Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Die liebe Leonie gibt ihre Nummer so viel ich weiss nur Stammgäste musst sie wenn du mal bei ihr warst fragen denn die Nummer einer anderen Person hergeben ohne dessen Einverständnis ist für mich nicht angebracht wirst sie sicher einmal antreffen ist eine ganz liebe L G
 

Jemand Erfahrung mit der Dame? Ist sie wirklich erst 20? Macht sie leichte Domina Spiele?
 
Über Sandra liest man hier nichts. Die Fotos gefielen mir sehr gut, versprechen eine sportliche Figur.
Diese Woche beim LH182 vorbei gefahren, Lampe war grün, angeläutet:
Wie schon bei Barbara vor ein paar Wochen, auch hier: Sehr füllige Figur, real weit weg von den Fotos (welche trotzdem von Ihr sind).
Egal, sonst auch niemand frei, die ich noch auf der Liste hatte und Zeit etwas knapp, wird es schon mit ihrem Service gut machen.
70430, 120430 mit Küssen, 2 Runden, spritzen auf Titten. Nachgefragt, ob bei den 120,- auch NF dabei ist: Ja.
Ok, Service klingt gut, freundliche Ausstrahlung, 2 sehr große Argumente, wird schon passen, 1h gebucht.

Küssen waren ein paar Bussies, dann wollte Sie schon mit NF loslegen. Von 0 auf 100 in 30s.
Wollte Sie etwas bremsen, etwas mehr Richtung GFS.
Da meinte Sie recht schnell: Schatzi, was willst Du, ist langweilig, gema ficken.
Ok, erste Runde abgeschlossen, dann Massage.
Irgendwie kam keine Stimmung mehr auf, da kam von Ihr: Lassen wir es gut sein mit 30min.
Die halbe Stunde hat dann 80,- gekostet, wegen NF.
Ok, ich hab nur gefragt, ob bei den 120,- NF dabei ist. trotzdem war ich etwas überrascht.

WH Gefahr: 0%, wegen fehlender Stimmung, GFS, Body, Handy hat auch laufend gebimmelt wegen Nachrichten Eingangs, bzw. während der Massage hat sie auch Nachrichten geschrieben....

Wer gleich und schnell loslegen möchte, ist wahrscheinlich hier an der richtigen Adresse.

Positiv anmerken ist, dass Sie erst nach dem Duschen auf die Uhr gesehen hat, es volle 30min auf dem Bett waren. Erlebt doch eher selten.
Keine Berührungsängste, schöne Oberweite.
 
Über Sandra liest man hier nichts. Die Fotos gefielen mir sehr gut, versprechen eine sportliche Figur.
Diese Woche beim LH182 vorbei gefahren, Lampe war grün, angeläutet:
Wie schon bei Barbara vor ein paar Wochen, auch hier: Sehr füllige Figur, real weit weg von den Fotos (welche trotzdem von Ihr sind).
Egal, sonst auch niemand frei, die ich noch auf der Liste hatte und Zeit etwas knapp, wird es schon mit ihrem Service gut machen.
70430, 120430 mit Küssen, 2 Runden, spritzen auf Titten. Nachgefragt, ob bei den 120,- auch NF dabei ist: Ja.
Ok, Service klingt gut, freundliche Ausstrahlung, 2 sehr große Argumente, wird schon passen, 1h gebucht.

Küssen waren ein paar Bussies, dann wollte Sie schon mit NF loslegen. Von 0 auf 100 in 30s.
Wollte Sie etwas bremsen, etwas mehr Richtung GFS.
Da meinte Sie recht schnell: Schatzi, was willst Du, ist langweilig, gema ficken.
Ok, erste Runde abgeschlossen, dann Massage.
Irgendwie kam keine Stimmung mehr auf, da kam von Ihr: Lassen wir es gut sein mit 30min.
Die halbe Stunde hat dann 80,- gekostet, wegen NF.
Ok, ich hab nur gefragt, ob bei den 120,- NF dabei ist. trotzdem war ich etwas überrascht.

WH Gefahr: 0%, wegen fehlender Stimmung, GFS, Body, Handy hat auch laufend gebimmelt wegen Nachrichten Eingangs, bzw. während der Massage hat sie auch Nachrichten geschrieben....

