G
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde hier im Thread denke ich schon erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub die hat sich früher Maria genannt!? Nutze die Suchfunktion....Auf Booksusi findest du sie unter Maria!Julia - LH182
Julia im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Erfahrungen?
Danke
Glaub die hat sich früher Maria genannt!? Nutze die Suchfunktion....Auf Booksusi findest du sie unter Maria!
is ne ganz liebe, und sicher kein Fehler, ansonsten kann ich auch Sonja im Zimmer 18 empfehlenja aber da steht kein Bericht
Sonja ist top...is ne ganz liebe, und sicher kein Fehler, ansonsten kann ich auch Sonja im Zimmer 18 empfehlen
Was sich aktuell im und auch vor dem LH182 abspielt erinnert eher an die Bier-Aktion bei Billa als ein ein Laufhaus! Am Abend war der Parkplatz rammen voll, erwischt gerade noch die letzte Parklücke!
Wann warst du dort? Kann sein, dass einer davon mal wieder ich warvor dem Zimmer von Tamara warten tatsächlich 3 geduldige Stecher und diskutieren gemütlich.
Die Fotos sagen dir halt nichts übers Service. Zumal Tamara körperlich top trainiert ist, ein schönes Gesicht hat und auch top Zähne (mir sehr wichtig). Dazu halt die sehr nette Art und eben der top Service für einen noch besseren PreisIch hab mir die Fotos angesehen, naja....ganz okay aber warten wollte ich dafür nicht.
Kommt halt auch auf die Zeit drauf an. Am meisten los ist halt überall zur Mittags- und Feierabendzeit.Jeder wie er will, mich sehen die dort nicht so schnell wieder!
du kannst ihr den Kopf sehr gewaltvoll runterdrücken bis Ihr der Rotz aus der Nasse rinnt
......aber vielleicht hat sowas halt auf Dauer doch seinen EinflussIhr macht es auch nichts wenns ihr hochkommt - runterschlucken und bläst sofort weiter.