Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Aktuell gibt es zumindest 4 empfehlenswerte Mädels im 182er:
Cleo, Sonja, Tamara (bei den Dreien aus eigener Erfahrung) und Vanessa.

Da kommt IMHO nur Leibnitz derzeit ran.
[/QUOTE]

für mich kommt jedenfalls Alexandra auf die Empfehlungsliste…
was kann man zu Madalina sagen? hübsch beim Hallo sagen, mein Baugefühl lässt mich noch skeptisch zurück
 
Hi war jetzt bei Vanesza, und kann sie nur empfehlen.

Junge skinny Dame hat jetzt Rote haare und das Service war Überdurschnittlich Gut.

WHG: 80% weil es chemie mäßig nicht so ganz gepasst hat.
 
Ich war diese Woche auch bei Vanesza. Ich kann mich den beiden positiven Berichten leider nicht anschließen:

Fotos sind echt, rote Haare (nicht knallig, dunkles, edler Rot Ton), sieht in Natura jünger aus als auf den Fotos.
Figur entspricht den Fotos, schlank, schöne Haut. Top.
130460 für das Standard-Programm inkl. Küssen, +10 für NF, +10 CoB, +20 CIM.

Trotz einer Stunde kein langsamer Beginn, sondern sofort ans "Gerät". Obwohl ich meinte, wir haben ja Zeit, blieb das "Tempo" hoch. So war die erste Runde auch recht schnell vorbei.
Zwischen-Massage: Mit einer Hand bißerl Öl verteilen, nebenbei mit der 2. Hand am Handy Nachrichten tippen........
Als ich schön langsam bereit für die 2. Runde war, war sie sofort wieder mit hohem Tempo am Gerät. Hab sie dann mal hin gelegt und wollte bißerl an Brüsten lecken. Dabei hat sie immer mit ihrer Hand die Brust den Nippel gequetscht, vor gestreckt, so dass man nur mit der Zunge ran kam.
Lecken, Küsse am Körper: Sie ist extrem Kitzelig. Lecken lässt sie über sich ergehen, aber Stimmung kam dabei keine auf.
Ok, dann wieder sie ran ans Gerät, NF, div. Stellungen durch.
Aber irgendwie war Alles recht mechanisch, so dass mir die Lust verging. Nochmal kurz Öl am Rücken verteilen/Einhand-Massage (+ Handy) bis sie meinte: Ob ich nochmal Duschen möchte.
Leider hatte ich meine Uhr nicht drauf: MIt 2x Duschen ca. 45 statt bezahlten 60min......

Scheinbar hat die Chemie auch bei mir nicht gestimmt, trotzdem IMHO für GFS Liebhaber die eine Stunde ohne Stress verbringen möchten keine Empfehlung.
20min Quicky als Optikfick für den schnellen Druckabbau wirds OK sein.
 
@Mitglied #454578 Mich wunderts ja immer, wie ihr bei so einer Stimmung überhaupt noch einen hochbekommt 😅 Bei mir ist's sofort vorbei, wenn ich merke, dass alles nur huschhusch und schnell gehen soll. Vor allem wenn dann noch so Aktion dazukommen, wo du richtig merkst, dass sie dich auf minimalen Körperkontakt halten will.
 
Obwohls ein hübsches Mädel ist, hat die zweite Runde eh nicht geklappt.........
Mich haben die teils positiven Bewertungen hier eh ein bissl überrascht! Auf Booksusi sind ihre Bewertungen doch recht durchwachsen. Ich glaub ich werd mir einen Besuch bei ihr ersparen und auf die Tamara warten....
 
Bericht zu Rebeka/Rebecca

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sie auf den Bildern genau meinem Typ entsprach und auch das kleine Video auf der Homepage zeigte, dass sie wirklich süß aussieht, hab ich mir gedacht, ich riskiere auch mal ein Kurzprogramm bei ihr. Sie sieht wirklich genauso aus wie man es sich erwartet und ist auch von der Art her wirklich nett. Haben kurz das Service besprochen und 50€ für 20min wechselten den Besitzer. 20€ hätte CIM gekostet, COF meinte sie wäre hingegen ohne Aufpreis.

