- Reaktionen
- 213
Hey !! Hat schon wer von euch Erfahrung mit der Jacky vom Zimmer 4 ???? Bitte pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern kurz nach 22 Uhr bei Iris und bin nicht enttäuscht worden. Scheint naturgeil zu sein, keinerlei Berührungsängste und ist sehr nett, zudem spricht sie gut deutsch und sie ist witzig. Hab eine halbe Stunde mit NF und Griechisch genommen. Gebläse war außergewöhnlich gut. Danach in der Reiterstellung in ihre Muschi gefickt und zum Schluß von hinten in ihren geilen Arsch. Als Abschluß hab ich ihr alles ins Gesicht gespritzt. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung - ich finde auch dass sie in Natura besser aussieht wie auf den Fotos der Homepage, zudem hat sie auch eine tolle Figur. Und es ist nichts gekünstelt bei ihr - sie geht super mit und es scheint ihr zu gefallen - werde sie sicher wieder besuchen.
War gestern kurz nach 22 Uhr bei Iris und bin nicht enttäuscht worden. Scheint naturgeil zu sein, keinerlei Berührungsängste und ist sehr nett, zudem spricht sie gut deutsch und sie ist witzig. Hab eine halbe Stunde mit NF und Griechisch genommen. Gebläse war außergewöhnlich gut. Danach in der Reiterstellung in ihre Muschi gefickt und zum Schluß von hinten in ihren geilen Arsch. Als Abschluß hab ich ihr alles ins Gesicht gespritzt. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung - ich finde auch dass sie in Natura besser aussieht wie auf den Fotos der Homepage, zudem hat sie auch eine tolle Figur. Und es ist nichts gekünstelt bei ihr - sie geht super mit und es scheint ihr zu gefallen - werde sie sicher wieder besuchen.
Ich war diese Woche bei Valeria in App. 10.
Es war ein tolles GFS-Erlebnis mit schönen ZK und einem so unglaublich zärtlichenNF, dass ich fragte, ob ich auch in Ihrem Mund kömmen könne.
"kein Problem" ... also hab ich nur mehr genossen und bin unglaublich intensiv gekommen ...
Werde sie sicher nochmals besuchen. Möchte es erleben, wenn sie auf mir reitet und ich ihren herrlichen Naturbusen vor mir habe!
Die Fotos auf der Homepage sind absolut real.
ist jetzt möglicherweise im Krankenstand..