Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Seh das so wie @Mitglied #565874. Ich versteh bis heute nicht, wieso aus den Preisen oft so ein Geheimnis gemacht wird. Wenn ihr hier alle diskret sein wollt, dürftet ihr gar nichts mehr posten. Und ja, Preise können variieren nach Sympathie, der Service aber genauso. Also wieso schreibt's net einfach, was ich gelöhnt habt?
 
@Mitglied #299145 Das darf dann eh jeder selber entscheiden. Aber interessant sind vor allem die Aufpreise oft. Und wenn dann geschrieben wird z.B. "MV ist nicht billig bei ihr", dann kann das halt viel bedeuten, denn was ist billig? Reden wir hier nur von mehr als 10€ oder reden wir von 50€?
 
Dem kann ich allenfalls zustimmen!!
Und deshalb hier die Fakten: 100430 und 150460
Ich war bei Ihr in der Wohnung, also privat!! Kann dem vorangegangenen Bericht nur Zustimmen!!
Übrigens inseriert sie auf booksusi und ist auch sicher nach dem Aufenthalt im LH in Graz zu erreichen da Sie ja hier wohnt!!
 
War jetzt wieder 2 mal bei Tamara, muss leider feststellen das ihr Service vom ersten Besuch von Ihr jetzt zum 2. um einiges abgeschwächt ist . Bläst nicht mehr so geil , und schluckt auch nicht mehr. Und auch das ganze Verhalten ist nicht mehr so geil wie vor 2 Wochen ….
Wie sind eure Erfahrungen ???
Gestern schaute ich auch mal wieder im LH 182 vorbei. Ich läutete bei Tamara und dann öffnete mit eine sehr schöne junge und sympathische Frau. Es schlug gleich ein Funke über und wir machten eine halbe Stunde für 70 Euro aus. Ich fragte, woher sie kommt, und ich konnte ihr berichten, daß ich ihre Heimat etwas kenne. Nach dem Duschen meinte sie, jetzt wollen wir aber Spaß haben. Sie bläst sehr, sehr gutund tief. Zwischendurch wurde leidenschaftlich immer wieder richtig geknutscht. Dann wollte, dass ich sie oral verwöhnen sollte, was sie sehr genoss. Mit Gummi nahm ich sie dann in der Missio. Immer wieder küssten wir uns dabei leidenschaftlich. Zum Schluss verwöhnte sie mich wieder französisch. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich. Dann quatschen wir noch eine ganze Weile. Es schien, als hätte sie gar keine Eile. Ich spürte nichts von Massenabfertigung. Vielleicht lag es auch am gegenseitigen Respekt.
 
Gestern schaute ich auch mal wieder im LH 182 vorbei. Ich läutete bei Tamara und dann öffnete mit eine sehr schöne junge und sympathische Frau. Es schlug gleich ein Funke über und wir machten eine halbe Stunde für 70 Euro aus. Ich fragte, woher sie kommt, und ich konnte ihr berichten, daß ich ihre Heimat etwas kenne. Nach dem Duschen meinte sie, jetzt wollen wir aber Spaß haben. Sie bläst sehr, sehr gutund tief. Zwischendurch wurde leidenschaftlich immer wieder richtig geknutscht. Dann wollte, dass ich sie oral verwöhnen sollte, was sie sehr genoss. Mit Gummi nahm ich sie dann in der Missio. Immer wieder küssten wir uns dabei leidenschaftlich. Zum Schluss verwöhnte sie mich wieder französisch. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich. Dann quatschen wir noch eine ganze Weile. Es schien, als hätte sie gar keine Eile. Ich spürte nichts von Massenabfertigung. Vielleicht lag es auch am gegenseitigen Respekt.

Wow, alle Achtung ! Geiler Bericht !

Ich frag dich jetzt nicht gleich wie viel es gekostet hat. :up:

( Ist ein Insider Witz, weil viele hier nur dumping Preise erwarten )
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst ja auch nicht fragen, die Preisinfos gibts hier bereits.

Und es geht jetzt genauso wenig um Dumpingpreise wie bei der letzten Diskussion. Es geht einfach nur um Vergleiche und Relationen.

Aber was anderes, weils mir grad auffällt. Diese Videobanner bei den Setcards find ich grad echt interessant. Da siehst gleich mal, wie sehr die Realität von den bearbeiteten Fotos abweicht 😅
 
Die Frage ist eher, wieso die Fotos so stark bearbeitet werden müssen immer. Damit tut man keinem einen Gefallen. Ist mir in diesem LH leider schon oft negativ aufgefallen. Und da bin ich sicher nicht der einzige, der direkt wieder umdreht, weil man etwas ganz anderes erwartet hat.

Wie gesagt, ich finde es interessant. Ich hab ja einige der neuen schon Live gesehen und dachte mir da schon, dass die Fotos sehr geschönt sind.

