Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hallo , war gestern bei der Tamara im Zimmer 20 . Eine sehr sympathische Junge Frau die einen tollen Service zu guten Preisen macht . Vieles möglich wenn €€ passt . Viel Spaß mit Ihr
 

Anhänge

  • 0FAE6088-5C60-408F-8757-93FBF75305B6.jpeg
    0FAE6088-5C60-408F-8757-93FBF75305B6.jpeg
    87,6 KB · Aufrufe: 533
  • A466C266-3DB4-4DC0-94E3-92F3197F2F7E.jpeg
    A466C266-3DB4-4DC0-94E3-92F3197F2F7E.jpeg
    180,4 KB · Aufrufe: 474
Hallo Max , aber hast Du Dir die Fotos angesehen ?? Ich glaube 2 Deiner 3 Fragen sind beantwortet.. zur 3. Ja und das recht tief !!
 
Wann gibst Du mal einen Hinweis bezüglich Damen Preis ??
Hier sollten alle mal was sinnvolles reinstellen nicht nur von anderen Profitieren.
 
Hallo Max , aber hast Du Dir die Fotos angesehen ?? Ich glaube 2 Deiner 3 Fragen sind beantwortet.. zur 3. Ja und das recht tief !!
@Blase - da ist die kleine ein Wahnsinn - du kannst ihr den Kopf sehr gewaltvoll runterdrücken bis Ihr der Rotz aus der Nasse rinnt dabei lässt sie sich die Finger in Muschi und Arsch stecken. Ihr macht es auch nichts wenns ihr hochkommt - runterschlucken und bläst sofort weiter. 70420 mit CIM und brutalstes blasen so das mann gar nicht ficken möchte. Ich glaub für 100 ist sie nichts abgeneigt (eventuell auch AO möglich).

Mit abstand die Beste Bläserin in Graz (besser als Sazabina und Co.) und der Preis für nur Blasen mit CIM 40 Euronen - echt mega!!!

Wiederholung 1000% gleich morgen wieder - sie ist noch bis 19. Jan da.
 
@Blase - da ist die kleine ein Wahnsinn - du kannst ihr den Kopf sehr gewaltvoll runterdrücken bis Ihr der Rotz aus der Nasse rinnt dabei lässt sie sich die Finger in Muschi und Arsch stecken. Ihr macht es auch nichts wenns ihr hochkommt - runterschlucken und bläst sofort weiter. 70420 mit CIM und brutalstes blasen so das mann gar nicht ficken möchte. Ich glaub für 100 ist sie nichts abgeneigt (eventuell auch AO möglich).

Mit abstand die Beste Bläserin in Graz (besser als Sazabina und Co.) und der Preis für nur Blasen mit CIM 40 Euronen - echt mega!!!

Wiederholung 1000% gleich morgen wieder - sie ist noch bis 19. Jan da.


Kann Dir nur Recht geben. Bin selten von einer Dame so begeistert, aber Tamara kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wahnsinnskörper, hübsches Gesicht, tolle Sili-Titten, irrer Arsch, sensationelle Muschi - und ein Deepthroat wie im Himmel. Dazu noch lieb, freundlich, korrekt, günstig. 70430 inkl. gummiertem Fick, Abschluss tiefes CIM. Eine Sensation in der Servicewüste Graz. Bitte seid lieb zu ihr und gebt gefälligst Trinkgeld, damit diese Dame bis in alle Ewigkeiten wiederkommt!
 
