Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War letzten wieder Lg wollte nf mit mv naja 250 die Stunde oder 150 die halbe 🫣
Bin dann gegangen.
Anscheinend läuft das Geschäft sehr gut 🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Angebot und Nachfrage !! Wenn Männer diese "Fantasiepreise" bezahlen, haben die Damen anscheinend doch alles richtig gemacht. :kopfklatsch:

Hier habe ich vielleicht den Vorteil, dass ich nicht zu ganz jungen Mädchen tendiere und in meiner "Lieblingskategorie" (Ü-30) einige Stammdamen mit sehr gutem Service und fairen Preis habe.

Anscheinend läuft das Geschäft sehr gut 🫣🫣🫣🫣🫣🫣
Ich spazier ja öfters mal am Abend einfach so durch, weils an Weg liegt fast und ich das iwie entspannend find. Und selbst wenn viele Autos draußen stehen, iwie ist fast alles immer grün. So geil läufts also nicht. Bis auf ein paar Kandidatinnen, wo man eben weiß, dass es ziemlich passt.

Als Wahlwiener kann ich Dir sagen, dass es in Wien preislich deutlich günstiger ist (mehr Auswahl, größere Konkurrenz) , aber der Service ist dadurch auch nicht immer besser. Es gibt in Wien und Graz gute Damen, aber auch die üblichen Abzockerinnen.
aber man hat wenigstens eine auswahl und kann wenn man die richtigen damen besucht, wirklich ein tolles service kriegen zu erschwinglichen preisen. wenn ich da nur an die dita von den hexen denke, abartig geiles service!!! in graz haben wir überall so etwas wie eine stammbelgschaft die sich kaum mehr in den letzten monaten geändert hat. die wenigen neuen meinen mondpreise aufrufen zu müssen....
Bezüglich den von Dir beschriebenen MILF-Bereich, bzw. etwas reifere Damen ist Graz für mich eher besser als Wien. (Beispiel Yris) :respekt:
graz ist zum milf-paradies mutiert, keine frage! die yris bietet sicherlich ein tolles service, aber was soll ich machen, für mich sind diese damen einfach zu alt. ich wäre in diesem punkt gerne anders gepolt, das kannst mir glauben.......

Ich spazier ja öfters mal am Abend einfach so durch, weils an Weg liegt fast und ich das iwie entspannend find. Und selbst wenn viele Autos draußen stehen, iwie ist fast alles immer grün. So geil läufts also nicht. Bis auf ein paar Kandidatinnen, wo man eben weiß, dass es ziemlich passt.
ich hab eigentlich die selbe beobachtung gemacht. wenig, bis sehr weinig betrieb in den lh. fast alle lichter auf grün, ganz besonders im 182er. sofern man sich mit den damen unterhalten kann, speziell bei den treuren sw, frage ich sehr oft wie ihr geschäft läuft? fast ausnahmslos sagen sie: katastrophe! die wenigen ausnahmen waren z.bsp die barbie im 126er, jetzt hanna, sie meinte ihr geschäft läuft wirklich sehr gut. wem wunderts? allerdings hat sie, was man so hört, die preise mittlerweile verdoppelt. wahrscheinlich wurde sie von ihren erfolgreichen kolleginnen :rofl: beraten........

aber man hat wenigstens eine auswahl und kann wenn man die richtigen damen besucht, wirklich ein tolles service kriegen zu erschwinglichen preisen. wenn ich da nur an die dita von den hexen denke, abartig geiles service!!! in graz haben wir überall so etwas wie eine stammbelgschaft die sich kaum mehr in den letzten monaten geändert hat. die wenigen neuen meinen mondpreise aufrufen zu müssen....

graz ist zum milf-paradies mutiert, keine frage! die yris bietet sicherlich ein tolles service, aber was soll ich machen, für mich sind diese damen einfach zu alt. ich wäre in diesem punkt gerne anders gepolt, das kannst mir glauben.......
Es gibt schon schon gute junge Mädchen die preislich ok sind.
War letzten 144 bei Lili habe 150€ mit nf bezahlt. Bin erst später drauf gekommen das sie mv auch macht. Und nein sie macht kein AO 🫣