Außer diese Rebeka, die sieht auf dem Video sogar noch besser aus als auf den Fotos. Die würd ich so auch besuchen :oops:
 
Die Frage ist eher, wieso die Fotos so stark bearbeitet werden müssen immer. Damit tut man keinem einen Gefallen. Ist mir in diesem LH leider schon oft negativ aufgefallen. Und da bin ich sicher nicht der einzige, der direkt wieder umdreht, weil man etwas ganz anderes erwartet hat.

Wie gesagt, ich finde es interessant. Ich hab ja einige der neuen schon Live gesehen und dachte mir da schon, dass die Fotos sehr geschönt sind.

Außer diese Rebeka, die sieht auf dem Video sogar noch besser aus als auf den Fotos. Die würd ich so auch besuchen :oops:
Apropo Rebeka: Ich war letzte Woche bei ihr. Stimmt sie sieht gut aus. Skinny Teen Typ...Allerdings keine Brüste vorhanden! Da ich das erste Mal bei ihr war hab ich ein Testprogramm gebucht 50420. Unterhaltung war kaum mit ihr möglich. NF war im Preis enthalten. Zuerst schönes geschmuse und anschließend Blowjob, der ganz ok war. Nun aufgummiert und in die Miso. Leider hat sie sich so platziert das ich nicht richtig eindringen konnte deshalb hab ich sie mündlich finalisieren lassen. CIM war kein Problem und hat auch nichts extra verlangt. Wiederholung wohl eher nicht.....
 
@Mitglied #565874 Oh, hatte jetzt nicht mit einem Bericht gerechnet. Ich war am Montag mal oben, da war das Licht aber die ganze Zeit rot. Aber wohl eher nicht, weil sie besetzt war. Kleine Brüste wären absolut kein Problem für mich bzw. mir sogar lieber. Also wirklich KEINE oder nur sehr kleine?

Geschmuse klingt ja schonmal gut. Das mit dem ungünstig platzieren wiederum nicht. CIM klingt wieder gut. Anschauen werd ich sie mir definitiv mal.

Nur noch eine Frage am Rande, weil man's auf den Bildern nicht sieht. Kannst du was zu ihren Zähnen zu ihren Zähnen sagen?
 
@Mitglied #565874 Oh, hatte jetzt nicht mit einem Bericht gerechnet. Ich war am Montag mal oben, da war das Licht aber die ganze Zeit rot. Aber wohl eher nicht, weil sie besetzt war. Kleine Brüste wären absolut kein Problem für mich bzw. mir sogar lieber. Also wirklich KEINE oder nur sehr kleine?

Geschmuse klingt ja schonmal gut. Das mit dem ungünstig platzieren wiederum nicht. CIM klingt wieder gut. Anschauen werd ich sie mir definitiv mal.

Nur noch eine Frage am Rande, weil man's auf den Bildern nicht sieht. Kannst du was zu ihren Zähnen zu ihren Zähnen sagen?
Also gepflegte Zähne sind mir auch sehr wichtig, da wäre mir jetzt nichts negatives aufgefallen. Ihre Brüste sind halt sehr klein, passt aber irgendwie zu ihren Typ. Beim ficken in der Miso hat sie tiefes Eindringen nicht zulassen. Hab dann ins Doggy gewechselt und da hat sie gleich Aua gehabt. Vielleicht war ihr mein Stecken zu groß, keine Ahnung. Jedenfalls wenn ich merke das der SW etwas weh tut höre ich natürlich sofort auf......CIM Abschluss war irgendwie sehr geil und auch das Geschmuse. Licht und Schatten bei ihrer Performance und teuer wars echt nicht....Kann man machen!
 
Also gepflegte Zähne sind mir auch sehr wichtig, da wäre mir jetzt nichts negatives aufgefallen.
Alles klar, danke :) Top Zähne biete ich natürlich ebenfalls ^^ Gehört für mich einfach zu einem gepflegtem Auftritt dazu.
Ihre Brüste sind halt sehr klein, passt aber irgendwie zu ihren Typ.
Ja gut, das würde mir eh entgegen kommen dann 🥰
Jedenfalls wenn ich merke das der SW etwas weh tut höre ich natürlich sofort auf
Sollte ja auch selbstverständlich sein.
 
Um wieder zurück zum Wesentlichen hier zu kommen: Den Erfahrungsberichten!!
Ich hab heute in jeder Hinsicht den Jackpot ergattert! Rauf in den 1. Stock rechts und große Enttäuschung, kein Lämpchen brennt bei Tamara. Also entweder fort gegangen, vielleicht einkaufen, oder eine Pause eingelegt. Doch siehe da: Beim Weggehen noch einmal umgedreht und da geht auf einmal das grüne Lichterl an. Was danach kam muss ich ja mittlerweile nimmer beschreiben. Nur, dass ich so beeindruckt von ihrer überaus netten, freundlichen und gewinnenden Art bin. Und das bei der Freier-Frequenz. DIE versteht es, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Stammkunden aufzubauen. Einfach nur WOW!
 
Zurück
Oben