Kann Dir nur Recht geben. Bin selten von einer Dame so begeistert, aber Tamara kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wahnsinnskörper, hübsches Gesicht, tolle Sili-Titten, irrer Arsch, sensationelle Muschi - und ein Deepthroat wie im Himmel. Dazu noch lieb, freundlich, korrekt, günstig. 70430 inkl. gummiertem Fick, Abschluss tiefes CIM. Eine Sensation in der Servicewüste Graz. Bitte seid lieb zu ihr und gebt gefälligst Trinkgeld, damit diese Dame bis in alle Ewigkeiten wiederkommt!
hast du bei Ihr Anal versucht - zu mir hat sie zwar nein gesagt aber schlussendlich hat sie zwei Finger genussvoll in Ihren Arsch schieben lassen. Hab Ihr einen 10er extra gegeben den sie aber nichtmal annehmen wollte.
 
hast du bei Ihr Anal versucht - zu mir hat sie zwar nein gesagt aber schlussendlich hat sie zwei Finger genussvoll in Ihren Arsch schieben lassen. Hab Ihr einen 10er extra gegeben den sie aber nichtmal annehmen wollte.

Einen Finger hatt' ich praktisch permanent drin, hat Ihr sichtlich getaugt, den Schwanz wollte sie aber nicht - ich hatte das Gefühl, sie hat da mal schlechte Erfahrungen mit einem gefühllosen Stecher gemacht...
 
Einen Finger hatt' ich praktisch permanent drin, hat Ihr sichtlich getaugt, den Schwanz wollte sie aber nicht - ich hatte das Gefühl, sie hat da mal schlechte Erfahrungen mit einem gefühllosen Stecher gemacht...

Oder mit einem "Mordsgerät" !! ;)
Es ist mir schon öfters passiert, dass Damen nur "Anal" für normal gebaute Mitteleuropäer anbieten.

Eure Berichte machen einen Besuch bei Tamara für unbedingt notwendig!!
 
Mit Tamara kann man echt alles machen, richtig fest abgreifen, die nippel quetschen, die wie übergroße schmiernippel aussehn, finger überall hinstecken, ich war auch kurz mit dem schwanz im arsch, das wollte sie dann aber nicht weitermachen. Sie wurde durch küssen, grapschen und dem hinunterdrücken beim blasen sogar richtig feucht. Spucken in den mund quittiert sie mit einem lecken über die lippen. Abschluss in den hals kein problem, musste nicht mal schlucken.

Hat viele kunden, da muss man sich anstellen, als ich rauskam warteten schon 3 schwänze

Ich kann mir vorstellen das sie auch einen 3er zulässt
 
Weiß jemand um welche Uhrzeiten die Tamara tätig ist? Ich war schon 3x dort und nie war sie anwesend.
 
Kendra

Komme gerade vom LH182. Bin eigentlich der Berichte wegen auch wegen der Tamara da gewesen, aber leider auf rot. Claudia gegnüber war leider auch auf rot, und die Cleo leider auch.

Wollte aber nicht warten, und die Option Kendra war frei.

1642259082035.png

Am Gang getroffen - wow schaut die fantastisch aus. Auf die Frage ob sie Zeit hat: "Ja komm mit!" Voll nette ungezwungene Unterhaltung schon am Gang beim gemeinsamen nach oben Gehen.

Eine echt perfekte Gazelle. Makelloser super schlanker Körper mit brauner seidiger Haut, und ein total schönes Gesicht.

Ficken in verschiedenen Positionen - einfach voll geil und unkompliziert beim Wechseln. Missio, Doggy, und zum Schluss ich auf der Bettkante halb sitzend, sie den Rücken zu mir mit ihrem süßem Engelspopo zwischen meinen Beinen langsam rauf und runter. Da konnte ich nicht mehr - im positiven Sinne. Deshalb knieend Blowjob mit sehr guter MV. ( Hat am Anfang gesagt ich kann ruhig auch zweimal spritzen - hat aber alles super gepasst. MV ist nicht billig bei ihr, aber lieber so und ordentlich und geil, als nur so halbherzig und billig. )
Am Schluss noch eine wirklich sehr nette Unterhaltung. Sie kann sehr gut Deutsch. Dass ich über sie einen guten Kommentar im Internet schreiben werde hat sie sehr gefreut!

Fährt leider morgen wieder nach Hause, aber hat gemeint, dass sie wieder kommt.

Für mich ein wirklich perfektes Treffen mit 100% iger Chance zur Wiederholung. 🌈
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben