Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Vertippt, ich meinte Posting #997:

Dann hätte sich die Frage in #998 erübrigt.

@Mitglied #565874 : Welche der Mädels bieten definitiv kein AO an, was haben Deine Recherchen ergeben?
Machs wie ich und frag sie einfach! Ich erhöhe die Gage meistens noch um 50 und wenn sie immer noch nein sagt dann kannst du dir relativ sicher sein.....
 
War schon jemand bei Ariana und hat was zu berichten?
Die Antwort kann ich mir selber geben. Sie sieht leider nicht so gut aus wie auf den Fotos, die Titten sind Silikon und ihre Servicebereitschaft (kein Küssen, kein Fingern) kombiniert mit der Preisvorstellung 80430 haben mich wieder umdrehen lassen...
 
Ich war am Mittwoch wieder mal im laufhaus 182 in der puchstraße.
Habe mich für die Melissa entschieden, weil ich wieder mal eine mollige wollte.
Sie ist sehr sympathisch und bläst sehr gut.
Sie gehört in Graz meiner Meinung nach zu den Top 3 Bläserinen.
Ihre muschi ist glatt rasiert und sie schmeckt sehr gut und lässt sich auch tief fingern. Mein lecken hat ihr sehr gut gefallen und sie wurde sehr nass und ist dabei auch gekommen. Dann hat sie den gummi drauf getan und habe sie zuerst in der Missionar Stellung gefickt. Zum Abschluss habe ich Melissa doggy gefickt und habe es bei diesem Pracht arsch nicht lange ausgehalten.
Ich kann sie jedem empfehlen der auf mollige Frauen steht
 
War heute am Vormittag bei Angy und was soll ich sagen, es war ein geiles Erlebnis...hab eine halbe Stunde mit nf und Anal genommen. Sie ist ein nettes/hübsches Mädel. Das Blasen, Lecken, Ficken und zum krönenden Abschluss ihre Spezialdisziplin Anal war wirklich ALLES sehr, sehr geil. Wollte eigentlich die hier so hochgelobte Leoni besuchen, aber keine Chance - tauerbesetzt. Somit bin ich auf Angy gekommen und ich werde das kleine geile Luder sicher wieder besuchen...absolute Empfehlung!!
 
Habe vergangenes Wochenende, das fünfte, und letzte mal versucht, bei Lena "dran" zu kommen.
Keine Chance- Keiner öffnet die Tür, die leuchten darüber leuchteten auch noch nie, Telefonnummer zum Termin machen gibts auch keine, und der "Betreiber" kann auch nicht weiterhelfen.
Echt schade sowas !!
 
Habe vergangenes Wochenende, das fünfte, und letzte mal versucht, bei Lena "dran" zu kommen.
Keine Chance- Keiner öffnet die Tür, die leuchten darüber leuchteten auch noch nie, Telefonnummer zum Termin machen gibts auch keine, und der "Betreiber" kann auch nicht weiterhelfen.
Echt schade sowas !!
Klingt echt deppat. Vielleicht versteckt sie sich ja vor dir :undweg:
Aber Spaß beiseite, wann wurde sie denn von den anderen angetroffen? Ich würde auch gerne mein Glück probieren, da sie den Fotos nach echt mein Typ ist!
 
Ich war letzten Mittwoch im LH....ihre Lampe war auf Grün, hab aber nicht bei ihr gebimmelt. War so gegen 15hr.....
 
Klingt echt deppat. Vielleicht versteckt sie sich ja vor dir :undweg:
Aber Spaß beiseite, wann wurde sie denn von den anderen angetroffen? Ich würde auch gerne mein Glück probieren, da sie den Fotos nach echt mein Typ ist!
Ich war letzten Mittwoch im LH....ihre Lampe war auf Grün, hab aber nicht bei ihr gebimmelt. War so gegen 15hr.....
 
Habe vergangenes Wochenende, das fünfte, und letzte mal versucht, bei Lena "dran" zu kommen.
Keine Chance- Keiner öffnet die Tür, die leuchten darüber leuchteten auch noch nie, Telefonnummer zum Termin machen gibts auch keine, und der "Betreiber" kann auch nicht weiterhelfen.
Echt schade sowas !!
Wenn du bei der Lena nicht zum Zug kommst dann könnte diese Dame für dich als Alternative dienen Anisia
 
Ich hab gestern Abend bei Adina vorbeigeschaut. 60430. Ausgezahlt hat es sich für mich nicht. Nach 2 min NF (obwohl eigentlich gar nicht schlecht) wollte sie ficken, 2 min später Stellungswechsel (Sie unten) und schon Zeitdruck gemacht. Inklusive duschen war ich nach ca 15 min unverrichteter Dinge wieder weg. Obwohl sie sehr hübsch ist hat es einfach keinen Spaß gemacht.
 
Ich hab gestern Abend bei Adina vorbeigeschaut. 60430. Ausgezahlt hat es sich für mich nicht. Nach 2 min NF (obwohl eigentlich gar nicht schlecht) wollte sie ficken, 2 min später Stellungswechsel (Sie unten) und schon Zeitdruck gemacht. Inklusive duschen war ich nach ca 15 min unverrichteter Dinge wieder weg. Obwohl sie sehr hübsch ist hat es einfach keinen Spaß gemacht.
Wie jetzt, die hat dich nach 10min Service wieder hinausgeschmissen obwohl du für 30 bezahlt hast? Und ohne Abschluss??
 
Zurück
Oben