Naja, mich wundert das alles nicht mehr in Graz - die Kunden sind hier größtenteils einfach zu dumm, sorry wenn ich das so hart formuliere. Ich mag niemanden beleidigen, aber wenn ich mir alleine hier in diesem Forum den Lagergasse 126 Thread durchlese... Einfach unpackbar, welche Preise für absoluten NULLSERVICE bezahlt werden! Blasen mit Gummi, da nicht angreifen, dort nicht angreifen, kein Küssen (von Schmusen red' ich gar nicht), Stellungswechsel ist tabu usw. usf. - und die Gogln laufen noch immer haufenweise hin und wedeln mit den Hundertern. So schön kann kein Mädl weltweit sein, dass ich 150 (teilweise sogar mehr) für die halbe Stunde bezahle und mir dann permanent anhören muss, wo ich überall nicht hingreifen darf. Da muss man echt schwerst masochistisch (Geldsklave?) veranlagt sein, um so etwas freiwillig zu machen. Und nein, das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich gerne auf den Gummi verzichte - weil wenn ein Mädl wirklich guten Service bietet, dann nehm' ich den Überzieher sehr gerne in Kauf (siehe Yris, das eine oder andere Mädl im Lusthaus, oder auch die Meli aus dem 182er). Es wird sich nichts ändern, solange es genügend Gogln gibt, die Mondpreise für letztklassigen Service bezahlen... Leider.

Naja, mich wundert das alles nicht mehr in Graz - die Kunden sind hier größtenteils einfach zu dumm, sorry wenn ich das so hart formuliere. Ich mag niemanden beleidigen, aber wenn ich mir alleine hier in diesem Forum den Lagergasse 126 Thread durchlese... Einfach unpackbar, welche Preise für absoluten NULLSERVICE bezahlt werden! Blasen mit Gummi, da nicht angreifen, dort nicht angreifen, kein Küssen (von Schmusen red' ich gar nicht), Stellungswechsel ist tabu usw. usf. - und die Gogln laufen noch immer haufenweise hin und wedeln mit den Hundertern. So schön kann kein Mädl weltweit sein, dass ich 150 (teilweise sogar mehr) für die halbe Stunde bezahle und mir dann permanent anhören muss, wo ich überall nicht hingreifen darf. Da muss man echt schwerst masochistisch (Geldsklave?) veranlagt sein, um so etwas freiwillig zu machen. Und nein, das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich gerne auf den Gummi verzichte - weil wenn ein Mädl wirklich guten Service bietet, dann nehm' ich den Überzieher sehr gerne in Kauf (siehe Yris, das eine oder andere Mädl im Lusthaus, oder auch die Meli aus dem 182er). Es wird sich nichts ändern, solange es genügend Gogln gibt, die Mondpreise für letztklassigen Service bezahlen... Leider.
Es gibt gute Mädchen bei denen der Kunde ein Gast ist👍 viele soger..in zeillergasse Diana, Melisa.selbst besucht., Sofia öfter in zeillergasse und puchstrasse.Alexandra ,Meli.auch Melissa und Eli 👍Ina.. Anna auch in puchstrasse.besucht einfach die Stamm Mädchen die oft für uns da sind,!.in der Lagergasse Nikol es gibt Auswahl die ihre Euro garantiert wert sind👍

so seh ich das auch, tightbound. KEINER von uns wird gezwungen, preise zu bezahlen, die zu hoch erscheinen. aber anscheinend ist es einfacher hier herumzujammerm als die eier zu haben und "nein, danke" zu sagen und weiterzuziehen. noch dazu beklagt sich keiner hier über die abzockmieten der laufhausbetreiber und die im hintergrund werkelnden "freunde", "brüder" und "cousins". da ist es ja viel heldenhafter auf die schwächsten, also die mädchen, die diesen scheiß job machen müssen, hinzutreten...

ein Tag Laufhaus kostet 100€ ist üblich.
Das viele Verwandtschaft hat die Geld brauchen oder zuhälter sind soll ja nicht unser Problem sein.
Das manche 150€ und mache über 250€ für das gleiche Service verlangen ,sollte schon hier Thema sein, weil viele ihren Besuch bei manche Mädchen abhängig macht was der Preis ist.
Interessant ist ja nur das viele Geschäft ohne nie haben und ohne Termine Nix geht oder manche sitzen halt mit ihren fanboys im Zimmer und jammern das alle anderen schuld sind.
Und wenn eine der Job zu sehr anstinkt, es werden Kellnerinnen Verkäuferin usw gesucht.
Also brauch kein freier ein schlechtes gewissen haben und jeder sollte seine Meinung Schreiben dürfen

aber anscheinend ist es einfacher hier herumzujammerm als die eier zu haben und "nein, danke" zu sagen und weiterzuziehen.
Ich denke nicht, das hier jeder, bei jedem Mondpreis, im Zimmer bleibt.
Es wird eher gejammert, weil die Auswahl an Mädels, wo nicht jeder Pfurz extra kostet, kleiner wird, bzw. der gestiegene Durchschnittpreis einher ging mit fallender Service-Qualität.

