Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Das würde ich ernsthaft in Frage stellen!
deine zweifel an der hygiene mancher männer wird jedes mädchen bestätigen können. aber da braucht man sie auch gar nicht großartig fragen, denn wenn man sieht (riecht) was so alles durch die laufhausgänge schleicht, braucht man als sw schon einen robusten magen...
übrigens: das ist keine "verallgemeinerung" über die sich mancher hier glaubt aufregen zu müssen...😉
 
Von dir nicht, von unserem lieben Straßenabkömmling schon. Denn er hat uns ja direkt addressiert mit seinem Post.
also ich hab mich von offroads kommentar nicht betroffen gefühlt und ich glaub, dass auch du nicht gemeint warst...😉
aber womit ihr beide richtig liegen werdet, ist, dass sie ein eher "privates" problem haben dürfte. und da sie auch "nur" ein mensch ist, ist das verständlich. überhaupt in diesem job...
 
und ich glaub, dass auch du nicht gemeint warst...😉
Da er es direkt unter mein Kommentar gesetzt hat, fühl ich mich sehrwohl direkt angesprochen. Du hast zu Tamara auch nichts verfasst hier, ergo kannst du dich ja auch gar nicht betroffen fühlen. Was wirklich bei Tamara los ist, werden wir wohl nicht so schnell erfahren, da sie bei sowas eher sehr zurückhaltend ist mit Informationen. Fakt ist aber auch, dass ich binnen der letzten 3 Wochen nicht plötzlich ungut, fett und stinkend geworden bin 😉

Edit: Achja.....eine kurze Hose trage ich an warmen Tagen allerdings. Offenbar kann's laut ihm ja auch daran liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
dass sie ein eher "privates" problem haben dürfte
Kann aber auch ein beruflicher Vorfall sein.
Ins Bild passen würde, dass Ihre Kollegin nach vielen Jahren nun kein AO mehr anbietet. Vielleicht hat es eine Kollegin von Ihnen erwischt.

Vieles ist möglich, eine kontinuierliches Abstumpfen ist es wohl nicht.
 
Menschen sind halt einfach keine Maschinen, egal ob Arbeiter, Künstler, Schauspieler oder Sexarbeiter, schwache Phasen wird es immer wieder geben und manchmal ist halt wirklich die Luft draußen und man braucht einen neuen Kurs im Leben.
 
War vorigen freitag auf tour und hab mir die betty gegönnt!
Geklingelt und kurz gewartet, dann ging die türe auf und ein auf den ersten blick stand ein zierliches mädchen vor mir.
Große deutschkenntnisse besitzt sie leider nicht ... gefragt wurde als erstes ob
Mund
Mush od.
Popo.
Service ausgemacht duschen gegangen und dann auch schon rauf aufs bett!
Service ist ganz passabel aber auch ziemlich emotionslos, trotzdem hält sie alles ein was ausgemacht wird und drängt nicht auf schnellen abschuss!
Alles in allem ein erlebnis mit 80% wiederholungsgefahr.
Lg

Kann ich unterschreiben, war bei mir sehr ähnlich.

Aus den drei Optionen, die mir auch angeboten wurden, hab ich mich für Popo entschieden.

Von der Seite mit Gleitgel am Bettrand diesen schönen Popo zu tun war schon sehr geil.

Man merkt aber, obwohl sie teilweise sehr freundlich rüber kommt, dass sie es halt nur macht...
 
@Mitglied #337757 Da hast du recht. Was mich so beschäftigt ist eher dieser harte Schnitt zwischen "super geil und voll gut" drauf zu "das nicht, das auch nicht, das tut weh, alles traurig".

Wollte heute nochmal schaun, wie Tamara mittlerweile so drauf ist und ob es ihr halbwegs gut geht. Allerdings hat sie um 19:00 offenbar schon Schluss gemacht. Hab dann eine kleine Kennenlernrunde durch's Haus gemacht und mich mal mit anderen Mädchen kurz unterhalten. Lena ist wirklich sehr hübsch, aber das gebotene Service war mir dann doch zu.....nennen wir's mal steril.

Katalina habe ich mit meinem Klingeln offenbar mitten im Essen unterbrochen, sie machte mir noch kauend auf mit der Hand vorm Mund. Ihr ganzes Verhalten war aber zuckersüß und sie wirkt richtig lieb. Preise normal mit 50420 und 70430. Allerdings wie bei Lena keinerlei Küssen möglich.

Evelyn war mit am häufigsten besetzt, ich konnte sie aber zweimal beim Vorbeigehen sehen. Beim 1. Mal gefiel sie mir nicht so 100%, beim 2. Mal doch irgendwie. Also werd ich's dort vielleicht mal probieren die Tage nach dem positiven Bericht hier.

Zum Schluss noch kurz bei Kendra geläutet, die hat ja auch gutes Feedback hier erhalten. Hat gut gelaunt aufgemacht und mir ihre Preisliste runtergerattert auf meinen Wunsch. Sind 50420, 80430 und 150460. Küssen laut ihr ebenfalls inkl. Und das letzte verbleibende Rätsel wurde auch direkt gelöst.....
MV ist nicht billig bei ihr
Nicht billig bedeutet also die standardmäßigen 20€ 😶
 
Ich glaub die gute Tamara ist einfach überarbeitet hat am Anfang alles über sich ergehen lassen und wennst dann noch am Tag 10 bis 15 Kunden hast bist halt irgendwann kaputt da musst auch in diesem Job das richtige Mittel finden sonst wird es dir zuviel aber ist nur meine Meinung kann auch komplett falsch liegen Wünsche ihr trotzdem alles Liebe den man hat ja gesehen sie ist im Grunde eine ganz liebe
 
Ich denk auch, dass sie eine ganz liebe ist.

