Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war noch nie bei Angy, reizt mich optisch nicht so. Jedoch durch die positiven Berichte gestern angeläutet, nach den Preisen gefragt:
70430 und 150460.....interessante Rechnung. Nachgefragt, warum 60 min teurer sind als 2x30min, meinte sie: Sind ja nur 10,-. Man erwartet eher 10,- weniger als mehr, bei der doppelten Zeiteinheit, die Nachfrage kam nicht gut an, wurde schnell recht angespannt.
Hab dann verzichtet, war schon nach der ersten Nachfrage klar, dass das nix wird.
ich denke das hängt damit zusammen weil einige mädls eher ungern 1std service anbieten. schau mal, bei 70-80% der kunden dauert ein 30min service max 15-20min, wenn nicht noch kürzer, und das wissn die mädls ganz genau! bei 1 std service ist meist 2xcum, und nach der ersten erleichterung dauerts bei den meisten dann schon deutlich länger. gefühlt haben die damen dann nicht die doppelte sondern die dreifache arbeit. aus sicht des kunden sicherlich unlogisch die 10eu mehr........

Stimmt schon, die zweite Runde ist schon mit mehr Arbeit verbunden, deshalb nehm ich meist eine Stunde ;)

Es gibt deshalb auch ein paar Mädels, die erst gar kein Stunden-Service anbieten. Erika im Lusthaus und auch Yris hat mich beim 2. Besuch erst eine Absage erteilt. Erst auf (zum Glück) nachhaken, dass vor Kurzem noch OK, war, hat sie zugesagt und dann gemeint, OK, jetzt merkt sie sich mein Gesicht ;).

Gar kein Stundenservice, Stundenpreis ohne Abschlag, OK.
Nimm 2 zum mehr zum höheren Preis, lässt mich zumindest nachfragen, wenn dann zickig reagiert wird, dann eben nicht.

um es richtig zu verstehen?
Man diskutiert um 10€ bei einen Preis der sowieso sehr niedrig ist?
70€/150€ Full Service
Normalerweise kostet 1/2 std 70€-80€ wenn man NF/MV und küssen dazu nimmt ist unter 100€ nix mehr. 🤷‍♂️
Außer im Lusthaus da ist 80€ Standard plus MV wenn sie macht auch 100€
Das yris und Erika keine std anbietet ist mir neu……

kann aber sein das ich zu dumm bin um das zu verstehen….,,..

Man diskutiert um 10€ bei einen Preis der sowieso sehr niedrig ist?
Ja, natürlich! Bei solchen Rechenkünsten wundert man sich halt und fragt nach, ob das wohl wirklich so gemeint ist.
Ist ja nicht so, dass wir ne halbe Stunde um +/-10 Euro verhandelt hätten. Waren ein paar Sätze, wobei mir dann eh gleich klar wurde, dass mich das nicht interessiert.
sehr niedrig ist?
....
Normalerweise kostet 1/2 std 70€-80€
Also nicht sehr niedrig, sondern der "Normalerweise" Preis.

Das yris und Erika keine std anbietet ist mir neu……
Erika hab ich mit Viktora verwechselt, ja war mein Fehler. Viktora hat 2x die Stunde verneint, hätte nur 30min Zeit. Auf Nachfrage im LH Thread wurde das von der Hausdame bestätigt.
Kann sich wieder geändert haben, Yris bietet nur bei Stammkunden 1h oder länger an. Sie meinte mal, sie hatte schon Kunden, die kein zweites HE schaffen würden sich hinlegen und dann 50min blasen lassen......davon bekommt sie Nackenschmerzen, darauf kann sie gut verzichten.

Tabulos da bekommt man alles ZK muss man aktiv abwehren sollten sie nicht gewünscht sein. Blasen ist 1A das ist e mein Favorit.Meli nuckelt und lutscht mit unglaublicher hingabe.Geht nicht gibts nicht. Einfach testen preis/ Leistung ist mehr ald Fair
Ich hab die Meli noch nie angetroffen bzw. einmal war besetzt. Wann ist sie denn am ehesten anwesend? Würde sie echt gerne mal besuchen.

Ich hab die Meli noch nie angetroffen bzw. einmal war besetzt. Wann ist sie denn am ehesten anwesend? Würde sie echt gerne mal besuchen.
ab 10.00 ist Meli eigentlich immer da.
Wen es blöd hergeht stehen schon der eine oder andere vor der Tür. Warteschlagen oder dergleichen ist net so das meinige.Aber nicht da, gibts eigentlich nicht.

Also ich treff manchmal mir bekannte Leute und tratsch mit denen. Da kann auch schonmal eine Stunde vergehen.

Bei Meli war ich mittlerweile 3x, immer spontan am Nachmittag/frühen Abend. Einmal musst ich 20min warten. Spät am Abend scheint sie nicht mehr zu arbeiten.

War Freitag eigentlich drauf und dran sie zu besuchen, aber als ich dann nochmal bei ihr drin war, hab ich mich doch dagegen entschieden und bin dann zu Nicol.

Würd mich aber auch über Berichte freuen, sieht schon sehr hübsch aus.

warum? schlechtes bauchgefühl?
Ja, irgendwie hat's nicht gepasst. Beim 1. Besuch meinte sie noch, dass ZK gehen. Als ich dann dort bleiben wollte und nochmal Service besprach, gingen sie nicht mehr. Da ich aber auch davor schon irgendwie nicht mehr so angetan war aus irgendeinem Grund, hab ich das dann als Zeichen genommen, es lieber zu lassen.
wie war die nicol, macht sie jetzt zk?
War jetzt mein mittlerweile 3. Besuch bei ihr und bisschen Zunge rutschte das ein oder andere Mal schon mit. Ist jetzt nicht die mega intensive Schmuserei, aber halt alles schön ruhig und "romantisch". Passt auch zur ihr als Person, hab mich wieder gut aufgehoben gefühlt.

War jetzt mein mittlerweile 3. Besuch bei ihr und bisschen Zunge rutschte das ein oder andere Mal schon mit. Ist jetzt nicht die mega intensive Schmuserei, aber halt alles schön ruhig und "romantisch". Passt auch zur ihr als Person, hab mich wieder gut aufgehoben gefühlt.
vielen dank für die infos! die nicol würde mir auch echt gut gefallen, mal sehn....

An die 182er Experten: was gibts zu dieser Lady zu sagen? Sehr verdächtige Fotos finde ich!?
Bitte um Berichte!

Zurück
Oben