Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Melisa göttliche Titten

Hallo an die Gemeinde, kennt wer dieses Geschöpf Melisa, das am 2.2. In Graz aufschlagen soll?
Sieht ja himmlisch aus, solche Euter bei so einer schlanken dame sind außergewöhnlich.

Ich wäre sehr dankbar und verfasse einen aussagekräftigen bericht danach.

Mir kommt sie irgendwie bekannt vor, wer weiß woher?
Leider hat da jemand die Luft rausgelassen,tütten schrecklich. Service eher bescheiden und mechanisch,lustloses gestöhne, am meisten freut sie sich am schluss.
Für mich zu Bubenhaft und zu fantasylos.

Das nenne ich aber keinesfalls mehr Selbstvertrauen, nein das ist schon eher "Größenwahn" !!
Um diesen Preis besuche ich meine Favoritin zweimal und habe dann noch Geld für die "Aufbaumittel" danach. ;)
Ist die Freundin von Ginger im 17 , wahrscheinlich ein Paar und naja Kunden sind halt nur Geld Bringer.letztens im 182 so gesehen.obwohl kein Kunde im Zimmer war sie war dauernd im Zimmer Ginger und hat mehrmals Café und anderes .und auf Anfrage ob frei böse geguckt und No

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag auch mal ^^ Wenn die das echt ernst meint, dann wird die nicht viel Kundschaft haben.
is iwi komisch mit ihr! zuerst war sie für ein paar tage in graz, dann war sie für ein paar tage auf booksusi in wien gelistet, und von dort auch gleich wieder weg und nun back in graz. aber bei den preisen ist wien eine echte herausforderung :rofl:
Hoffe für 150 die Halbe ist die Hypnose nicht stark genug 😂
no way, net amoi wenn is hätt würd is ihr in den rachen werfen. so guat züngeln kann se gornet.....

Zurück
Oben