Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ein Dankeschön an dem Betreiber des LH182 das er jetzt überall Fotos reingestellt hat , bei 2 Vorangemeldeten fehlt es zwar noch ,aber wird ja bald kommen 🤔😜🤔 !!!
Das Haus könnte sich auch von anderen LH abheben und Wahrheitsgemäße, unbearbeitete , aktuelle Fotos der Damen reinstellen . Damit sich die Kunden ( also wir ) nicht verarscht vorkommen wenn wir dort hinfahren ( teilweise lange Anfahrt) , und uns nicht erschrecken wenn sich die Tür öffnet und die dort anwesenden Damen zeigen . Wäre das erste LH was es so machen würde – ich würde das begrüßen !!! LG
 
Was sich aktuell im und auch vor dem LH182 abspielt erinnert eher an die Bier-Aktion bei Billa als ein ein Laufhaus! Am Abend war der Parkplatz rammen voll, erwischt gerade noch die letzte Parklücke!

Beim Eingang rauchten zwei Typen. In den Gängen fast schon ein Gedränge, die guten Mädchen alle besetzt. Die Zimmer fast alle belegt!!! Auch schon eine Seltenheit in Graz.

Und jetzt kommts: vor dem Zimmer von Tamara warten tatsächlich 3 geduldige Stecher und diskutieren gemütlich. Da darf auch schon einer rein. Ich hab mir die Fotos angesehen, naja....ganz okay aber warten wollte ich dafür nicht. Und zwei weitere Herren stellten sich zur Runde und besprechen die ungefähre Wartezeit!!
Jeder wie er will, mich sehen die dort nicht so schnell wieder! Der Weg war umsonst
 
Was sich aktuell im und auch vor dem LH182 abspielt erinnert eher an die Bier-Aktion bei Billa als ein ein Laufhaus! Am Abend war der Parkplatz rammen voll, erwischt gerade noch die letzte Parklücke!

ich geh im Moment nicht ins LH182, weil ich das LH182 nicht sonderlich mag. hat eher mit dem Gebäude und dem Anfahrtsweg zu tun als mit dem Haus selber

aber ich versteh ganz gut, warum alle dort sind
was will man denn sonst tun in Graz?
die Prankergasse ist oft recht leer und die Mädls dort sind irgendwie seltsam
in der Lagergasse trau ich mich zeitweise nicht anläuten, weil man sich mitunter erschreckt wenn die Tür aufgeht. ein bissi mehr Kontrolle welche Fotos aufgehängt werden, würde dem Laden echt gut tun
die Zeillergasse ist leer und wenn doch ein Mädl dort ist ... najo ... eher nicht
im Kamasutra sind seit einer Ewigkeit die gleichen Damen. ich mag das Kamasutra, aber bissi Abwechslung wäre toll
das Laufhaus Nord ist nicht nur geografisch das Mittelding zwischen Zeillergasse und Kamasutra

und dann gibt es noch ein paar abgefuckte Buden, in die man mich nur mit vorgehaltener Waffe reinbringt

ja, das Lusthaus hab ich vergessen, aber dort komm ich irgendwie nie hin
 
vor dem Zimmer von Tamara warten tatsächlich 3 geduldige Stecher und diskutieren gemütlich.
Wann warst du dort? Kann sein, dass einer davon mal wieder ich war 😅
Ich hab mir die Fotos angesehen, naja....ganz okay aber warten wollte ich dafür nicht.
Die Fotos sagen dir halt nichts übers Service. Zumal Tamara körperlich top trainiert ist, ein schönes Gesicht hat und auch top Zähne (mir sehr wichtig). Dazu halt die sehr nette Art und eben der top Service für einen noch besseren Preis :)
Jeder wie er will, mich sehen die dort nicht so schnell wieder!
Kommt halt auch auf die Zeit drauf an. Am meisten los ist halt überall zur Mittags- und Feierabendzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt wieder 2 mal bei Tamara, muss leider feststellen das ihr Service vom ersten Besuch von Ihr jetzt zum 2. um einiges abgeschwächt ist . Bläst nicht mehr so geil , und schluckt auch nicht mehr. Und auch das ganze Verhalten ist nicht mehr so geil wie vor 2 Wochen ….
Wie sind eure Erfahrungen ???
 
War heute im LH182.

Wollte schon immer die Roxy besuchen, und das war auch gut so.


Ganz eine sympathische, mit viel Humor, und einer sehr lieben unkomplizierten Art.
Vom Aussehen her eine total geil getunte braungebrannte Puppe, mit extrem großen Blaselippen.

Der Quicky mit Blasen, dann Muschilecken, dann Ficken, und nochmaligen Blasen mit MV mit ihren super Lippen war spitze. 💋

Am Schluss gabs noch eine sehr nette Unterhaltung über die Laufhäuser und den Räumlichkeiten und noch anderes, teilweise echt interssant! Ist leider nur noch bis morgen Freitag da.

Bin sehr glücklich von ihr gegangen, und freu mich schon auf ein Wiedersehen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben