Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Liebe Freunde der finanziell orientierten Penetration,
kennt jemand von euch diese Dame: Iza - LH182 ??

Finger weg!!! War leider ein kompletter Reinfall! Blasen nur mit viel Handeinsatz, BH wollte sie nicht ausziehen, und beim ficken immer die Hand am Gummi mit wixxen damit man schneller kommt! Reden geht auch nicht weil sie dann auf einmal nix mehr versteht! Und die 30min waren nach 15 vorbei.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! 0% Wiederholung!
 
Finger weg!!! War leider ein kompletter Reinfall! Blasen nur mit viel Handeinsatz, BH wollte sie nicht ausziehen, und beim ficken immer die Hand am Gummi mit wixxen damit man schneller kommt! Reden geht auch nicht weil sie dann auf einmal nix mehr versteht! Und die 30min waren nach 15 vorbei.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! 0% Wiederholung!
Vielen Dank für den Bericht! Hast mir ne schöne Stange Geld erspart...👍👍👍
 
Finger weg!!! War leider ein kompletter Reinfall! Blasen nur mit viel Handeinsatz, BH wollte sie nicht ausziehen, und beim ficken immer die Hand am Gummi mit wixxen damit man schneller kommt! Reden geht auch nicht weil sie dann auf einmal nix mehr versteht! Und die 30min waren nach 15 vorbei.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! 0% Wiederholung!
von mir auch vielen Dank, ich hatte sie fix auf er Liste. Ich werde das Geld besser woanders investieren und berichten.
 
Finger weg!!! War leider ein kompletter Reinfall! Blasen nur mit viel Handeinsatz, BH wollte sie nicht ausziehen, und beim ficken immer die Hand am Gummi mit wixxen damit man schneller kommt! Reden geht auch nicht weil sie dann auf einmal nix mehr versteht! Und die 30min waren nach 15 vorbei.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! 0% Wiederholung!

Ja so wars auch bei mir. Da ich auf skinny stehe bin ich zu ihr. Fotos sind zwar Fake aber sie sieht ähnlich aus. Vor lauter Geilheit hab ich ihre unsympathische Art übersehen und hab gebucht. Danach dasselbe Prozedere wie der Kollege beschrieben.
Abzocke pur! Nie mehr wieder!
 
Finger weg!!! War leider ein kompletter Reinfall! Blasen nur mit viel Handeinsatz, BH wollte sie nicht ausziehen, und beim ficken immer die Hand am Gummi mit wixxen damit man schneller kommt! Reden geht auch nicht weil sie dann auf einmal nix mehr versteht! Und die 30min waren nach 15 vorbei.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können! 0% Wiederholung!
Lies mal diesen post und es gibt noch weitere!
 
War heute bei Julia, App. 10, 70430 mit Gummi. Sieht besser aus als auf den Bildern finde ich, redet Englisch, ganz nett. Nach der Dusche wartete sie im Slip auf dem Bett, Figur ist echt Mega, Titten super gemacht und fühlen sich auch nicht so hart an. Ihre geile Muschi zu lecken war ein Traum und hat ihr auch gefallen, danach blasen, reiten und Missio, zum Abschluss noch Mal blasen. Sicher kein GFS, aber geiler Optikfick, Zeit wurde auch eingehalten. Kann man probieren, für meinen Geschmack zu wenig zärtlich.
 
Mich wundert es, dass es noch gar keinen Bericht zu Lena hier gibt. Sieht auf den Fotos zumindest verdammt gut aus, werde ich heuer vermutlich noch versuchen.
 
Mich wundert es, dass es noch gar keinen Bericht zu Lena hier gibt. Sieht auf den Fotos zumindest verdammt gut aus, werde ich heuer vermutlich noch versuchen.

Hatte es (ist aber auch schon länger her) mittlerweile geschafft, sie im Laufhaus auch anzutreffen. Abgesehen davon, dass sie kein NF macht, was für mich jetzt nicht tragisch ist, ist sie eine echt nette. Für mich passte ihr Service. Sie hat mir dann auch ihre Nummer gegeben, damit man sich in Zukunft was ausmachen kann. Aber als ungeimpfter spielts das aktuell nicht ^^

P.S.: Bitte fragt mich nicht nach ihrer Nummer ! Sie hat gute Gründe wieso sie diese nicht online stellt.
 
Mich wundert es, dass es noch gar keinen Bericht zu Lena hier gibt. Sieht auf den Fotos zumindest verdammt gut aus, werde ich heuer vermutlich noch versuchen.
Habe sie im Herbst mal besucht, hat einen super Body und ist eigentlich ganz nett. Allerdings war sie ziemlich kühl und distanziert, einen Hund im Zimmer finde ich auch nervig. Eher was für Optik.
 
Stimmt, wer auf Optik steht, ist bei ihr genau richtig ! Ich als Hundefreund, fand den Hund, der während des "Geschäfts" eh ruhig dagelegen ist, nicht störend. Aber da ist natürlich jeder anders.
 
Stimmt, wer auf Optik steht, ist bei ihr genau richtig ! Ich als Hundefreund, fand den Hund, der während des "Geschäfts" eh ruhig dagelegen ist, nicht störend. Aber da ist natürlich jeder anders.
Ich steh auch total auf Hunde, leider hab ich eine Tierhaarallergie...Damit kommt sie für mich nicht in Frage! Trotzdem vielen Dank für die Infos :up: :up: :up:
 
Stimmt, wer auf Optik steht, ist bei ihr genau richtig ! Ich als Hundefreund, fand den Hund, der während des "Geschäfts" eh ruhig dagelegen ist, nicht störend. Aber da ist natürlich jeder anders.
Hund stört mich nicht, Sonja hatte im November auch ihre kleine Chihuahua Maia im Zimmer da sie sich keine externe wohnung leisten konnte..no Problem wenn die Frau passt und das tat sie.​
 
Danke für die Infos, Hund stört mich nicht, hatte ich auch schon bei einer anderen SW, ist absolut nicht aufgefallen. Auf NF kann ich bei so einer Optik verzichten, nur die Erreichbarkeit wird das größte Hindernis, da ich halt 60 km entfernt bin. ;)
 
Hallo , schon wer Erfahrungen gemacht mit Tamara ??? AO möglich ???
 
Zurück
Oben