Bericht zu
Rebeka/Rebecca
Da sie auf den Bildern genau meinem Typ entsprach und auch das kleine Video auf der Homepage zeigte, dass sie wirklich süß aussieht, hab ich mir gedacht, ich riskiere auch mal ein Kurzprogramm bei ihr. Sie sieht wirklich genauso aus wie man es sich erwartet und ist auch von der Art her wirklich nett. Haben kurz das Service besprochen und 50€ für 20min wechselten den Besitzer. 20€ hätte CIM gekostet, COF meinte sie wäre hingegen ohne Aufpreis.
Sie hat sich dann direkt ihres Bademantels entledigt und gewartet bis ich mich ebenfalls ausgezogen habe. Dusche wurde mir von ihr aus keine angeboten, aber da ich gerade direkt aus der Wanne gestiegen bin, war das jetzt nicht so das Thema. Sie ist wirklich recht klein und sehr schlank, Brüste passen gut dazu. Der Beginn war auch recht vielversprechend als sie direkt aufstand und zu mir kam für ein bisschen Schmusen und gegenseitig angrapschen. Allerdings ging sie mir dann zu schnell direkt zum Blowjob über, der sehr bemüht war und auch die Eier nicht auslies.
Bergab ging es dann ab dem Zeitpunkt, als sie bereits nach dem Gummi fragte, bevor ich überhaupt eine vollständige Errektion hatte. Hab ihr dann gesagt, dass wir noch genug Zeit haben und hab sie bisschen oral "befriedigt". Denn so schön ihre Muschi auch ist, beim Anblick der absoluten Regungslosigkeit ihrerseits machte die ganze Geschichte auch mir nicht viel Spaß. Als ich aufhörte wurde wieder nach dem Gummi gegriffen und mein Halbsteifer eingepackt. Das Eindringen gestaltete sich dementsprechend etwas umständlich, da ich erst noch irgendwie betriebsbereit werden musste. Zumindest gab es keinerlei Zickereien oder Aua-Schreien, dafür drehte sie den Kopf so weit auf die Seite wie auch nur irgendwie möglich. Also sämliche herbeiphantasierte erotische Stimmung war ab dem Zeitpunkt vollends verpufft und ich hab schnell fertig gemacht.