Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Naja, was erwartet man sich? Auf natürlichem Weg baut man:down: bzw. vor allem Frau nicht solche Muskelberge auf. Dass das ganze Hormongespitze sich dann natürlich auch anderwertig niederschlägt, ist ja nichts neues.
 
Ich rate ihm das lh in bruck zu besuchen.Fitnessgirl ist gerade anwesend.Sie heißt eigentlich mit richtigem Namen Costa ,eine profi bodybuilderin.Sie würde den Spieß mit Sicherheit umdrehen.

Hab schon ein paar Bilder von ihr gesehn, eine echte Amazone! Wenn er bei der Guten frech is dann bricht sie ihn auf wie an Hirsch :rofl: :rofl: :rofl:

Einfach zu männlich.Sie hat anscheinend eine Menge hormone genommen, tiefe Stimme und in gewissen foren ist die Rede von einem riesen kitzler.

Und wenn Sie Ihren Kitzler ausfährt und unseren frechen Kollegen damit penetriert, wird wohl er 3 Tage nicht sitzen können!! ;)
 
Die Flavia die ab übermorgen da ist kommt mir bekannt vor. Wenn ich micht nicht irre, habe ich die Kleine mal über booksusi in einer Wohnung besucht. Ich hatte glaube ich noch nie eine, die so eng war und trotzdem Doggy den ganzen Schwanz problemlos reingebracht hat- zumindest die 2min die ich damals gebraucht habe. Wiederholungsgefahr 1000% aber bei 30 oder 60min sollte Mann mehrfach kommen vereinbaren. :sneaky:
 
Also ein paar Fragen tun sich mir halt schon auf :unsure:😶
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
purgatory, du kannst dich vielleicht noch erinnern, was unser armseliger möchtegernheld david666666 über seinen umgang mit betty bzw ihrem busen geschrieben hat: "...Dann wars ihr auch egal das ich ihre titten richtig hart gequetscht habe, und sogar verdrehen hat sie zugelassen...", das beantwortet möglicherweise deine fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
purgatory, du kannst dich vielleicht noch erinnern, was unser armseliger möchtegernheld david666666 über seinen umgang mit betty bzw ihrem busen geschrieben hat: "...Dann wars ihr auch egal das ich ihre titten richtig hart gequetscht habe, und sogar verdrehen hat sie zugelassen...", das beantwortet möglicherweise deine fragen...

Habe mir die Mühe gemacht und einige seiner Berichte durchgelesen!!
Bildet Euch eine eigene Meinung dazu.


Grüß euch!

War gestern im laufhaus 182, und bin bei der iris untergekommen.
Stunde mit griechisch und mundspritzen 100 ausgemacht, dann mal unter die dusche.
Sie ist nett, für ihr alter (schätze 40) keine schlechte figur.
Blasen ohne war nicht schlecht, nimmt ihn ziemlich weid rein :)

Dann wollte sie ein kondi überziehen, da hab ich eingehakt u gesagt das ich keinen gummi mag, sie kurz überlegt und dann hat sie gemeint, ja ohne ist besser und ist aufgeritten.in missio wars dann bald soweit und sie hat gesagt bitte nicht hineinspritzen, bekomme baby blabla.... natürlich wie es sich gehört die hälfte in die eher abgenutzte muschi, den rest auf den bauch.

2 runde eingeblasen, und ich wollte ja noch ihren arsch :D
Dann von hinten schön in den arsch ohne kondi aber jetzt alles schön rein damit :)

Also gebt gas, sie hat gemeint sie ist nicht mehr allzu lange da


Bezahlt in der rh bitte nie mehr als 30, bezahlen hinterher, und wenn du sie soweit hast das sie für 30 alles macht dann nicht locker lassen und einfach machen, gscheit packen, ich hab mich zb mit dem arsch auf ihr gesicht gesetzt, da hat sie erst gespuckt aber dann brav und tief meine spalte verwöhnt, zum abschuss gabs milch aufs gesicht


Reininghausstrasse, alice, war bei ihr, nahm eine halbe stunde 2 mal spritzen fuer 30, dann fragte ich nach ao und sie: ohne gummi ficki und popo kosten 20 extra! Ich natuerlich sofort zugestimmt. Dann rein mit ihm in die feine dame, komplett blank, dauerte nicht lange und ich musste ihr meinen rotz in die muschi pumpen. Nach einer pause und geblaese, mit gleitgel in den arsch, hatte ihr gar nicht gefallen, aber ich drueckte ihn richtig rein, hab ja bezahlt. Nach 10 min spritze ich ihr den arsch voll. Beim verabschieden konnte sie nicht richtig gehen :D
 