Sie hat sich dann direkt ihres Bademantels entledigt und gewartet bis ich mich ebenfalls ausgezogen habe. Dusche wurde mir von ihr aus keine angeboten, aber da ich gerade direkt aus der Wanne gestiegen bin, war das jetzt nicht so das Thema. Sie ist wirklich recht klein und sehr schlank, Brüste passen gut dazu. Der Beginn war auch recht vielversprechend als sie direkt aufstand und zu mir kam für ein bisschen Schmusen und gegenseitig angrapschen. Allerdings ging sie mir dann zu schnell direkt zum Blowjob über, der sehr bemüht war und auch die Eier nicht auslies.

Bergab ging es dann ab dem Zeitpunkt, als sie bereits nach dem Gummi fragte, bevor ich überhaupt eine vollständige Errektion hatte. Hab ihr dann gesagt, dass wir noch genug Zeit haben und hab sie bisschen oral "befriedigt". Denn so schön ihre Muschi auch ist, beim Anblick der absoluten Regungslosigkeit ihrerseits machte die ganze Geschichte auch mir nicht viel Spaß. Als ich aufhörte wurde wieder nach dem Gummi gegriffen und mein Halbsteifer eingepackt. Das Eindringen gestaltete sich dementsprechend etwas umständlich, da ich erst noch irgendwie betriebsbereit werden musste. Zumindest gab es keinerlei Zickereien oder Aua-Schreien, dafür drehte sie den Kopf so weit auf die Seite wie auch nur irgendwie möglich. Also sämliche herbeiphantasierte erotische Stimmung war ab dem Zeitpunkt vollends verpufft und ich hab schnell fertig gemacht.

Fazit also: Total hübsches skinny Mädchen, aber keinerlei Ambitionen irgendwie eine erotische Stimmung aufzubauen und im Hintergrund merkst immer, wie bei ihr die Uhr rennt. Ich warte wieder auf Tamara....
 
Ich kann Purgatory's Erfahrung Gottseidank nicht bestätigen: Hin und wieder hab ich wirklich starkes Verlangen nach einem echten Skinny-Girl und da ich Sonja (auch LH182a) schon mehrmals ausgiebig genossen habe, kam mir Rebeka sehr gelegen. Sie öffnete und ich spürte schon in den ersten Sekunden, dass da was in der Luft liegt. Ich weiß, klingt jetzt sehr geschwollen, aber mein "sexter" Sinn sollte mich nicht täuschen. Nach vielen Erfahrungen mit SW's bilde ich mir zumindest ein, dass ich den Unterschied zwischen kühler Professionalität, netter Professionalität, einer natürlich, netten Freundlichkeit und einem "Minifunken" zwischen SW und Freier kenne. Ich genoss diese Stimmung jedenfalls ausgiebig. Aus vereinbarten 20 Min wurde so knapp mehr als 1/2 Stunde mit rund 10 Min bestem NF, bei dem auch die Juwelen ...und der Bereich knapp drunter ;-) nicht zu kurz kamen. Nach meiner Bemerkung, dass das ja manchmal schon in Richtung Deepthroat geht, wollte sie mir sofort (etwas würgend) beweisen, dass es noch tiefer geht. Der Körper wurde schon angesprochen: Jung, weiche Haut, kleine Brüstchen, ein toller Arsch und eine, für mich, perfekte Muschi. Nach 10 Minuten einige Minuten Position 69 versucht aber der Größenunterschied ließ da nicht viel zu :)) Ok, dann Kondom aufgestülpt und einen wunderbar engen Missionarsfick absolviert. Dabei zeigte das kleine Wesen richtig Gefühle!? Soviel Professionalität kann das junge Madchen doch noch gar nicht haben... Und wenn, egal! ;-)) Nach einer knappen halben Stunde bat ich sie um etwas, das sie anfangs zwar gegen Extra-Kohle angeboten hatte, ich aber da ausgeschlagen habe: CIM, denn in diesem Moment konnte ich mir einfach nichts Schöneres vorstellen. Sie: No Problem! (...ohne Nachzahlung am Ende) Zu ihrem Leidwesen habe ich doch seit einigen Tagen schon weißes Konzentrat aufgespart. Sie hat alles brav mit Blickkontakt aufgenommen :) Ich zog glücklich, befriedigt und mit einem Versprechen, wieder zu kommen, von dannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hattest du dann entweder richtig Glück oder ich echt etwas Pech. Wie gesagt, so war sie wirklich nett und alles, aber Gefühle liesen sich bei ihr keine entlocken. Und das Kopfwegdrehen ist halt das internationale Zeichen für "ich will dich dabei ja nicht ansehen". Sowas versaut mir das ganze dann etwas, weil ich dann einfach nicht abschalten kann. Und eben das bisschen Huschhusch am Anfang.

