Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wie jetzt, die hat dich nach 10min Service wieder hinausgeschmissen obwohl du für 30 bezahlt hast? Und ohne Abschluss??

Nein, ich hab es gelassen. Bin aufgestanden, hab mich angezogen und gegangen. Keinen Bock mich von Anfang an drängen zu lassen und mich mit scheinbar unmotivierten und abweisenden Damen zu quälen. Ich gehe dort hin um Druck abzubauen und nicht um noch zusätzlichen aufzubauen.
 
Nein, ich hab es gelassen. Bin aufgestanden, hab mich angezogen und gegangen. Keinen Bock mich von Anfang an drängen zu lassen und mich mit scheinbar unmotivierten und abweisenden Damen zu quälen. Ich gehe dort hin um Druck abzubauen und nicht um noch zusätzlichen aufzubauen.
Hut ab vor deinem konsequenten Handeln....... :up: :up: :up:
 
Hast recht gehabt es hilft eine Diskussion e nichts den dann verstehen sie auf einmal kein Deutsch leider gibt es immer ein paar schwarze Schafe in jedem Job
 
Wie du geschrieben hast Hannes54 ein gutes Beispiel ist die Sonja in der Puchstrasse hab sie auch schon ein paarmal besucht und bei ihr passt der Preis und die Leistung zu 100 Prozent
 
Kleiner Bericht zu Angy meinerseits!

War vorige Woche Donnerstag bei ihr (vorab über booksusi einen Termin ausgemacht und alles finanzielle besprochen) und war von ihrer gelassenen aber freundlichen Art fasziniert!
Ausgemacht war

* Deepthroat (nicht zufriedenstellend)
* Blasen mit Pirelli (sehr bemüht)
* Anal (fantastisch)

Alles in allem ein gelungener Besuch wobei anzumerken ist dass sie keinen Zeitstress macht und das Zimmer sehr ordentlich aussieht!

Mfg
 
Zurück
Oben