Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Mir kommt vor sie ist echt von natur aus einfach geil aufs blasen und ficken.
War jetzt 3 mal bei ihr, und sie macht echt alles bei mir. Zungenküsse richtig tief, ich kann ihr in den mund spucken, finger überall hinein, blasen bis zum g und dabei eierlecken, geht mit der zunge tief in meinen arsch, ficken so jart ich will, spritzen tu ich immer in den hals, da muss sie nd mal schlucken, geht direkt runter.
 
Von der guten gibt es keine nummer oder? War jetzt auch 2 mal dort und sie hatte immer termine, würde die hinfahrerei um einiges erleichtern🤪
 
Einfach anläuten, sie ist immer da, schläft sogar im zimmer. Grünes licht macht sie nicht an
Hab Sonntag und heute früher Nachmittag angeläutet und es rührte sich nichts. Gegen 3 war sie dann aber da. Alles wieder tadellos gewesen. Ist echt eine liebe und komplett neu in dem Job. Den anstehenden Urlaub hat sie sich verdient.
 
War wieder sensationell mit Claudia und Tamara einen geilen 3er zu machen.
Egal ob Man:down: sie einzeln besucht oder im Doppelpack einfach TOP!
 
Dass (n ) automatisch ein Daumen nach unten wird, nervt halt schon 😅

Hab Tamara gestern auch noch ein drittes Mal besucht, bevor sie heute abreist. Durch die Nähe zum LH und den günstigen Tarif passt mir das viel besser als ein längerer Termin. Die ersten zwei Male hab ich mich mit Lecken, Fingern und Blowjobs begnügt, gestern wollte ich dann zumindest noch einlochen. Für alle, die hier auf AO spekulieren, kann ich aufjedenfall sagen, dass sie bereits mit Gummi extrem übervorsichtig ist. Also hier scheint sie es deutlich lieber zu haben, wenn man ihr zum Schluss einfach in den Mund spritzt. Hatte ich so auch noch nie.
 
Sie meinte extra, dass ich ja vorsichtig mit dem Gummi sein soll. Hat ihn beim Stellungswechsel auch noch einmal kontrolliert und sie war ziemlich angespannt, als ich mit Gummi in ihr gekommen bin. Also da herrscht wenig Vertrauen ihrerseits. Ist grundsätzlich kein Problem, für nächstes Mal weiß ich jetzt, dass ich ihr dann einfach in den Mund spritze und fertig ^^
 
Dass (n ) automatisch ein Daumen nach unten wird, nervt halt schon 😅

Hab Tamara gestern auch noch ein drittes Mal besucht, bevor sie heute abreist. Durch die Nähe zum LH und den günstigen Tarif passt mir das viel besser als ein längerer Termin. Die ersten zwei Male hab ich mich mit Lecken, Fingern und Blowjobs begnügt, gestern wollte ich dann zumindest noch einlochen. Für alle, die hier auf AO spekulieren, kann ich aufjedenfall sagen, dass sie bereits mit Gummi extrem übervorsichtig ist. Also hier scheint sie es deutlich lieber zu haben, wenn man ihr zum Schluss einfach in den Mund spritzt. Hatte ich so auch noch nie.

Schade
Dass (n ) automatisch ein Daumen nach unten wird, nervt halt schon 😅

Hab Tamara gestern auch noch ein drittes Mal besucht, bevor sie heute abreist. Durch die Nähe zum LH und den günstigen Tarif passt mir das viel besser als ein längerer Termin. Die ersten zwei Male hab ich mich mit Lecken, Fingern und Blowjobs begnügt, gestern wollte ich dann zumindest noch einlochen. Für alle, die hier auf AO spekulieren, kann ich aufjedenfall sagen, dass sie bereits mit Gummi extrem übervorsichtig ist. Also hier scheint sie es deutlich lieber zu haben, wenn man ihr zum Schluss einfach in den Mund spritzt. Hatte ich so auch noch nie.
Schade dass die gute heute schon abreist, aber danke für die info, so erspar ich mir den weg.
 
Sie war jetzt eh zwei Wochen unter Dauerbebumsung, also die Auszeit hat sie sich redlich verdient. Die anderen Mädchen werden sich freuen. Wurde bereits von zwei angesprochen, wieso ich immer nur vor Tamaras Tür blöd rumstehe 😅
 
Sie war jetzt eh zwei Wochen unter Dauerbebumsung, also die Auszeit hat sie sich redlich verdient. Die anderen Mädchen werden sich freuen. Wurde bereits von zwei angesprochen, wieso ich immer nur vor Tamaras Tür blöd rumstehe 😅
Du hättest den Damen die Regeln der Marktwirtschaft näher bringen können: Gutes Service = viele Kunden = viel Einkommen
 
Zurück
Oben