Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich war vor ein paar Wochen bei Yoko der Chinesin. Echt hübsches Gesicht, schlank und schöner Busen. 60430 inkl. NF. Sehr bemüht, hat mir auch beim Waschen geholfen. Verständigung war ok und nachher eine Super Massage. Kein Zeitdruck und sehr bemüht, besuche sie sicher wieder. Fotos zwar auch nicht echt, aber hübsche Asiatin. Einziges Fazit, die Bude gehört Mal renoviert, Entspannung fällt mir da schwer.
 
Ich war vor ein paar Wochen bei Yoko der Chinesin. Echt hübsches Gesicht, schlank und schöner Busen. 60430 inkl. NF. Sehr bemüht, hat mir auch beim Waschen geholfen. Verständigung war ok und nachher eine Super Massage. Kein Zeitdruck und sehr bemüht, besuche sie sicher wieder. Fotos zwar auch nicht echt, aber hübsche Asiatin. Einziges Fazit, die Bude gehört Mal renoviert, Entspannung fällt mir da schwer.
Macht si ao
 
Stefania und Jenny noch immer niemand geopfert? ;)
Hab längere Anfahrt von LB :)

Die Stefanie hat mal Hausbesuche gemacht in Graz. Hab sie zu mir eingeladen. Blowjob war naja. Der Rest auch unzufriedenstellend. Sie ist wirklich ssseeeeehr klein. Also ich glaub sogar kleiner als 155cm. Ich meine sie hat super süße Füße. Mega klein und sehr weich und schön. Super für footjob geeignet. Aber der Rest nicht wert. Wirkt als ob sie eine körperbehinderunt aufweist, beim Doggy Beine immer sehr verdreht und generell merkt man, dass da was nicht in Ordnung ist.

Achja und sie hat bei ihrem Besuch bei mir ihre Zigarettenschachtel vergessen. Da hab ich nach 2 Wochen mal reingesehen und siehe da: da war ein beutelchen mit weißem pulver drin. Hab es von Profis probieren lassen. Absolut grausliche Qualität.

Also alles in allem nicht empfehlenswert! Gibt viel bessere.

LG Julsen
 
Die Stefanie hat mal Hausbesuche gemacht in Graz. Hab sie zu mir eingeladen. Blowjob war naja. Der Rest auch unzufriedenstellend. Sie ist wirklich ssseeeeehr klein. Also ich glaub sogar kleiner als 155cm. Ich meine sie hat super süße Füße. Mega klein und sehr weich und schön. Super für footjob geeignet. Aber der Rest nicht wert. Wirkt als ob sie eine körperbehinderunt aufweist, beim Doggy Beine immer sehr verdreht und generell merkt man, dass da was nicht in Ordnung ist.

Achja und sie hat bei ihrem Besuch bei mir ihre Zigarettenschachtel vergessen. Da hab ich nach 2 Wochen mal reingesehen und siehe da: da war ein beutelchen mit weißem pulver drin. Hab es von Profis probieren lassen. Absolut grausliche Qualität.

Also alles in allem nicht empfehlenswert! Gibt viel bessere.

LG Julsen
Viele der berufstätigen Damen treiben ihr Unwesen in den Strassen von Bogota.....Kann ich gut verstehn! Wie willst du den Job sonst aushalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit! Weiß jemand zufällig, ob Melissa anwesend ist? Plus gibt es richtig ausführliche Bewertungen zu ihr?

Danke!
Lg
 
Also ich war gestern bei Melissa und muss sagen, war ziemlich gut. Sehr geiler tiefer blowjob. Wirklich bis zum Anschlag. Man merkt, dass sie das wirklich sehr gut kann. Hat bis jz noch keine Frau geschafft bei mir, 604030. Voll ok. Hab es sehr genossen. Kann man empfehlen. Auch nett geplaudert.
 
War gestern bei der Chinesin Lisa. Fotos weit weg von der Realität aber ganz hübsch, schlank, kleiner Busen mit großen Nippeln und Busch. Nahm 70430. Nach der Dusche hingelegt, wurde gleich mit Zunge auf Brust und Bauch verwöhnt, dann zärtliches Hodenlecken. Danach kam eines der besten Gebläse das ich für Geld erlebt habe, wie von der Freundin. Habe sie auch fertig blasen lassen, da ich es so genossen habe und Sex mit Gummi da nicht mithalten kann Danach noch Massage. Kann ich nur weiterempfehlen die Lisa.
 
die puchstraße 182 ist eines meiner lieblingshäuser weil hier die meisten bei mir zumindest ao machen.
bin bekanntes gesicht dort, muschispritzer und schlammschieber!
 
Hätte Interesse an der Leoni
Habt ihr im Forum gelesen dass sie selten frei ist und man einen Termin ausmachen muss finde aber die Nummer weder hier noch auf book Susi oder sonst wo hat irgendwer ihre Nummer und kann mir diese per PN mitteilen danke
 
Zurück
Oben