- Reaktionen
- 1.337
Tamara oder auch Giulia im app 13 wer hat Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie große Brüste und ist schlank? Macht sie Nf?Hallo , war gestern bei der Tamara im Zimmer 20 . Eine sehr sympathische Junge Frau die einen tollen Service zu guten Preisen macht . Vieles möglich wenn €€ passt . Viel Spaß mit Ihr
Mit Gesichtsvollendung auch? dankeHallo Max , aber hast Du Dir die Fotos angesehen ?? Ich glaube 2 Deiner 3 Fragen sind beantwortet.. zur 3. Ja und das recht tief !!
@Blase - da ist die kleine ein Wahnsinn - du kannst ihr den Kopf sehr gewaltvoll runterdrücken bis Ihr der Rotz aus der Nasse rinnt dabei lässt sie sich die Finger in Muschi und Arsch stecken. Ihr macht es auch nichts wenns ihr hochkommt - runterschlucken und bläst sofort weiter. 70420 mit CIM und brutalstes blasen so das mann gar nicht ficken möchte. Ich glaub für 100 ist sie nichts abgeneigt (eventuell auch AO möglich).Hallo Max , aber hast Du Dir die Fotos angesehen ?? Ich glaube 2 Deiner 3 Fragen sind beantwortet.. zur 3. Ja und das recht tief !!
@Blase - da ist die kleine ein Wahnsinn - du kannst ihr den Kopf sehr gewaltvoll runterdrücken bis Ihr der Rotz aus der Nasse rinnt dabei lässt sie sich die Finger in Muschi und Arsch stecken. Ihr macht es auch nichts wenns ihr hochkommt - runterschlucken und bläst sofort weiter. 70420 mit CIM und brutalstes blasen so das mann gar nicht ficken möchte. Ich glaub für 100 ist sie nichts abgeneigt (eventuell auch AO möglich).
Mit abstand die Beste Bläserin in Graz (besser als Sazabina und Co.) und der Preis für nur Blasen mit CIM 40 Euronen - echt mega!!!
Wiederholung 1000% gleich morgen wieder - sie ist noch bis 19. Jan da.
hast du bei Ihr Anal versucht - zu mir hat sie zwar nein gesagt aber schlussendlich hat sie zwei Finger genussvoll in Ihren Arsch schieben lassen. Hab Ihr einen 10er extra gegeben den sie aber nichtmal annehmen wollte.Kann Dir nur Recht geben. Bin selten von einer Dame so begeistert, aber Tamara kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wahnsinnskörper, hübsches Gesicht, tolle Sili-Titten, irrer Arsch, sensationelle Muschi - und ein Deepthroat wie im Himmel. Dazu noch lieb, freundlich, korrekt, günstig. 70430 inkl. gummiertem Fick, Abschluss tiefes CIM. Eine Sensation in der Servicewüste Graz. Bitte seid lieb zu ihr und gebt gefälligst Trinkgeld, damit diese Dame bis in alle Ewigkeiten wiederkommt!
hast du bei Ihr Anal versucht - zu mir hat sie zwar nein gesagt aber schlussendlich hat sie zwei Finger genussvoll in Ihren Arsch schieben lassen. Hab Ihr einen 10er extra gegeben den sie aber nichtmal annehmen wollte.
dieses Gefühl hatte ich auch - werd sie morgen nochmals besuchen und mein Glück versuchen.Einen Finger hatt' ich praktisch permanent drin, hat Ihr sichtlich getaugt, den Schwanz wollte sie aber nicht - ich hatte das Gefühl, sie hat da mal schlechte Erfahrungen mit einem gefühllosen Stecher gemacht...
Einen Finger hatt' ich praktisch permanent drin, hat Ihr sichtlich getaugt, den Schwanz wollte sie aber nicht - ich hatte das Gefühl, sie hat da mal schlechte Erfahrungen mit einem gefühllosen Stecher gemacht...
ich hab vermutet die Tochter als ich beide gesehen habDie Tamara ist die Schwester von der Claudia, ist im Zimmer genau gegenüber !!!
Is das a scherz? Oder stimmt das wirklich?Die Tamara ist die Schwester von der Claudia, ist im Zimmer genau gegenüber !!!
Schätze aufgrund der hohen Kundenfrequenz wird ihr Arbeitsgerät überhitzen, weshalb längere Pausen notwendig werden!Weiß jemand um welche Uhrzeiten die Tamara tätig ist? Ich war schon 3x dort und nie war sie anwesend.