Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

aber dafür sind ziemlich viele echt crazy Ältere drinnen unterwegs
Ein paar seltsame Gestalten gibt es echt, ja. Da musst als SW gleich mal klar machen, dass die hier nicht zum Zug kommen. Vor Tamaras Tür hab ich vor allem zu Beginn ja einige längere Warterunden mit anderen eingelegt und die waren allesamt immer voll ok.

Mit Tamara hab ich auch mal über die Männer dort gesprochen. Allgemein meinte sie, sind die meisten immer nett zu ihr gewesen. Am Wochenende die Betrunkenen hat sie direkt wieder fortgeschickt, diejenigen die AO, Anal oder billigsten Service wollten auch.

Aber mal schaun, vielleicht komm ich morgen ja auch mal zur Evelyn. Oder zur Kendra 🤔
 
So Vanessa die 2te

War gestern Abend nach langer Zeit wieder mal unterwegs, nach ewigem hin und her
entschied ich mich für die Vanessa. im nachhinein betrachtet ein besuch mit gemischten gefühlen.

Also zuerst mal das positive:

Blasen kann die junge Frau, selten einen so guten Blowjob erlebt.
Habe NF +MV genommen und selbst nach dem ich in Ihren Mund gekommen bin blies sie weiter bis
ich wirklich komplett befriedigt war.

das negative:

der Sex war nicht sehr besonders. Beim Sex kam einfach keine Stimmung auf als würde ich einen Sack Kartoffeln bumsen.

Allen in allem ein durschnittlicher Besuch.

Also ich werde Sie hws mal wieder für einen Blowjob besuchen, denn wie gesagt das kann Sie.
 
Beim Sex kam einfach keine Stimmung auf als würde ich einen Sack Kartoffeln bumsen.
Du meinst wahrscheinlich die Vanesza.
Nach ein paar guten Berichten war ich auch bei Ihr. Ganz so schlimm würde ich es nicht einstufen, aber ja, es kam wenig Stimmung auf, auch wenn das Service grundsätzlich OK war.

Auf die richtige Schreibweise weiße ich hin, da vor kurzem auch eine Vanessa im Haus war, deren Service wiederum 1a war.
 
Du meinst wahrscheinlich die Vanesza.
Nach ein paar guten Berichten war ich auch bei Ihr. Ganz so schlimm würde ich es nicht einstufen, aber ja, es kam wenig Stimmung auf, auch wenn das Service grundsätzlich OK war.

Auf die richtige Schreibweise weiße ich hin, da vor kurzem auch eine Vanessa im Haus war, deren Service wiederum 1a war.
Richtig natürlich meine ich die Vanesza. Danke für den Hinweis
 
verstehe ich ,ich war auch anfangs skeptisch, aber schon nach 1. mal voll überzeugt
Ich war auch schon bei der Sonja und bin nicht überzeugt von ihrem Service. Es war ok aber sehr distanziert, kein Vergleich z.b. mit der Evelyn! Aber so soll es sein, jeder nach seiner facon. Sonst würden wir ja alle zur selben SW gehn.....
 
Hallo Hannes54 mir erging es gleich wie Julian Os Service ok aber nichts besonderes bist ihr halt wahrscheinlich sehr sympathisch aber für mich ist sie keine Top Empfehlung leider😥
 
Wie es aussieht wagt die Tamara am 5.6 wieder ein Comeback in Graz! Bin gespannt mit wem wir es zu tun haben werden, mit Mrs. Jekyll oder Mrs. Hyde?? :rofl: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamara ist zwar wieder angekündigt, aber das Sexuelle Niveau, dass so mancher Gast /Kunde von ihr gewohnt war wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
Was aber sicher bleiben wird, ist ihre Freundlichkeit, Sympathie und ihr Lächeln.
Lassen wir uns überraschen.
 
Sie ist ja diesmal sogar früher abgereist als normal. Also irgendwas war da definitiv im Argen. Hoffe sie erholt sich halbwegs, nicht dass sie sich wieder knapp 2 Wochen durchquält. Das hat sie nicht verdient. Über den Sommer macht sie dann aber sowieso komplett Pause hat sie gesagt. Also mal schaun.
 
Warnung vor Kitty Zi 4 im LH Puchstr.182
Ist eine AZF vereinbarte Dienstleistung
NF/MF war dann ein gewichse mit Zeitweiser Lippenberührung hat sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gebessert wie sie dan mit einer Hand am Schwanz mit einer am Handy beim Nachrichten schreiben Gut Schatzi gefragt hat hab ich Abgebrochen..
 
Warnung vor Kitty Zi 4 im LH Puchstr.182
Ist eine AZF vereinbarte Dienstleistung
NF/MF war dann ein gewichse mit Zeitweiser Lippenberührung hat sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gebessert wie sie dan mit einer Hand am Schwanz mit einer am Handy beim Nachrichten schreiben Gut Schatzi gefragt hat hab ich Abgebrochen..
Ja, kann ich bestätigen. Das Girl hat zwar für meinen Geschmack ein megaschönes Gesicht und einen wunderbar braunen Teint aber von Sex und Erotik hat die Kleine null Ahnung. Spuckt den Schwanz so dermaßen voll, dass dir die Soße links und rechts über die Eier rinnt und nimmt ihn trotzdem nicht ansatzweise mal richtig in den Mund. Wenigstens hat sie bei mir ihr Handy nicht in die Hand genommen, dann wäre ich anderweitig "geplatzt" :lol:

Um nicht nochmal so eine Enttäuschung erleben zu müssen, wäre ich über Erfahrungen zu Mara (App 08) und/oder Nikol (App 20) dankbar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben