- Reaktionen
- 119
- Checks
- 1
Hallo, gibt's wo Fotos von der Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, gibt's wo Fotos von der Dame
Nein gibt es nicht. Nur vor Ort am Bildschirm.Hallo, gibt's wo Fotos von der Dame
Hab Sonntag und heute früher Nachmittag angeläutet und es rührte sich nichts. Gegen 3 war sie dann aber da. Alles wieder tadellos gewesen. Ist echt eine liebe und komplett neu in dem Job. Den anstehenden Urlaub hat sie sich verdient.Einfach anläuten, sie ist immer da, schläft sogar im zimmer. Grünes licht macht sie nicht an
Dass (n ) automatisch ein Daumen nach unten wird, nervt halt schon
Hab Tamara gestern auch noch ein drittes Mal besucht, bevor sie heute abreist. Durch die Nähe zum LH und den günstigen Tarif passt mir das viel besser als ein längerer Termin. Die ersten zwei Male hab ich mich mit Lecken, Fingern und Blowjobs begnügt, gestern wollte ich dann zumindest noch einlochen. Für alle, die hier auf AO spekulieren, kann ich aufjedenfall sagen, dass sie bereits mit Gummi extrem übervorsichtig ist. Also hier scheint sie es deutlich lieber zu haben, wenn man ihr zum Schluss einfach in den Mund spritzt. Hatte ich so auch noch nie.
Schade dass die gute heute schon abreist, aber danke für die info, so erspar ich mir den weg.Dass (n ) automatisch ein Daumen nach unten wird, nervt halt schon
Hab Tamara gestern auch noch ein drittes Mal besucht, bevor sie heute abreist. Durch die Nähe zum LH und den günstigen Tarif passt mir das viel besser als ein längerer Termin. Die ersten zwei Male hab ich mich mit Lecken, Fingern und Blowjobs begnügt, gestern wollte ich dann zumindest noch einlochen. Für alle, die hier auf AO spekulieren, kann ich aufjedenfall sagen, dass sie bereits mit Gummi extrem übervorsichtig ist. Also hier scheint sie es deutlich lieber zu haben, wenn man ihr zum Schluss einfach in den Mund spritzt. Hatte ich so auch noch nie.
Du hättest den Damen die Regeln der Marktwirtschaft näher bringen können: Gutes Service = viele Kunden = viel EinkommenSie war jetzt eh zwei Wochen unter Dauerbebumsung, also die Auszeit hat sie sich redlich verdient. Die anderen Mädchen werden sich freuen. Wurde bereits von zwei angesprochen, wieso ich immer nur vor Tamaras Tür blöd rumstehe