Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Das 182er ist sicher das best besuchteste LH in graz. Da bekommt man fast keinen Parkplatz mehr. Tamara, vor ihrem Zimmer warten 4 Männer. Die kleine kann einen schon fast leid tun. Leider sonst keine meiner Favoriten frei.
Über die restlichen LH in Graz hüllt sich der Mantel des Schweigens. Nicht mal zu 25 Prozent besetzt.
 
Das 182er ist sicher das best besuchteste LH in graz. Da bekommt man fast keinen Parkplatz mehr. Tamara, vor ihrem Zimmer warten 4 Männer. Die kleine kann einen schon fast leid tun. Leider sonst keine meiner Favoriten frei.
Über die restlichen LH in Graz hüllt sich der Mantel des Schweigens. Nicht mal zu 25 Prozent besetzt.
Das zeigt das die Nachfrage durchaus vorhanden wäre. Nur das Angebot ist ein wenig.... mau.
 
Kendra

Komme gerade vom LH182. Bin eigentlich der Berichte wegen auch wegen der Tamara da gewesen, aber leider auf rot. Claudia gegnüber war leider auch auf rot, und die Cleo leider auch.

Wollte aber nicht warten, und die Option Kendra war frei.

Anhang anzeigen 9817803

Am Gang getroffen - wow schaut die fantastisch aus. Auf die Frage ob sie Zeit hat: "Ja komm mit!" Voll nette ungezwungene Unterhaltung schon am Gang beim gemeinsamen nach oben Gehen.

Eine echt perfekte Gazelle. Makelloser super schlanker Körper mit brauner seidiger Haut, und ein total schönes Gesicht.

Ficken in verschiedenen Positionen - einfach voll geil und unkompliziert beim Wechseln. Missio, Doggy, und zum Schluss ich auf der Bettkante halb sitzend, sie den Rücken zu mir mit ihrem süßem Engelspopo zwischen meinen Beinen langsam rauf und runter. Da konnte ich nicht mehr - im positiven Sinne. Deshalb knieend Blowjob mit sehr guter MV. ( Hat am Anfang gesagt ich kann ruhig auch zweimal spritzen - hat aber alles super gepasst. MV ist nicht billig bei ihr, aber lieber so und ordentlich und geil, als nur so halbherzig und billig. )
Am Schluss noch eine wirklich sehr nette Unterhaltung. Sie kann sehr gut Deutsch. Dass ich über sie einen guten Kommentar im Internet schreiben werde hat sie sehr gefreut!

Fährt leider morgen wieder nach Hause, aber hat gemeint, dass sie wieder kommt.

Für mich ein wirklich perfektes Treffen mit 100% iger Chance zur Wiederholung. 🌈
Wie lange hast du sie gebucht 30 oder 60min?
 
Ich kann die positiven Berichte über Tamara nur bestätigen. Sie ist vom Preis Leistungsverhältnis das beste Mädchen das Graz in den letzten Jahren gesehen hat! Und ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt/bald wieder nach Graz kommt!

Daher ein Appell an alle, bitte übertreibt es nicht und vergrault sie nicht!

@Blase - da ist die kleine ein Wahnsinn - du kannst ihr den Kopf sehr gewaltvoll runterdrücken...

Das ist bei ihr gar nicht notwendig. Ich bin dagelegen und habe sie machen lassen und ihr maximal etwas über den Kopf gestreichelt während sie mein Ding bis zum Anschlag drin hatte. Pro forma habe ich sich sogar noch mal gefragt ob es OK ist in ihren Mund zu kommen. Wenig überraschend war es das und sie schluckt auch ganz ohne Zwang oder Gewalt...


Mit Tamara kann man echt alles machen, richtig fest abgreifen, die nippel quetschen...
"Kann man vielleicht", muss/sollte man aber nicht!
Super wenn ein Mädchen keine Prinzessin auf der Erbse ist (hatte ich auch schon) die bei jeder normalen Berührung jammert (Denisa in der Lagergasse war so eine). Wenn sie nach 2 Wochen Arbeit in Graz Urlaub braucht um ihre Nippel auszukurieren dann wird sie sich bald eine Stadt suchen wo nicht solche Grobiane ihr Unwesen treiben oder noch schlimmer, ihr Service wird abbauen...


Lange Rede kurzer Sinn, danke für die super Empfehlung, aber bitte seid lieb zu ihr. Ich habe heute eine Stunde mit ihr genossen (nach 45langen Minuten Wartezeit vor der Tür) und kann sie GFS Liebhabern ans Herz legen.
Geht hin und antwortet auf die Frage "Was machen wir" mit "überrasch mich" und ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Von ihr initiierte Zungenküsse, das Hinstrecken ihrer Titten zum daran Saugen, das unaufgeforderte Anziehen der Knie bis zum Kopf damit man bequemer Lecken kann, ihre Fingernägel die wie Spinnenbeine über deinen Körper wandern...
Und beim Blasen ist sie wenn man die Zügel locker lässt trotz Deep Throad zärtlich, dass man meint sein Ding wäre in Watte gepackt und kümmert sich ohne Aufforderung auch um deine Eier und den Hintereingang (nach gründlicher Dusche davor versteht sich)

Das waren die besten 140 Euro/ Stunde die ich die letzen Jahre im Paysex investiert habe und sie gehört zu den paar Prozent bei der man dann auch wirklich 60 Minuten (auf der Handyuhr gestellt) und vielleicht sogar ein paar Minuten extra bekommt!
 
