs dennoch nicht zu ihr, weil's einfach zu sehr Pay6-Feeling hat.

PS: Karla unten getroffen. Sieht unfassbar scharf aus.

PPS: Wieso reden TS oftmals so extrem laut??
da soll`n ja nächste woche ein paar schöne geräte am start sein o_O Mara - LH182 und auch nicht übel Ella - LH182 Alexa - LH182 werde mich opfern und berichten :cool:

War schon wer bei Alexa App. 28 und kann was berichten?
War am Mittwoch bei ihr, verlangt für 20 Minuten 80 Euro und für 30 Minuten 100 Euro. Sie ist jung, schlank, toller Körper mit kleinen feste Brüsten und geilen Brustwarzen. Zuerst geduscht mich aufs Bett gelegt und mit 69 begonnen. Während ich ihre Muschi leckte ( zu fest an ihren Schmetterlingen saugen mag sie nicht), hat sie mir den Gummi raufgesteckt und mir einen geblasen.
Naja ging so, war nicht atemberaubend.
Dann sie in der Missioarsstellung, seitlich und Doggy geflickt.
Hat sich in alle Stellungen ohne Probleme bumsen lassen, natürlich mit künstlichen Gestöhne.Hat mich dann mit Handjob glücklich gemacht.
Fazit: Wirklich schöner geiler Körper mit kleinen Brüsten. Freundliches nettes Wesen, sehr bemüht aber spricht weder Deutsch und fast kein Englisch.
Was das GFS Feeling betrifft kein Vergleich zu Alisa oder Lena.
Wiederholungsfaktor 60 %

War am Mittwoch bei ihr, verlangt für 20 Minuten 80 Euro und für 30 Minuten 100 Euro. Sie ist jung, schlank, toller Körper mit kleinen feste Brüsten und geilen Brustwarzen. Zuerst geduscht mich aufs Bett gelegt und mit 69 begonnen. Während ich ihre Muschi leckte ( zu fest an ihren Schmetterlingen saugen mag sie nicht), hat sie mir den Gummi raufgesteckt und mir einen geblasen.
Naja ging so, war nicht atemberaubend.
Dann sie in der Missioarsstellung, seitlich und Doggy geflickt.
Hat sich in alle Stellungen ohne Probleme bumsen lassen, natürlich mit künstlichen Gestöhne.Hat mich dann mit Handjob glücklich gemacht.
Fazit: Wirklich schöner geiler Körper mit kleinen Brüsten. Freundliches nettes Wesen, sehr bemüht aber spricht weder Deutsch und fast kein Englisch.
Was das GFS Feeling betrifft kein Vergleich zu Alisa oder Lena.
Wiederholungsfaktor 60 %
blasen mit Gummi um 100,--€ ist in diesem Laufhaus schon ein stolzes Taschengeld - da bekommt man schon mehr bei den anderen Ladys

Zurück
Oben