Ich denke nicht, das hier jeder, bei jedem Mondpreis, im Zimmer bleibt.
Es wird eher gejammert, weil die Auswahl an Mädels, wo nicht jeder Pfurz extra kostet, kleiner wird, bzw. der gestiegene Durchschnittpreis einher ging mit fallender Service-Qualität.
mag für viele zutreffen aber ich kann das so nicht bestätigen. liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nur mehr stammmädchen besuche, bei denen (für mich) alles passt. optik, topservice, preis und vor allem sympathie. aber es ist schon klar, dass, wenn wer ständig getrieben von dem verlangen nach "neuem" ist, er in einer stadt wie wien besser aufgehoben ist...

mag für viele zutreffen aber ich kann das so nicht bestätigen. liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nur mehr stammmädchen besuche, bei denen (für mich) alles passt. optik, topservice, preis und vor allem sympathie. aber es ist schon klar, dass, wenn wer ständig getrieben von dem verlangen nach "neuem" ist, er in einer stadt wie wien besser aufgehoben ist...
na klar, dich betrifft das natürlich nicht. du hast ja leicht reden, kannst im milf-sektor aus dem vollen schöpfen. hast auswahl und wenn du willst auch abwechslung. na logo ist bei dir alles ok. das hat auch wirklich gar nix mit dem verlangen nach immer neuen zu tun, weil es in der abteilung jung, skinny und fesch mit gfs service in graz eigentlich gar keine mehr gibt. ups, heute die ausnahme erlebt :rofl: ist doch klar das da gejammert wird......

na klar, dich betrifft das natürlich nicht. du hast ja leicht reden, kannst im milf-sektor aus dem vollen schöpfen. hast auswahl und wenn du willst auch abwechslung. na logo ist bei dir alles ok. das hat auch wirklich gar nix mit dem verlangen nach immer neuen zu tun, weil es in der abteilung jung, skinny und fesch mit gfs service in graz eigentlich gar keine mehr gibt. ups, heute die ausnahme erlebt :rofl: ist doch klar das da gejammert wird......
genau so ist es...🤗 und gratuliere zur heutigen "ausnahme", die es ja eigentlich gar nicht mehr geben dürfte...😉

Gerade weil es so wenig Auswahl im Sektor jung+skinny in Graz gibt wird für alles extra verlangt und gibt es immer wieder Freier die für alles extra bezahlen (die SW sind ja auch nicht ihres Geldes Feind).
Wenn das eine SW in Wien macht, macht sie Null Geschäft mehr weil es einfach so viele Alternativen gibt und jeder weiterzieht.

Aber es gibt ja um 14,90.- auch Sparschiene-Tickets in eine Richtung nach Wien.
Kann ja jeder auch manchmal nach Wien fahren für 30.- hin und zurück und sich jung+skinny+schmusen zu gönnen als hier für Küssen die 30.- als Extra zu verbraten und dann sind es max. 2 Bussis.

Ich hab das Glück das ich beruflich auch in Wien bin - für mich ist Graz bis auf Yris gestorben, da warte ich lieber auf Wien und hab für einen vernünftigen Preis ein super Service+Freundlichkeit und das bei einer schier riesigen Auswahl!

die SW sind ja auch nicht ihres Geldes Feind
Die hübschen Mädchen könnten halt richtig viel Kohle machen, wenn sie bei den Preisen nicht ganz zu übertreiben und etwas Service bieten würden. Sie müssen jetzt keine Billigstpreise ansetzen, aber wenn man teilweise bei 120€ und mehr landet für 20min, steht das einfach in keiner Relation mehr. Dafür hab ich in Wien 1h lang den schönsten GFS.
da warte ich lieber auf Wien
Bis Freitag muss ich mich jetzt noch gedulden. Nachdem mein heutiges "Date" hier ja leider unerwartet schief lief und ich spitz wie Nachbars Lumpy bin, hab ich mir noch schnell einen Termin bei Lucy geschnappt :love:

Zurück
Oben