Bin heut um ca 17:30 im LH182, und ich würde gerne mit einem fremden mann die tamara richtig hernehmen. Wenn wer interesse hat treffpunkt vor der türe. Heute schenken wir ihr nichts, sonderm richtig ein. LG
 
Bin heut um ca 17:30 im LH182, und ich würde gerne mit einem fremden mann die tamara richtig hernehmen. Wenn wer interesse hat treffpunkt vor der türe. Heute schenken wir ihr nichts, sonderm richtig ein. LG
Dann stell dich am besten schon um 13hr an damit du sicher um 17hr30 dran bist.... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Naja, 17hr30 ist Stosszeit.....

Ja, mit solchen AKTIONEN und h....... Freiern werten die Mädchen verheizt !

Ihr glaubt wohl die machen das alle aus Spaß, bitte behandelt die Mädchen wie Dienstleisterinnen diese sind
keine Ware !

Auch noch was, es werden nun VERSTÄRKT auch die Prostitution auf ( 2G ) überprüft!

Gruß, Offroad
 
Ja, mit solchen AKTIONEN und h....... Freiern werten die Mädchen verheizt !

Ihr glaubt wohl die machen das alle aus Spaß, bitte behandelt die Mädchen wie Dienstleisterinnen diese sind
keine Ware !

Auch noch was, es werden nun VERSTÄRKT auch die Prostitution auf ( 2G ) überprüft!

Gruß, Offroad
Danke für den Tipp bzgl 2G! Aber ich glaube, was die Tamara angeht, bellst du den falschen Baum an! Ich wollte nicht zu ihr......
 
So, da ihr mich alle so neugierig auf diese Tamara gemacht habt, war ich heute auch nochmal dort. Nachdem sie am Sonntag Abend scheinbar gar nicht da war, hatte ich heute mehr Glück. Wobei man "Glück" in Anführungszeichen setzen muss, denn vor mir waren noch zwei andere. Und das hat gedauert. Und zwar richtig lange. Mein Mitwartender war allerdings sehr nett und wir konnten uns die Zeit bisschen totschlagen zusammen.

Tamara sieht ganz gut aus, nur die Silikontitten sind nicht meins. Aber das wusste ich ja schon vorher. Ansonsten ist sie sehr nett, kann auch gut Deutsch und es waren schnell 20 Probeminuten vereinbart. Küssen ging, aber ohne Zunge. Störte mich jetzt weniger, die meisten machen dabei eh einfach nur die "Waschmaschine" mit ihrer Zunge. Ansonsten alles wie beschrieben. Erst von ihr initiiertes Stehgeschmuse mit gegenseitigem Abgreifen. Nippel wurden gelutscht, Hälser geküsst. Mir gefiel, dass sie sich nicht direkt einfach plump auszog, sonder das alles mit ins Spiel mit einbaute.

Auf dem Bett kniend fing sie dann an zu blasen, schön tief. Sie befeuchtete direkt selber ihre Muschi, so dass man gleich problemlos mit den Fingern rein konnte. Sie hat sich dann umgedreht und die Beine schön weit angezogen. Konnte nicht widerstehen und hab auch ihr Arschloch schön geleckt. Finger durften in jede Öffnung und während ich zwei davon in ihrem Hintertürchen versenkte, spielte sie selbst an sich rum.

Beim Blowjob ging es dann ordentlich zur Sache. Nachdrücken ist wirklich gar kein Thema, dabei schön in den Mund gefickt mit leichtem Würgen ihrerseits. Und keine Sorge, ich hab das nicht gewaltvoll gemacht, sie konnte jederzeit zurückziehen. Tat sie aber nicht bzw. erst, nachdem ich einen Teil der Ladung in ihrem Hals gepumpt hatte. Ein bisschen was ging dann ins Gesicht, bevor sie ihn sofort wieder in den Mund nahm. Geschluckt wurde alles.

Sie war auch danach noch total nett und entspannt. Also was man da für sein Geld geboten bekommt, ist für Graz echt mal wieder beeindruckend. Wobei, selbst in Wien bekommst du Deepthroat mit CIM, Fingern in alle Löcher und Küssen nicht für den Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit solchen AKTIONEN und h....... Freiern werten die Mädchen verheizt !

Ihr glaubt wohl die machen das alle aus Spaß, bitte behandelt die Mädchen wie Dienstleisterinnen diese sind
keine Ware !

Auch noch was, es werden nun VERSTÄRKT auch die Prostitution auf ( 2G ) überprüft!

Gruß, Offroad

Ich finde Ersteres auch schade. Das fällt uns allen bald auf den Kopf wenn sie dann weg ist. Sie ist leider zu nett um den einen oder anderen weg zu schicken wenn eh 3 vor der Türe warten :cry:
 
@Mitglied #275282 Wenn du schreibst "kümmert sich auch um den Hintereingang", meinst du damit wirklich einen Rimjob? Weil sowas hab ich auch schon lange nicht mehr wo bekommen.
Ja zumindest in der light Version. Während dem Blasen ist sie immer wieder mal zu den Eiern und auch etwas tiefer gegangen. Frisch geduscht sollte dein Wunsch kein Problem sein. Ich hatte aber auch eine Stunde gebucht und daher war viel Zeit Varianten beim Blasen einzubauen...
 
Zurück
Oben