War nur einmal bei ihr.

Schon eine Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #541747 Wie gesagt, ich find den harten Cut so seltsam. Ihr Service war immer spitze, egal ob direkt nach ihrem Urlaub oder am letzten Tag. Es gab kein langsames Nachlassen beim Service sondern wirklich von 0 auf Nix plötzlich total betrübte Stimmung =/

Und ja, sie ist eine ganz ganz gaaaaanz Liebe, hatten auch immer wieder was zu lachen und ich bin jedesmal wirklich happy nach Hause gefahren. Gerade deswegen lässt mich das aktuell nicht ganz los, weil ich echt nicht will, dass es ihr schlecht geht.

Und auch, wenn sie wirklich viel besucht war, sie hat durchaus geschaut, dass sie es nicht ganz übertreibt. Hat z.B. meist um 21:00 schon Schluss gemacht und am Wochenende war sie auch mal auswärts unterwegs, damit sie nicht nur im Laufhaus versauert. Und durch die ganzen Stammkunden hat sie dann auch angefangen, Gäste, die ihr nicht zusagen, wieder weg zu schicken.

Werd morgen nochmal hinschaun, auch wenn es vielleicht nur dafür ist, dass ich ihr für die nächste Zeit alles Gute wünsche. Über den Sommer will sie eh dann Pause machen, vielleicht erholt sie sich ja wieder :)
 
@Mitglied #541747 Wie gesagt, ich find den harten Cut so seltsam. Ihr Service war immer spitze, egal ob direkt nach ihrem Urlaub oder am letzten Tag. Es gab kein langsames Nachlassen beim Service sondern wirklich von 0 auf Nix plötzlich total betrübte Stimmung =/

Und ja, sie ist eine ganz ganz gaaaaanz Liebe, hatten auch immer wieder was zu lachen und ich bin jedesmal wirklich happy nach Hause gefahren. Gerade deswegen lässt mich das aktuell nicht ganz los, weil ich echt nicht will, dass es ihr schlecht geht.

Und auch, wenn sie wirklich viel besucht war, sie hat durchaus geschaut, dass sie es nicht ganz übertreibt. Hat z.B. meist um 21:00 schon Schluss gemacht und am Wochenende war sie auch mal auswärts unterwegs, damit sie nicht nur im Laufhaus versauert. Und durch die ganzen Stammkunden hat sie dann auch angefangen, Gäste, die ihr nicht zusagen, wieder weg zu schicken.

Werd morgen nochmal hinschaun, auch wenn es vielleicht nur dafür ist, dass ich ihr für die nächste Zeit alles Gute wünsche. Über den Sommer will sie eh dann Pause machen, vielleicht erholt sie sich ja wieder :)
Ich finde dein Verhalten, obwohl du zahlender Kunde bist, super nett! Du sorgst dich um sie und willst wissen wie es ihr geht! Aus meiner Sicht, kann man sich bessere Kunden in diesem Gewerbe kaum wünschen..... :up: :up: 🍄
Ps: Trotz kurzer Hose....:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #565874 Danke :) Klar bin ich einfach nur ein zahlender Kunde, aber sie hat bisher immer deutlich gezeigt, dass es ihr mit mir durchaus auch Spaß macht. Und gerade das war der Grund auch, wieso ich so oft bei ihr war, weil es einfach immer eine gute Stimmung und toller Sex war. Sie hat sehr viel Nähe zugelassen.

Und wenn ich merke, dass es ihr plötzlich nicht gut geht, kann ich da nicht einfach weitermachen und quasi mein Service einfordern. Macht mir weder Spaß noch wär es irgendwie befriedigend. Auch wenn sie es versucht zu überspielen.

War auch der Grund, wieso mich der Kommentar von offroad33 so getriggert hat. Denn wie eine Sexpuppe hab ich noch nie eine behandelt. Ich hab immer ganz genau darauf geachtet wo Tamara ihre Grenzen gezogen hat und auch erstmal geschaut, was sie von sich aus macht.
 
@Mitglied #565874 Danke :) Klar bin ich einfach nur ein zahlender Kunde, aber sie hat bisher immer deutlich gezeigt, dass es ihr mit mir durchaus auch Spaß macht. Und gerade das war der Grund auch, wieso ich so oft bei ihr war, weil es einfach immer eine gute Stimmung und toller Sex war. Sie hat sehr viel Nähe zugelassen.

Und wenn ich merke, dass es ihr plötzlich nicht gut geht, kann ich da nicht einfach weitermachen und quasi mein Service einfordern. Macht mir weder Spaß noch wär es irgendwie befriedigend. Auch wenn sie es versucht zu überspielen.

War auch der Grund, wieso mich der Kommentar von offroad33 so getriggert hat. Denn wie eine Sexpuppe hab ich noch nie eine behandelt. Ich hab immer ganz genau darauf geachtet wo Tamara ihre Grenzen gezogen hat und auch erstmal geschaut, was sie von sich aus macht.
Ich kann deine Reaktion auf den Post vom Geländefahrer gut verstehn, wäre mir genauso gegangen! Die Evelyn hat mir ein bissl was erzählt über die Kunden in dem LH. Sie meint mit den Jüngeren hat sie eigentlich gar keine Probleme aber dafür sind ziemlich viele echt crazy Ältere drinnen unterwegs. Läuten z.b bei ihr an und greifen ihr auf Brust und Hintern völlig ungeniert und versuchen sie zu einem 20 Eu Service zu überreden......
 
Zurück
Oben