- Reaktionen
- 1.154
Ne, sie meinte schon die Differenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke das hängt damit zusammen weil einige mädls eher ungern 1std service anbieten. schau mal, bei 70-80% der kunden dauert ein 30min service max 15-20min, wenn nicht noch kürzer, und das wissn die mädls ganz genau! bei 1 std service ist meist 2xcum, und nach der ersten erleichterung dauerts bei den meisten dann schon deutlich länger. gefühlt haben die damen dann nicht die doppelte sondern die dreifache arbeit. aus sicht des kunden sicherlich unlogisch die 10eu mehr........Ich war noch nie bei Angy, reizt mich optisch nicht so. Jedoch durch die positiven Berichte gestern angeläutet, nach den Preisen gefragt:
70430 und 150460.....interessante Rechnung. Nachgefragt, warum 60 min teurer sind als 2x30min, meinte sie: Sind ja nur 10,-. Man erwartet eher 10,- weniger als mehr, bei der doppelten Zeiteinheit, die Nachfrage kam nicht gut an, wurde schnell recht angespannt.
Hab dann verzichtet, war schon nach der ersten Nachfrage klar, dass das nix wird.
Ja, natürlich! Bei solchen Rechenkünsten wundert man sich halt und fragt nach, ob das wohl wirklich so gemeint ist.Man diskutiert um 10€ bei einen Preis der sowieso sehr niedrig ist?
Also nicht sehr niedrig, sondern der "Normalerweise" Preis.sehr niedrig ist?
....
Normalerweise kostet 1/2 std 70€-80€
Erika hab ich mit Viktora verwechselt, ja war mein Fehler. Viktora hat 2x die Stunde verneint, hätte nur 30min Zeit. Auf Nachfrage im LH Thread wurde das von der Hausdame bestätigt.Das yris und Erika keine std anbietet ist mir neu……
Ich hab die Meli noch nie angetroffen bzw. einmal war besetzt. Wann ist sie denn am ehesten anwesend? Würde sie echt gerne mal besuchen.Tabulos da bekommt man alles ZK muss man aktiv abwehren sollten sie nicht gewünscht sein. Blasen ist 1A das ist e mein Favorit.Meli nuckelt und lutscht mit unglaublicher hingabe.Geht nicht gibts nicht. Einfach testen preis/ Leistung ist mehr ald Fair
ab 10.00 ist Meli eigentlich immer da.Ich hab die Meli noch nie angetroffen bzw. einmal war besetzt. Wann ist sie denn am ehesten anwesend? Würde sie echt gerne mal besuchen.
Meli war heute sogar frei 16h30 bis 18h.. nur ich hatte mein Pulver schon woanders verschossenab 10.00 ist Meli eigentlich immer da.
Wen es blöd hergeht stehen schon der eine oder andere vor der Tür. Warteschlagen oder dergleichen ist net so das meinige.Aber nicht da, gibts eigentlich nicht.
Was machst du bitte die ganze Zeit ihm Laufhaus?Meli war heute sogar frei 16h30 bis 18h.. nur ich hatte mein Pulver schon woanders verschossen![]()
warum? schlechtes bauchgefühl? wie war die nicol, macht sie jetzt zk?hab ich mich doch dagegen entschieden
Ja, irgendwie hat's nicht gepasst. Beim 1. Besuch meinte sie noch, dass ZK gehen. Als ich dann dort bleiben wollte und nochmal Service besprach, gingen sie nicht mehr. Da ich aber auch davor schon irgendwie nicht mehr so angetan war aus irgendeinem Grund, hab ich das dann als Zeichen genommen, es lieber zu lassen.warum? schlechtes bauchgefühl?
War jetzt mein mittlerweile 3. Besuch bei ihr und bisschen Zunge rutschte das ein oder andere Mal schon mit. Ist jetzt nicht die mega intensive Schmuserei, aber halt alles schön ruhig und "romantisch". Passt auch zur ihr als Person, hab mich wieder gut aufgehoben gefühlt.wie war die nicol, macht sie jetzt zk?
vielen dank für die infos! die nicol würde mir auch echt gut gefallen, mal sehn....War jetzt mein mittlerweile 3. Besuch bei ihr und bisschen Zunge rutschte das ein oder andere Mal schon mit. Ist jetzt nicht die mega intensive Schmuserei, aber halt alles schön ruhig und "romantisch". Passt auch zur ihr als Person, hab mich wieder gut aufgehoben gefühlt.
Fotos passen schon,ist eine schwarze Lady...wer auf black Girls steht auf zu ihr![]()
Jelly - LH182
Jelly im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
An die 182er Experten: was gibts zu dieser Lady zu sagen? Sehr verdächtige Fotos finde ich!?
Bitte um Berichte!
Warst du bei ihr?Fotos passen schon,ist eine schwarze Lady...wer auf black Girls steht auf zu ihr