Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War vorigen freitag auf tour und hab mir die betty gegönnt!
Geklingelt und kurz gewartet, dann ging die türe auf und ein auf den ersten blick stand ein zierliches mädchen vor mir.
Große deutschkenntnisse besitzt sie leider nicht ... gefragt wurde als erstes ob
Mund
Mush od.
Popo.
Service ausgemacht duschen gegangen und dann auch schon rauf aufs bett!
Service ist ganz passabel aber auch ziemlich emotionslos, trotzdem hält sie alles ein was ausgemacht wird und drängt nicht auf schnellen abschuss!
Alles in allem ein erlebnis mit 80% wiederholungsgefahr.
Lg
 
Übrigens war ich letzte woche bei betty.
Sie fragt gleich ob musch oder pop oder mund.
Geforfert habe ich nur pop für 10 minuten, sie meint 50 euro. Also so günstig habe ich noch nie arschgefickt.

Zum programm.
Hatte schon einen ständer vom abgreifen und grapschen, also rauf mit dem gummi.
Sie nimmt gleitgel und ich im stehen ukd sie doggy im bett.
Hab ordentlich andrücken müssen das ich reinkomme, aber dann qar es herrlich. Der sehr enge schließmuskel hat meinen kolben regelrecht massiert.
Sie hat auch gestöhnt als es härter wurde, und ich gab ihr mit den händen zu verstehen das sie den rücken durchdrücken soll. Hat sie brav gemacht. Die 10 minuten hab ich ausgekostet und dann fein in den gummi ergossen, tief in ihrem arsch.

Also eine absolute analempfehlung die kleine.

War vorigen freitag auf tour und hab mir die betty gegönnt!
Geklingelt und kurz gewartet, dann ging die türe auf und ein auf den ersten blick stand ein zierliches mädchen vor mir.
Große deutschkenntnisse besitzt sie leider nicht ... gefragt wurde als erstes ob
Mund
Mush od.
Popo.
Service ausgemacht duschen gegangen und dann auch schon rauf aufs bett!
Service ist ganz passabel aber auch ziemlich emotionslos, trotzdem hält sie alles ein was ausgemacht wird und drängt nicht auf schnellen abschuss!
Alles in allem ein erlebnis mit 80% wiederholungsgefahr.
Lg


Anscheinend sind der Guten eure positiven Berichte zu Kopf gestiegen, oder Sie hat noch Nachwirkungen vom "Analverkehr,
weil Sie heute einen deutlich höheren Preis für ihren Service gefordert hat!!

Ich war bei Ihr und da wollte Sie doch tatsächlich 90 €uronen für einen 15 Minuten Quickie haben!! :schulterzuck:
 
Also als Maria ist die schon länger nimmer in dem Laufhaus unterwegs gewesen, falls überhaupt. Auf Booksusi hat sie als Maria inseriert. Berichte fand ich auf die schnelle aber keine zu ihr. Außer im ohne-service-Forum. Da dort 80% aber nur G'schichtldrucker unterwegs sind, geh ich mal nicht von aus, dass diese stimmen.
 
Hallo. War schon einer bei der tätowierten Julia und kann berichten? Die neuen Bilder sehen ja gut aus.
Also für mich hat’s gepasst, wer auf tätowierte Frauen steht mit schönen Brüsten kann bei ihr nichts falsch machen. Solider GfS mit härteren Stößen möglich. Ist aber ein bisschen her als ich bei ihr war. Hoffe es hat sich nichts geändert.

Schönen Stichtag
 
Also die Zimmerbelegung auf der HP, gegenüber der Realität ist bei den meisten voll daneben. Da sucht man sich zum deppen...
 
Anscheinend sind der Guten eure positiven Berichte zu Kopf gestiegen, oder Sie hat noch Nachwirkungen vom "Analverkehr,
weil Sie heute einen deutlich höheren Preis für ihren Service gefordert hat!!

Ich war bei Ihr und da wollte Sie doch tatsächlich 90 €uronen für einen 15 Minuten Quickie haben!! :schulterzuck:
Man weiss nicht nach welchen kriterien die preise veranschlagt werden...
Lg
 
Man weiss nicht nach welchen kriterien die preise veranschlagt werden...
Lg
Viele SW machen ihre Preise von Sympathie und Bauchgefühl abhängig. Wenn sie jemanden eher nicht so gern annehmen wollen, werden sie ihm das nicht ins Gesicht sagen, sondern den Preis höher ansetzen. Wenn er dennoch bleiben sollte, hat es sich wenigstens finanziell ausgezahlt. Ist doch irgendwie verständlich
 
Anscheinend sind der Guten eure positiven Berichte zu Kopf gestiegen, oder Sie hat noch Nachwirkungen vom "Analverkehr,
weil Sie heute einen deutlich höheren Preis für ihren Service gefordert hat!!

Ich war bei Ihr und da wollte Sie doch tatsächlich 90 €uronen für einen 15 Minuten Quickie haben!! :schulterzuck:

Man weiss nicht nach welchen kriterien die preise veranschlagt werden...
Lg

Viele SW machen ihre Preise von Sympathie und Bauchgefühl abhängig. Wenn sie jemanden eher nicht so gern annehmen wollen, werden sie ihm das nicht ins Gesicht sagen, sondern den Preis höher ansetzen. Wenn er dennoch bleiben sollte, hat es sich wenigstens finanziell ausgezahlt. Ist doch irgendwie verständlich

@Mitglied #165806: Das heißt sozusagen im Klartext ich bin schiach, alt, runzlig und unangenehm. :hahaha::haha:

Gut das ich in Graz eine supergeile Stammdame habe welche mich so nimmt wie ich bin. Wahrscheinlich hat diese eine Sehschwäche. ;)
 
@Mitglied #165806: Das heißt sozusagen im Klartext ich bin schiach, alt, runzlig und unangenehm. :hahaha::haha:

Gut das ich in Graz eine supergeile Stammdame habe welche mich so nimmt wie ich bin. Wahrscheinlich hat diese eine Sehschwäche. ;)
Nö, das hast du ganz falsch verstanden! Die Dame kann an deiner Nase erkennen das dein Lustmuskel deutlich überdimensioniert ist, daher der Aufschlag! Schwerarbeiterregelung.... :rofl: :brueste:
 
Darum stehen meine Preise auch im Internet, hier wird nichts nach Bauchgefühl gemacht. Es soll fair sein für alle, viele Laufhäuser geben dir nicht mal wirklich die Chance fair zu sein, hier im LH182 ist das sehr gut geregelt.
 
Zurück
Oben