- Reaktionen
- 708
Preislich wirklich sehr moderat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preislich wirklich sehr moderat.
Sieht aus, als gäbe es Diskretion - kennt hier nicht jederBissi Subjektiv, gibt es auch Hard Facts
Bin ich nicht deiner Meinung! Genau für diesen Informationsaustausch ist dieses Forum da....Sieht aus, als gäbe es Diskretion - kennt hier nicht jeder
Gestern schaute ich auch mal wieder im LH 182 vorbei. Ich läutete bei Tamara und dann öffnete mit eine sehr schöne junge und sympathische Frau. Es schlug gleich ein Funke über und wir machten eine halbe Stunde für 70 Euro aus. Ich fragte, woher sie kommt, und ich konnte ihr berichten, daß ich ihre Heimat etwas kenne. Nach dem Duschen meinte sie, jetzt wollen wir aber Spaß haben. Sie bläst sehr, sehr gutund tief. Zwischendurch wurde leidenschaftlich immer wieder richtig geknutscht. Dann wollte, dass ich sie oral verwöhnen sollte, was sie sehr genoss. Mit Gummi nahm ich sie dann in der Missio. Immer wieder küssten wir uns dabei leidenschaftlich. Zum Schluss verwöhnte sie mich wieder französisch. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich. Dann quatschen wir noch eine ganze Weile. Es schien, als hätte sie gar keine Eile. Ich spürte nichts von Massenabfertigung. Vielleicht lag es auch am gegenseitigen Respekt.War jetzt wieder 2 mal bei Tamara, muss leider feststellen das ihr Service vom ersten Besuch von Ihr jetzt zum 2. um einiges abgeschwächt ist . Bläst nicht mehr so geil , und schluckt auch nicht mehr. Und auch das ganze Verhalten ist nicht mehr so geil wie vor 2 Wochen ….
Wie sind eure Erfahrungen ???
Gestern schaute ich auch mal wieder im LH 182 vorbei. Ich läutete bei Tamara und dann öffnete mit eine sehr schöne junge und sympathische Frau. Es schlug gleich ein Funke über und wir machten eine halbe Stunde für 70 Euro aus. Ich fragte, woher sie kommt, und ich konnte ihr berichten, daß ich ihre Heimat etwas kenne. Nach dem Duschen meinte sie, jetzt wollen wir aber Spaß haben. Sie bläst sehr, sehr gutund tief. Zwischendurch wurde leidenschaftlich immer wieder richtig geknutscht. Dann wollte, dass ich sie oral verwöhnen sollte, was sie sehr genoss. Mit Gummi nahm ich sie dann in der Missio. Immer wieder küssten wir uns dabei leidenschaftlich. Zum Schluss verwöhnte sie mich wieder französisch. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich. Dann quatschen wir noch eine ganze Weile. Es schien, als hätte sie gar keine Eile. Ich spürte nichts von Massenabfertigung. Vielleicht lag es auch am gegenseitigen Respekt.
Apropo Rebeka: Ich war letzte Woche bei ihr. Stimmt sie sieht gut aus. Skinny Teen Typ...Allerdings keine Brüste vorhanden! Da ich das erste Mal bei ihr war hab ich ein Testprogramm gebucht 50420. Unterhaltung war kaum mit ihr möglich. NF war im Preis enthalten. Zuerst schönes geschmuse und anschließend Blowjob, der ganz ok war. Nun aufgummiert und in die Miso. Leider hat sie sich so platziert das ich nicht richtig eindringen konnte deshalb hab ich sie mündlich finalisieren lassen. CIM war kein Problem und hat auch nichts extra verlangt. Wiederholung wohl eher nicht.....Die Frage ist eher, wieso die Fotos so stark bearbeitet werden müssen immer. Damit tut man keinem einen Gefallen. Ist mir in diesem LH leider schon oft negativ aufgefallen. Und da bin ich sicher nicht der einzige, der direkt wieder umdreht, weil man etwas ganz anderes erwartet hat.
Wie gesagt, ich finde es interessant. Ich hab ja einige der neuen schon Live gesehen und dachte mir da schon, dass die Fotos sehr geschönt sind.
Außer diese Rebeka, die sieht auf dem Video sogar noch besser aus als auf den Fotos. Die würd ich so auch besuchen
Also gepflegte Zähne sind mir auch sehr wichtig, da wäre mir jetzt nichts negatives aufgefallen. Ihre Brüste sind halt sehr klein, passt aber irgendwie zu ihren Typ. Beim ficken in der Miso hat sie tiefes Eindringen nicht zulassen. Hab dann ins Doggy gewechselt und da hat sie gleich Aua gehabt. Vielleicht war ihr mein Stecken zu groß, keine Ahnung. Jedenfalls wenn ich merke das der SW etwas weh tut höre ich natürlich sofort auf......CIM Abschluss war irgendwie sehr geil und auch das Geschmuse. Licht und Schatten bei ihrer Performance und teuer wars echt nicht....Kann man machen!@Mitglied #565874 Oh, hatte jetzt nicht mit einem Bericht gerechnet. Ich war am Montag mal oben, da war das Licht aber die ganze Zeit rot. Aber wohl eher nicht, weil sie besetzt war. Kleine Brüste wären absolut kein Problem für mich bzw. mir sogar lieber. Also wirklich KEINE oder nur sehr kleine?
Geschmuse klingt ja schonmal gut. Das mit dem ungünstig platzieren wiederum nicht. CIM klingt wieder gut. Anschauen werd ich sie mir definitiv mal.
Nur noch eine Frage am Rande, weil man's auf den Bildern nicht sieht. Kannst du was zu ihren Zähnen zu ihren Zähnen sagen?
Sieht aus, als gäbe es Diskretion - kennt hier nicht jeder
Alles klar, danke Top Zähne biete ich natürlich ebenfalls ^^ Gehört für mich einfach zu einem gepflegtem Auftritt dazu.Also gepflegte Zähne sind mir auch sehr wichtig, da wäre mir jetzt nichts negatives aufgefallen.
Ja gut, das würde mir eh entgegen kommen dannIhre Brüste sind halt sehr klein, passt aber irgendwie zu ihren Typ.
Sollte ja auch selbstverständlich sein.Jedenfalls wenn ich merke das der SW etwas weh tut höre ich natürlich sofort auf
Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willstDas hört sich für mich an wie der Datenschutz. Einfach einen Begriff wählen und damit die Sache ad absurdum treiben.