Da merkt man erst, was für Phantasiegschichterln sich der Typ ausdenkt.
hi purgatory, du schreibst zum wiederholten mal, dass die g'schichterln von david666666 nur fantasie sind und er nur ein tastenwichser sei obwohl du ihn gar nicht kennst. wär ja schön wenn so ein kranker typ den mädchen erspart bliebe aber woher hast du dein wissen? 🤔
 
Die G'schichteln sind halt größtenteils ähnlich und oftmals konträr zu anderen Erfahrungen. Ich halte sie für mich persönlich einfach nicht glaubwürdig.
möglicherweise liegt die ähnlichkeit seiner g'schichterl'n darin begründet, dass er sich größtenteils auch immer gleich verhält, weil er eben ein "bisserl gestört" ist?! aber lass uns hoffen, dass du recht hast...
 
Ich war letzte Woche in Graz unterwegs und hab bei Sonja vorbeigeschaut,weil ich sie auf den Fotos scharf finde...als sie mir öffnete stand eine kleine süße Maus vor mir😃wir haben das finanzielle geklärt und danach ging es in die Dusche und dann zu ihr ins Bett...es war eine geile Stunde mit ihr und so eine freundliche SW findet man selten..100%wiederholungsgefahr(war überrascht über die Preise in Graz da bekommt man in linz und Salzburg nicht viel)😡
 
möglicherweise liegt die ähnlichkeit seiner g'schichterl'n darin begründet, dass er sich größtenteils auch immer gleich verhält, weil er eben ein "bisserl gestört" ist?! aber lass uns hoffen, dass du recht hast...
Ich habe mich ja immer gewundert, warum ich in Erfahrungsberichten so oft die Phrase "behandelt sie gut!" zu lesen bekomme, sollte doch selbstverständlich sein. Bei solchen schlechten Typen wird es dann klar.
 
So hab jetzt wieder mal einen Erfahrungsbericht.

Lena: Macht zwar nicht alles mögliche; Kein Naturfranzösisch. Aber diese Minuspunkte macht Sie zu 150% mit Ihrer Art wieder gut.
In meinen Augen ein Muß für GFS Liebhaber. Besuchte und werde Sie in Zukunft regelmäßig besuchen. Denn bei Ihr passt die Chemie immer zu 100%.
 
So hab jetzt wieder mal einen Erfahrungsbericht.

Lena: Macht zwar nicht alles mögliche; Kein Naturfranzösisch. Aber diese Minuspunkte macht Sie zu 150% mit Ihrer Art wieder gut.
In meinen Augen ein Muß für GFS Liebhaber. Besuchte und werde Sie in Zukunft regelmäßig besuchen. Denn bei Ihr passt die Chemie immer zu 100%.

NF ist für mich eigentlich ein Muss, aber bei der Hammer-Optik könnte ich jedoch leicht darauf verzichten. Nur habe ich hier gelesen, dass sie nicht so leicht zu erreichen wäre, auch wenn auf der Website "anwesend" steht, dass hat mich von der extra 60 km-Fahrt bisher abgehalten oder woanders hingehen lassen.
 
So hab jetzt wieder mal einen Erfahrungsbericht.

Lena: Macht zwar nicht alles mögliche; Kein Naturfranzösisch. Aber diese Minuspunkte macht Sie zu 150% mit Ihrer Art wieder gut.
In meinen Augen ein Muß für GFS Liebhaber. Besuchte und werde Sie in Zukunft regelmäßig besuchen. Denn bei Ihr passt die Chemie immer zu 100%.
Küsst Sie?
 
Hab schon ein paar Bilder von ihr gesehn, eine echte Amazone! Wenn er bei der Guten frech is dann bricht sie ihn auf wie an Hirsch :rofl: :rofl: :rofl:
Ich rate ihm das lh in bruck zu besuchen.Fitnessgirl ist gerade anwesend.Sie heißt eigentlich mit richtigem Namen Costa ,eine profi bodybuilderin.Sie würde den Spieß mit Sicherheit umdrehen.
Finde sie nicht auf der Homepage. Kannst du sagen wo sie jetzt ist. Bzw. Gibt es links zu den Fotos
 
Zurück
Oben