Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich erkläre es mal gaaaanz langsam:
Es geht nicht um mich, ich bin geimpft.
Das Problem ist, wenn die Vorschriften in der eh schon heiklen Rotlichtszene nicht eingehalten werden oder gar neue Kluster auftreten, dann wird die Rotlichtszene ganz schnell wieder abgedreht.
In diesem Haus wird das schon lasch gehandhabt und dann verstoßt sogar das Hauspersonal gegen die Maßnahmen.
Deshalb sollten die Häuser im Eigeninteresse auf die Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen achten.

danke für die gaaaanz langsame erklärung😁. besser wär freilich, wennst nicht herumposaunen tätest, dass sich wer "skandalöserweise" ohne maske durch die gänge gehen traut. sonst müsste man ja glatt annehmen, dass du dich nur wichtig machen willst oder einfach bewusst vernaderst, was auch nicht gerade toll ist...😉
 
Nun ja, da auch schon mehrfach hier geschrieben wurden, dass der 3G Nachweis) nicht kontrolliert wird, wird es auf meine Kritik, dass sogar das Personal ohne Maske herumläuft, auch schon egal sein.

Bei dem dummen verhalten, dürfen sie sich nicht über eventuelle Konsequenzen wundern.
 
Ich erkläre es mal gaaaanz langsam:
Es geht nicht um mich, ich bin geimpft.
Das Problem ist, wenn die Vorschriften in der eh schon heiklen Rotlichtszene nicht eingehalten werden oder gar neue Kluster auftreten, dann wird die Rotlichtszene ganz schnell wieder abgedreht.

Auch wenn ich das Problem gleich sehe, dass niemand einfach so in geschlossenen Räumen ohne Maske rumlaufen sollte, ich kann garantieren, dass in Laufhäusern keine Cluster auftreten werden, denn dazu müssten die Leute zugeben, dass sie dort waren
 
Auch wenn ich das Problem gleich sehe, dass niemand einfach so in geschlossenen Räumen ohne Maske rumlaufen sollte, ich kann garantieren, dass in Laufhäusern keine Cluster auftreten werden, denn dazu müssten die Leute zugeben, dass sie dort waren

Sehe ich auch so. Da wird dann keiner dabei gewesen sein, mich eingeschlossen
 
dass in Laufhäusern keine Cluster auftreten werden, denn dazu müssten die Leute zugeben, dass sie dort waren
Das stimmt schon (außer es zieht sich durchs Personal).
Trotzdem, wenn es doch eine Kontrolle geben sollte, oder warum auch immer:
Auf der einen Seite werden Hygiene-Konzepte erarbeitet, gejammert, dass die erotischen Dienstleistungen kaum berücksichtigt werden, länger als andere Dienstleistungen geschlossen hatten und dann gehen einzelne Betreiber so nachlässig mit den Verordnungen um, dass die Glaubwürdigkeit an funktionierenden Hygienekonzepten stark leiden.
Wie gesagt: An einfachste Dinge nicht halten, aber dann ist das Geschrei groß, falls es Konsequenzen gibt.
 
Im Kundenbereich schon noch. Zumindest steht es so auf der Homepage des Gesundheitsministerium, laut Aushang bei der Eingangstüre und alle anderen Kunden hatten die Masken auf.


Ich erkläre es mal gaaaanz langsam:
Es geht nicht um mich, ich bin geimpft.
Das Problem ist, wenn die Vorschriften in der eh schon heiklen Rotlichtszene nicht eingehalten werden oder gar neue Kluster auftreten, dann wird die Rotlichtszene ganz schnell wieder abgedreht.
In diesem Haus wird das schon lasch gehandhabt und dann verstoßt sogar das Hauspersonal gegen die Maßnahmen.
Deshalb sollten die Häuser im Eigeninteresse auf die Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen achten.


Blablablaorfblabla du kluster, es gibt prinzipiell fast keine virus Übertragung im sommer da solche Krankheiten saisonal sind.. Immer schön brav alles glauben was der Fernseher sagt hahaaha
 
Das stimmt schon (außer es zieht sich durchs Personal).
Trotzdem, wenn es doch eine Kontrolle geben sollte, oder warum auch immer:
Auf der einen Seite werden Hygiene-Konzepte erarbeitet, gejammert, dass die erotischen Dienstleistungen kaum berücksichtigt werden, länger als andere Dienstleistungen geschlossen hatten und dann gehen einzelne Betreiber so nachlässig mit den Verordnungen um, dass die Glaubwürdigkeit an funktionierenden Hygienekonzepten stark leiden.
Wie gesagt: An einfachste Dinge nicht halten, aber dann ist das Geschrei groß, falls es Konsequenzen gibt.
es gibt andere häuser, da gehen auch die desinfektionsspender nicht... dort meist schon
 
Gibt's in Indien, Brasilien auch Laufhäuser?
Nein, hat aber auch nichts mit diesem Zwischenthema zu tun: 004005 meint, dass im warmen Sommer keine Gefahr vom Virus ausgeht, sich der Virus nicht verbreitet.
Ich brachte durch die zynische Frage 2 Länder wo es recht warm ist und sich das Virus trotzdem verbreitet. Egal ob es dort LH gibt oder nicht.
 
Man liest ja in der letzten Zeit sooo wenig über das Corna Virus deshalb bin ich echt froh das ihr hier in diesem fred darüber diskutiert.....Mal echt was neues :undweg: :quickie:
 
Nein, hat aber auch nichts mit diesem Zwischenthema zu tun: 004005 meint, dass im warmen Sommer keine Gefahr vom Virus ausgeht, sich der Virus nicht verbreitet.
Ich brachte durch die zynische Frage 2 Länder wo es recht warm ist und sich das Virus trotzdem verbreitet. Egal ob es dort LH gibt oder nicht.
Ich meine, Du irrst - oder hast möglicherweise ein zynisches Posting von mir vollkommen falsch verstanden!
Ich war noch nie der Meinung, dass im warmen Sommer vom Virus keine Gefahr ausgeht.
Dieser Meinung kann man nur sein, wenn man blind, taub und dumm zugleich ist - und das wird wohl niemand sein?
 
Könnte man eventuell diese sinnlose Diskussion im Gesundheits Teil weiter diskutieren irgendwo hier habe ich mal gelesen dass es in diesen Tread eigentlich über das Laufhaus 182 geht sollte
:verschoben::capito::n8:
 
Nein, hat aber auch nichts mit diesem Zwischenthema zu tun: 004005 meint, dass im warmen Sommer keine Gefahr vom Virus ausgeht, sich der Virus nicht verbreitet.
Ich brachte durch die zynische Frage 2 Länder wo es recht warm ist und sich das Virus trotzdem verbreitet. Egal ob es dort LH gibt oder nicht.
Zynisch liegt mir auch. Und Afrika stirbt auch nicht aus. Hat nix nit LH 182 zu tun.
 
Ja Stefania würd mich auch reizen! ;)
Lory und Jenny auch aber keine Berichte gefunden :(

Einzige die ich kenne ist Sonja und da gibts eh schon 100 Berichte ;)
 
Keiner Erfahrungen mit Stefania? Würde mich reizen. Kennt die wer? LG
Ich hab sie noch nicht besucht..... Allerdings hab ich sie vor dem Laufhaus stehen sehn. Die Bilder auf der Homepage stimmen auf alle Fälle, sie ist ein sehr hübsches Mädl! Da wird nix helfen, einer wird sich opfern müssen und sie Testen😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben