Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War jemand schon mal bei Julia die ab 26.10
wieder im lh182 ist? Würde mich sehr interessieren..
 
Cindy

1634937929297.png

Mehr schlecht als recht.

"Nein, bei nur Blasen nehme ich ihn nicht ganz rein."
"Nein, ich schau dich nicht an bei Blasen."
Hand leicht wegdirigieren: "Nein, das mach ich nicht".

Schade um jeden Tropfen Sperma den man bei ihr lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cindy

Anhang anzeigen 9474669

Mehr schlecht als recht.

"Nein, bei nur Blasen nehme ich ihn nicht ganz rein."
"Nein, ich schau dich nicht an bei Blasen."
Hand leicht wegdirigieren: "Nein, das mach ich nicht".

Schade um jeden Tropfen Sperma den man bei ihr hinterlässt.
hört sich ziemlich bitter an - vermutlich auch der meinung, dass die optik reicht
 
Also ich hab mit Cindy eine gute Erfahrung gemacht. Ist eine Gipsy, aber trotzdem hat Sie ein Passables Service geboten. Sogar Anal hat Sie mir Angeboten. Wuederholung dennoch nur zu 70% , da Sie die Augen meistens zu hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das sehr viele Mädchen nach Graz kommen und glauben sie können hier schnelles Geld verdienen aber ohne der entsprechender Leistung geht das halt auch nicht von Freundlichkeit ganz zu schweigen so ist es halt schwierig schnelles Geld zu machen denn wir Männer sind ja bereit Geld zu bezahlen aber eine Gegenleistung muss schon kommen aber nicht alle in einem Topf werfen gibt auch ganz nette Mädels
 
Antonia,

War diese Woche bei der Antonia in der Puchstraße,

und muss sagen sie ist nicht sehr zu empfehlen. Kühl, Sprunghaft, Zimmer ist nicht sauber, GV war kaum möglich, einziger Lichtblick Blasen war in Ordnung sie ist auch sehr preiswert 60/30 inkl NF und Deepthroat ( durchschnitt)
 
Also bei Antonia muss ich widersprechen!

Sehr süss, klein, skinny, girly mäßig, 0 titten.

Bläst ordentlich, man kann auch nachhelfn ohne das sie böse wird(kopf nehmen und dirigieren)

Lutscht und leckt die eier

Beim ficken sehr eng, aber lässt es sich brav über sich ergehen, auch tiefere stöße

Gekommen bin ich auf die zunge
 
War heute bei Carmen.

Carmen - LH182

Wirklich ein nettes, bemühtes Mädl. Blasen war zwar nicht so tief wie ich es gerne gehabt hätte, aber trotzdem gut und engagiert. Gutes Ficken in mehreren Stellungen, Finale CIM. Kann man ruhig mal machen, preislich gut (60430).
 
Zurück
Oben