Aber ja, blasen kann sie durchaus ganz gut und optisch ist sie sowas von süß. Vielleicht start ich irgendwann nochmal einen Versuch und beschränke mich auf einen Blowjob mit COF/CIM. Ein Reinfall war es ja nicht direkt, da sie ja das Service ohne Murren brav durchgezogen hat. Nur mir fehlte da einfach mal wieder das drumherum.
 
Da hattest du dann entweder richtig Glück oder ich echt etwas Pech. Wie gesagt, so war sie wirklich nett und alles, aber Gefühle liesen sich bei ihr keine entlocken. Und das Kopfwegdrehen ist halt das internationale Zeichen für "ich will dich dabei ja nicht ansehen". Sowas versaut mir das ganze dann etwas, weil ich dann einfach nicht abschalten kann. Und eben das bisschen Huschhusch am Anfang.

Aber ja, blasen kann sie durchaus ganz gut und optisch ist sie sowas von süß. Vielleicht start ich irgendwann nochmal einen Versuch und beschränke mich auf einen Blowjob mit COF/CIM. Ein Reinfall war es ja nicht direkt, da sie ja das Service ohne Murren brav durchgezogen hat. Nur mir fehlte da einfach mal wieder das drumherum.
Ich hab eigenlich exakt die gleiche Erfahrung gemacht wie du! BJ, geschmuse und CIM (ohne Aufpreis) waren echt OK mit Ausnahme alles rund um die Penetration. Noch dazu hübsch und schön skinny...Irgenwie wars echt geil und irgendwie auch nicht! Komisch oder?
 
Na dann bin ich ja froh, dass in meinem Fall alles "optimal" gelaufen ist. Ficken mit nicht übertriebenem, teilweise richtig süß gehauchtem Gestöhne, Augenkontakt und bis zu den Schultern angezogenen Beinen. Bei so einem skinny Girl ein Mega-Anblick, wie ich finde. Tja, die Chemie....
 
So hier mal mein Erlebnis mit Eva. Eine sehr nette und hübsche Frau. Wie auf den Fotos ersichtlich etwas fülliger, also Vollschlank. Solider Service mit NF, 69er, und 2 Stellungen. Das Gebläse war sehr abwechslungsreich, mal mit Hand mal ohne, Tempowechsel, auch leichte Ansätze von Deep Throat. Ein sehr angenehmer Blowjob und die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen. Wiederholungsgefahr 90%.
Hab auch bei Tinna geklingelt, ein sehr hübsches Skinny Mädl, aber sie trägt ihre Haare jetzt in Schwarz (nicht wie auf den Fotos, in blond)
Kann es sein dass Rebeka jetzt kürzere blonde Haare hat? Kann das wer bestätigen?
Kann auch wer was zu Inna berichten? Sa sie kurz am Parkplatz wie Sie einfuhr, würde mich reizen- Weil Die Serviceliste auf der HP gibt nicht wirklich viel Auskunft. Danke
Eine schöne Woche noch.
 