Wer gleich und schnell loslegen möchte, ist wahrscheinlich hier an der richtigen Adresse.

Positiv anmerken ist, dass Sie erst nach dem Duschen auf die Uhr gesehen hat, es volle 30min auf dem Bett waren. Erlebt doch eher selten.
Keine Berührungsängste, schöne Oberweite.
Hey super Bericht danke. Hat sie schöne Füße wie auf den Bildern? Hast des zufällig beachtet zwecks Fußerotik?
 
kann jemand zu Loryn was berichten? Sie sieht so heiß auf den Bildern aus
So war gerade bei der Loryn. Gebimmelt und WOW wer macht den da auf!! Makelloser Body und sehr freundliche Begrüßung. Bilder stimmen also und wirklich schön gemachte Sillis. Schnell das Finanzielle geregelt und ab in die Dusche. So nun kommts......
Wie ich im Bett war hat sie gleich einmal gesagt ich darf ihre Brüste nicht berühren, die OP sei noch nicht so lange her. Sie meinte es tut zwar nicht weh aber es fühlt sich komisch an. Wenn sie das gleich zu beginn gesagt hätte wäre ich auf der Stelle wieder gegangen. Sex ohne Brüste berühren.....Das kannst du in meinen Augen total vergessen! Aber was solls, streiten bringt auch gar nix. Gut, dann hat sie gleich mit dem Gebläse begonnen, gänzlich ohne Vorspiel! Das war wenigstens ok. Als nächstes wollte ich sie Lecken. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und hat gleich gemeint ich darf mit meiner Zunge nicht in die Pussy hinein, also nur aussen rum und den Po darf ich auch nicht berühren.....Nach 2 Minuten, wobei sie keinen einzigen Ton von sich gegeben hat also wie eine Leiche dagelegen ist, wollte sie Ficken. Aufgummiert und ich wollte im Doggy sie oder besser mich beglücken. Nö, denkste nur Missio möglich bei ihr. Nun schmierte sie sich gründlich mit Gleitgel ein......! In der Missio hat sie sich dann so hinglelegt das ich nicht tief in sie eindringen konnte. Ja, das ganze war eine einzige Katastrophe. Wer auf einen Optikfick steht ohne viel Körperkontakt, der sollte sie besuchen. Ich für meinen Teil, werde bei ihr wohl nie mehr wieder Aufschlagen. Ein wirklich schöner Body und sehr freundliches Wesen aber servicetechnisch zum vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Leider ist bei vielen so der Service lässt zu wünschen übrig und dann wundern wenn die Gäste ausbleiben denn die Mädchen bei denen der Service gut ist halten sich auch lange in einem Laufhaus auf und kommen immer wieder und können auf ihre Stammkunden bauen da sieht man guter Service zahlt sich aus im wahrsten Sinne des Wortes
 
Leider Leider ist bei vielen so der Service lässt zu wünschen übrig und dann wundern wenn die Gäste ausbleiben denn die Mädchen bei denen der Service gut ist halten sich auch lange in einem Laufhaus auf und kommen immer wieder und können auf ihre Stammkunden bauen da sieht man guter Service zahlt sich aus im wahrsten Sinne des Wortes
Stammkunden hat die Gute Loryn anscheinend nicht notwendig. Laut ihrer eigenen Aussage hat sie dort am Tag zw. 20-25 Kunden. Sie ist auch mit voller Absicht in diesem Laufhaus weil sie meint, es sind dort sowieso nur hässliche Frauen und als einzig wirklich gut Aussehende mache sie auch das meiste Geschäft. Ich frage mich nur, welcher Kunde lässt sich solch ein Service ein 2. Mal gefallen? Ist mir echt ein Rätsel :unsure: :unsure: :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute dort und musste feststellen, dass Angebot und Nachfrage sich nicht getroffen haben. Dem vollen Parkplatz und den vielen grünen Lichter zu muten ist es wohl nicht nur mir so gegangen. Ich war in mehrer Hinsicht vom dem Besuch enttäuscht aber das gehört wohl in einen anderen Thread
 
Zurück
Oben