Naja, mich wundert das alles nicht mehr in Graz - die Kunden sind hier größtenteils einfach zu dumm, sorry wenn ich das so hart formuliere. Ich mag niemanden beleidigen, aber wenn ich mir alleine hier in diesem Forum den Lagergasse 126 Thread durchlese... Einfach unpackbar, welche Preise für absoluten NULLSERVICE bezahlt werden! Blasen mit Gummi, da nicht angreifen, dort nicht angreifen, kein Küssen (von Schmusen red' ich gar nicht), Stellungswechsel ist tabu usw. usf. - und die Gogln laufen noch immer haufenweise hin und wedeln mit den Hundertern. So schön kann kein Mädl weltweit sein, dass ich 150 (teilweise sogar mehr) für die halbe Stunde bezahle und mir dann permanent anhören muss, wo ich überall nicht hingreifen darf. Da muss man echt schwerst masochistisch (Geldsklave?) veranlagt sein, um so etwas freiwillig zu machen. Und nein, das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich gerne auf den Gummi verzichte - weil wenn ein Mädl wirklich guten Service bietet, dann nehm' ich den Überzieher sehr gerne in Kauf (siehe Yris, das eine oder andere Mädl im Lusthaus, oder auch die Meli aus dem 182er). Es wird sich nichts ändern, solange es genügend Gogln gibt, die Mondpreise für letztklassigen Service bezahlen... Leider.