Kendra
Komme gerade vom LH182. Bin eigentlich der Berichte wegen auch wegen der Tamara da gewesen, aber leider auf rot. Claudia gegnüber war leider auch auf rot, und die Cleo leider auch.
Wollte aber nicht warten, und die Option Kendra war frei.
Anhang anzeigen 9817803
Am Gang getroffen - wow schaut die fantastisch aus. Auf die Frage ob sie Zeit hat: "Ja komm mit!" Voll nette ungezwungene Unterhaltung schon am Gang beim gemeinsamen nach oben Gehen.
Eine echt perfekte Gazelle. Makelloser super schlanker Körper mit brauner seidiger Haut, und ein total schönes Gesicht.
Ficken in verschiedenen Positionen - einfach voll geil und unkompliziert beim Wechseln. Missio, Doggy, und zum Schluss ich auf der Bettkante halb sitzend, sie den Rücken zu mir mit ihrem süßem Engelspopo zwischen meinen Beinen langsam rauf und runter. Da konnte ich nicht mehr - im positiven Sinne. Deshalb knieend Blowjob mit sehr guter MV. ( Hat am Anfang gesagt ich kann ruhig auch zweimal spritzen - hat aber alles super gepasst. MV ist nicht billig bei ihr, aber lieber so und ordentlich und geil, als nur so halbherzig und billig. )
Am Schluss noch eine wirklich sehr nette Unterhaltung. Sie kann sehr gut Deutsch. Dass ich über sie einen guten Kommentar im Internet schreiben werde hat sie sehr gefreut!
Fährt leider morgen wieder nach Hause, aber hat gemeint, dass sie wieder kommt.
Für mich ein wirklich perfektes Treffen mit 100% iger Chance zur Wiederholung.