Bericht zu Rebeka/Rebecca

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sie auf den Bildern genau meinem Typ entsprach und auch das kleine Video auf der Homepage zeigte, dass sie wirklich süß aussieht, hab ich mir gedacht, ich riskiere auch mal ein Kurzprogramm bei ihr. Sie sieht wirklich genauso aus wie man es sich erwartet und ist auch von der Art her wirklich nett. Haben kurz das Service besprochen und 50€ für 20min wechselten den Besitzer. 20€ hätte CIM gekostet, COF meinte sie wäre hingegen ohne Aufpreis.

Sie hat sich dann direkt ihres Bademantels entledigt und gewartet bis ich mich ebenfalls ausgezogen habe. Dusche wurde mir von ihr aus keine angeboten, aber da ich gerade direkt aus der Wanne gestiegen bin, war das jetzt nicht so das Thema. Sie ist wirklich recht klein und sehr schlank, Brüste passen gut dazu. Der Beginn war auch recht vielversprechend als sie direkt aufstand und zu mir kam für ein bisschen Schmusen und gegenseitig angrapschen. Allerdings ging sie mir dann zu schnell direkt zum Blowjob über, der sehr bemüht war und auch die Eier nicht auslies.

Bergab ging es dann ab dem Zeitpunkt, als sie bereits nach dem Gummi fragte, bevor ich überhaupt eine vollständige Errektion hatte. Hab ihr dann gesagt, dass wir noch genug Zeit haben und hab sie bisschen oral "befriedigt". Denn so schön ihre Muschi auch ist, beim Anblick der absoluten Regungslosigkeit ihrerseits machte die ganze Geschichte auch mir nicht viel Spaß. Als ich aufhörte wurde wieder nach dem Gummi gegriffen und mein Halbsteifer eingepackt. Das Eindringen gestaltete sich dementsprechend etwas umständlich, da ich erst noch irgendwie betriebsbereit werden musste. Zumindest gab es keinerlei Zickereien oder Aua-Schreien, dafür drehte sie den Kopf so weit auf die Seite wie auch nur irgendwie möglich. Also sämliche herbeiphantasierte erotische Stimmung war ab dem Zeitpunkt vollends verpufft und ich hab schnell fertig gemacht.

Muss deine Erfahrung leider bestätigen, Service war ok auch CIM ohne Aufpreis aber Stimmung ist überhaupt keine Aufgekommen. Vl besuch ich sie mal wieder für einen schnellen Druckabbau. Hoffe anderen geholfen zu haben.
 
Tja Freunde, sieht so aus als müssten wir den Druck in den "Nüssen" noch einen weiteren Tag ertragen bis Claudia und Tamara endlich wieder im LH zu gegen sind.
Mal sehen wie lange die Schlange morgen wird!?? :unsure: :eek:
Ich such schon mal nach Alternativen im Haus, falls dass Warten unerträglich wird! Sind ein paar vielversprechende Ladys neu angekommen!!
 
Tja Freunde, sieht so aus als müssten wir den Druck in den "Nüssen" noch einen weiteren Tag ertragen bis Claudia und Tamara endlich wieder im LH zu gegen sind.
Mal sehen wie lange die Schlange morgen wird!?? :unsure: :eek:
Ich such schon mal nach Alternativen im Haus, falls dass Warten unerträglich wird! Sind ein paar vielversprechende Ladys neu angekommen!!
Lieber Amorall, du sprichst wahre Worte! Bin einer der (harten) Wartenden :rofl: Ich finde die Bilder der Karla oder Inna sehn schon mal nicht schlecht aus..... Glaub für die Tamara stellen sich die Ersten schon heute an und Campen vor dem LH:rofl::eek:
 
Hallo Sax , ich hoffe geholfen zu haben !!
Hallo,

ich möchte gerne morgen die Claudia besuchen.

Weiß bitte jemand, wann sie mit der Arbeit beginnt, damit ich nicht ewig warten muss.

Danke und LG
 
Zurück
Oben