Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnte Lora unserem Geschmack entsprechen?
Wirkt zumindest sehr nett und ist auch hübsch. Serviceliste ist identisch mit Nicol, Preis auch. Da blieb ich dann lieber bei eben jener, weil ich halt weiß, dass ich dort nicht enttäuscht werde. Aber Eindruck war durchaus positiv, wenn es also wer wagen will, halt ich ihn nicht ab 😉

Wollte gestern eigentlich Roxana besuchen, aber leider war ihr Lichterl länger als eine halbe Stunde auf rot und ich wusste ja nicht, wie lange das noch dauert. Gehört habe auch nichts - vielleicht war sie ja ausser Haus. Spitz wie Nachbars Lumpi wollte ich dann nur noch bei einer anderen halbwegs feschen SW meinen aufgebauten Druck ablassen und bin bei Adriana im 2. Stock geblieben, weil sie so eine nette Verführungsnummer abgezogen hat. Leider ist das dann auch schon so gut wie Alles, was sie drauf hat oder drauf haben will. Ein unterdurchschnittlicher Blowjob, eher ein Eichelnukkeln und -lecken. Beim Sex liegt sie da, wie eine alte Tuchent und ausser einem recht künstlichen Lächeln gibts keinerlei Gefühlsregung oder Töne von ihrer Seite. Vielleicht hätte ich lieber später nochmals vorbei fahren und nach Roxana sehen sollen. Mein Sperma hätte ich so viele lieber bei ihr verschossen.
Adriana nennt sich jetzt Claudia und hat ein paar neue (seeehr vorteilhafte) Fotos, aber ist halt immer noch die Selbe. ;)

Wirkt zumindest sehr nett und ist auch hübsch. Serviceliste ist identisch mit Nicol, Preis auch. Da blieb ich dann lieber bei eben jener, weil ich halt weiß, dass ich dort nicht enttäuscht werde. Aber Eindruck war durchaus positiv, wenn es also wer wagen will, halt ich ihn nicht ab 😉
was habt ihr alle mit Nicol ?
Die ist doch nur mittelmäßig

@Mitglied #372669 Kommt wohl darauf an, was du suchst. Bisher hab ich von jedem, der bei ihr war, auch nur gutes Feedback bekommen. Ich bekam jedes Mal stressfreie Zeit mit einem lieben, hübschen Mädchen, das mit Schmusen kein Problem hat und auch sonst bemüht an die Sache rangeht. Alles für einen voll okeyen Preis.

Dass es bessere gab, bestreit ich aber auch nicht. Nur aktuell wüsst ich nicht, wen ich in Graz sonst aufsuchen soll, der entsprechend jung, fesch und von Preis/Leistung her passt. Bin immer offen für Tipps.
Gute Tipp zum hart reinficken ist die Minimaus. hat zwar nicht viel Bock drauf aber lässt sich gut nehmen. Klein und geile Naturtitten.
Wenn das natürlich der einzige Anspruch ist, dann bist du bei Nicol definitiv falsch, ja.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #372669 Kommt wohl darauf an, was du suchst. Bisher hab ich von jedem, der bei ihr war, auch nur gutes Feedback bekommen. Ich bekam jedes Mal stressfreie Zeit mit einem lieben, hübschen Mädchen, das mit Schmusen kein Problem hat und auch sonst bemüht an die Sache rangeht. Alles für einen voll okeyen Preis.

Dass es bessere gab, bestreit ich aber auch nicht. Nur aktuell wüsst ich nicht, wen ich in Graz sonst aufsuchen soll, der entsprechend jung, fesch und von Preis/Leistung her passt. Bin immer offen für Tipps.

Wenn das natürlich der einzige Anspruch ist, dann bist du bei Nicol definitiv falsch, ja.

Welche Extras bietet Nicole eigentlich an .... ?

Hab die Yasmin Zimmer 7 heute live gesehen,sie machte gerade Pause und ist mit ihrem Elektro Roller weg.sie bedankte sich freundlich als ich ihr die Tür aufhielt,Manieren hat die Dame 👍 Fotos passen nicht,ist aber positiv gemeint.ist ne echt hübsche optisch würde santo domingo Tippen eher zart ca 160...war heute nur der Taxi für einen Freund daher habe nur geguckt.aufgrund der Fotos hâtte nicht geläutet wäre besser kein Foto und nur neues Mädchen...sie ist nämlich echt Hübsch und hat keine so großen Arsch

