Über Sandra liest man hier nichts. Die Fotos gefielen mir sehr gut, versprechen eine sportliche Figur.
Diese Woche beim LH182 vorbei gefahren, Lampe war grün, angeläutet:
Wie schon bei Barbara vor ein paar Wochen, auch hier: Sehr füllige Figur, real weit weg von den Fotos (welche trotzdem von Ihr sind).
Egal, sonst auch niemand frei, die ich noch auf der Liste hatte und Zeit etwas knapp, wird es schon mit ihrem Service gut machen.
70430, 120430 mit Küssen, 2 Runden, spritzen auf Titten. Nachgefragt, ob bei den 120,- auch NF dabei ist: Ja.
Ok, Service klingt gut, freundliche Ausstrahlung, 2 sehr große Argumente, wird schon passen, 1h gebucht.
Küssen waren ein paar Bussies, dann wollte Sie schon mit NF loslegen. Von 0 auf 100 in 30s.
Wollte Sie etwas bremsen, etwas mehr Richtung GFS.
Da meinte Sie recht schnell: Schatzi, was willst Du, ist langweilig, gema ficken.
Ok, erste Runde abgeschlossen, dann Massage.
Irgendwie kam keine Stimmung mehr auf, da kam von Ihr: Lassen wir es gut sein mit 30min.
Die halbe Stunde hat dann 80,- gekostet, wegen NF.
Ok, ich hab nur gefragt, ob bei den 120,- NF dabei ist. trotzdem war ich etwas überrascht.
WH Gefahr: 0%, wegen fehlender Stimmung, GFS, Body, Handy hat auch laufend gebimmelt wegen Nachrichten Eingangs, bzw. während der Massage hat sie auch Nachrichten geschrieben....
Wer gleich und schnell loslegen möchte, ist wahrscheinlich hier an der richtigen Adresse.
Positiv anmerken ist, dass Sie erst nach dem Duschen auf die Uhr gesehen hat, es volle 30min auf dem Bett waren. Erlebt doch eher selten.
Keine Berührungsängste, schöne Oberweite.