Zuletzt bearbeitet:
Leider nach einigen guten Erfahrungen im lh182 wieder mal ein Einfahrer. Spult ein schnelles Programm ab, anfangs ruppiges Gewichse, dann schlechter BJ. Nach gefühlt 2 Minuten entschied sie plötzlich 69 ist vorbei und stellt sich in Doggy Position hin, wobei Sie eine Art Katzenbuckel machte :rofl: Kondom aufziehen hat man ihr nicht gelernt, rollt den Gummi vorher aus und stülpt ihn dann drüber :unsure: Wollte dann zumindest einen Hauch von Befriedigung erleben und hab sie in 2 Positionen gefickt.
Zusätzlich kein Duschgel für den Gast (mir ists ja eher noch egal, aber für Sie wärs vielleicht angenehmer wenn der Gast mit Seife duscht?...).
Also alles in Allem keine Empfehlung.
70430 inkl NF. Küssen wäre Ihrerseits auch noch dabei gewesen, zumindest hat sie dies bei Auflistung des Services für 70€ erwähnt. Kann mir net vorstellen dass sie dieses Service zufriedenstellend durchführen würde nach dieser Performance...

Puuuuuh, hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. Nach einem kurzen Vorgespräch war ich ja nochmal bei ihr mit dem Plan, zu bleiben. Aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an. Sie wirkte da schon sehr distanziert und kalt. Fesch wär sie halt gewesen....

Hallo!
Wie sieht es aktuell Service technisch bei Claudia und Tamara aus?
War ja in letzter Zeit was man so hört, eher so lala.
Lohnt sich ein Besuch, oder eher nicht.
Danke, LG!

Hallo!
Danke, LG!
Hallo
Bist da nicht Du der grosse spezialist bei den Schwestern...
Aber nein es gibt nix neues..Tamara hochgradig unmotiviert.und Claudia wie immer
Frohe Ostern an die Runde..

Hallo!
Danke, LG!

Zum Service von Tamara kann ich nichts sagen, weil ich die nicht besuche, aber Claudia ist top wie immer.
Ich war diese Woche zweimal bei Ihr und bin jedes Mal glücklich und befriedigt heimgefahren. :quickie::blasen::brueste:

Hallo
Bist da nicht Du der grosse spezialist bei den Schwestern...
👍😂😂😂
Aber nein es gibt nix neues..Tamara hochgradig unmotiviert.und Claudia wie immer
Frohe Ostern an die Runde..
da meine favoritinnen alle ostern zu hause verbringen, hab ich seit langem wieder einmal tamara besucht. und es war allen negativen kommentaren zum trotz echt gut. sie gehört für mich noch immer zu den hübschesten und nettesten mädchen und auch servicetechnisch kann ich nicht klagen. aber vielleicht liegt's auch daran, dass für mich sympathie wichtig ist und die passt bei ihr zu 100 prozent. ich war davor bei einem anderen mädchen und da das leider eine enttäuschung war, war ich gar nicht mehr großartig motiviert aber tamara hat's locker geschafft, mir meine osterfeiertage zu retten...😉

Zuletzt bearbeitet:
👍😂😂😂

da meine favoritinnen alle ostern zu hause verbringen, hab ich seit langem wieder einmal tamara besucht. und es war allen negativen kommentaren zum trotz echt gut. sie gehört für mich noch immer zu den hübschesten und nettesten mädchen und auch servicetechnisch kann ich nicht klagen. aber vielleicht liegt's auch daran, dass für mich sympathie wichtig ist und die passt für mich bei ihr zu100 prozent. ich war davor bei einem anderen mädchen und da das leider eine enttäuschung war, war ich gar nicht mehr großartig motiviert aber tamara hat's locker geschafft, mir meine osterfeiertage zu retten...😉
Wo warst denn vorher?

sorry, hannes, das schreib ich nicht, denn wie immer ist sowas geschmackssache und es hat halt nur für MICH nicht gepasst. daher wär es unfair, wenn sie wer aufgrund meines persönlich unbefriedigenden erlebnisses nicht besucht...
es kann aber sein dass diese Geschmackssache auf andere auch zutrifft und wir finden so etwas trotzdem interessant.
Jeder Bericht ist wichtig obwohl jeder andere Erfahrungen macht.
Zb Nikol im lg126 war für mich nichts und ist für andere toll.

und es war allen negativen kommentaren zum trotz echt gut
Ich hab nie ein schlechtes Service von ihr bekommen, aber bei meinen letzten Besuchen merkte ich einfach ganz klar, dass es ihr eigentlich gar nicht taugt und sie das iwie versuchte zu überspielen (was sie echt nicht gut kann). Dadurch war es halt nicht mehr das, was ich bei ihr suchte und eher 0815. Fühlte mich einfach nicht mehr wirklich gut dabei. Deshalb seit 1,5 Jahre - Zeit verfliegt - mittlerweile nicht mehr besucht.

Zurück
Oben