Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War heute wieder mal on tour und hab einen Abstecher zum lh 182 gemacht.
Dort angekommen (ca 11.00 uhr) 3 autos und ein taxi am parkplatz also nicht viel los dachte ich mir...
Auto geparkt und mei handy noch mal gezückt um zu schauen wer so alles im haus sein sollte!
Hab mir meine 3 favoriten ausgesucht (Alina, Vanesza und Nikol) und hab mich ins haus begeben.
Zu meiner überraschung war keine dieser damen anwesend worüber ich mich doch sehr gewundert habe!!
Noch mal auf die hp geschaut und dann hab ich gesehen dass die sonja auch da sein sollte... aber nur sollte denn da war ebenfalls kein licht an!
Na toll dachte ich mir wat machen ma jetzt...
Allzu lange zeit hab ich ja auch nicht also muss es eine der offensichtlich anwesenden werden.
Schlussendlich bin ich dann bei celine gelandet wo ich freundlich empfangen und ins zimmer gebeten wurde.
Wir haben uns eine halbe stunde ausgemacht zu hausüblichen tarifen und dann bin ich gleich mal in die dusche!
Wo ich zurück gekommen bin hat sie schon nackt auf mich gewartet und gleich ins bett gebeten, wo sie dann auch gleich mit einem ziemlich guten blowjob angefangen hat. Blasen berteibt die gute ziemlich ausdauernd und manchmal auch etwas tiefer.
Nach einer kleinen weile dann in die reiterstellung gewechselt und auch bald mal finalisiert da wie gesagt ich doch blos eine halbe stunde zeit hatte...
Meiner meinung nach für einen guten blowjob ist sie zu empfehlen beim sex aber eher langweilig und träge die gute!

Alles in allem für mich ein enttäuschender tag aufgrund der dürftigen hausbesetzung wobei celine aber nichts für kann!!!

Lg

War heute wieder mal on tour und hab einen Abstecher zum lh 182 gemacht.
Dort angekommen (ca 11.00 uhr) 3 autos und ein taxi am parkplatz also nicht viel los dachte ich mir...
Auto geparkt und mei handy noch mal gezückt um zu schauen wer so alles im haus sein sollte!
Hab mir meine 3 favoriten ausgesucht (Alina, Vanesza und Nikol) und hab mich ins haus begeben.
Zu meiner überraschung war keine dieser damen anwesend worüber ich mich doch sehr gewundert habe!!
Noch mal auf die hp geschaut und dann hab ich gesehen dass die sonja auch da sein sollte... aber nur sollte denn da war ebenfalls kein licht an!
Na toll dachte ich mir wat machen ma jetzt...
Allzu lange zeit hab ich ja auch nicht also muss es eine der offensichtlich anwesenden werden.
Schlussendlich bin ich dann bei celine gelandet wo ich freundlich empfangen und ins zimmer gebeten wurde.
Wir haben uns eine halbe stunde ausgemacht zu hausüblichen tarifen und dann bin ich gleich mal in die dusche!
Wo ich zurück gekommen bin hat sie schon nackt auf mich gewartet und gleich ins bett gebeten, wo sie dann auch gleich mit einem ziemlich guten blowjob angefangen hat. Blasen berteibt die gute ziemlich ausdauernd und manchmal auch etwas tiefer.
Nach einer kleinen weile dann in die reiterstellung gewechselt und auch bald mal finalisiert da wie gesagt ich doch blos eine halbe stunde zeit hatte...
Meiner meinung nach für einen guten blowjob ist sie zu empfehlen beim sex aber eher langweilig und träge die gute!

Alles in allem für mich ein enttäuschender tag aufgrund der dürftigen hausbesetzung wobei celine aber nichts für kann!!!

Lg
War heut gegen 15hr im LH und da waren die Nikol und Vaneza anwesend, und die Alina is grad aus dem Taxi ausgestiegen und ich muss sagen die Gute is echt hübsch und hat einen tollen Body! Werd sie diese Woche testen...

Alina ist echt hübsch, hat einen super Körper ( der Hintern ist aber nicht so straff wie auf den Bildern ) und ist super nett !
Ich habe mich köstlichst mit ihr Amüsiert, auf mehrere Art und Weisen :D

Hat jemand Erfahrungen mit Bella App04
Finde keine Berichte über Sie!?
Bitte danke

Hab gerade wieder x a runde im 182 gemacht,wollte eine von den für mich neuen.. das gute ist ja bekanntlich der Feind des besseren
Ildiko app02 wurde gerade intensiv bearbeitet wie man hören konnte.
Alina app 09 super Körber echt scharfe Braut leider kein NF für mich ein no go.
Christine hübsch 60 für an Q inkl NF
Aber irgendwie funkte nix glaub die war schon x dran ob pos oder neg keine Ahnung also weiter
Rebecca auf 23 ein laufender meter NF/MV also los
Nach dem 1 mundkontakt kam kurze instruktion wens kommt sollte ich sie kurz am Kopf klopfen!!! Wozu haben e NF ausgemacht ja ja macht sie e aber sie muss zunge hochhalten sonst zunge schlucken na bravo Sie versuchte dan nach 2 min gebläse ohne Klopfzeichen in mir wenigsten auszureisen nachden ich das gestopt habe wollte Sie meinen kleinen abbeisen so wird das nix haben dan in doggy wenigsten noch einen Abschluss hinbekommen also immer kommt das mit dem sprichwort net hin.
Mann kann auch so lange bei den Scheitel klauben bis die brûgel überbleiben

War heut auch bei der Rebecca! Bilder stimmen, klein und echt skinny und schöne Naturbrüste. Das war dann auch schon das positve.....unterhaltung kaum möglich mit ihr und ansonsten gibt sie keinen Ton von sich!! Bj sehr mau und Brüste kraulen nada......Hab mit Cim dieses Trauerspiel beendet! Wenigstens teuer wars nicht, 50420. Wiederholungsgefahr minus 100%

Hallo. War schon jemand bei Emma und kann etwas berichten?
War heute bei Emma, nahm 70430 mit Gummi. Sieht in etwa aus wie auf den Bildern, etwas fülliger. Ist 1,80 cm groß und hat super Narurbusen. Aufs Bett gelegt und gleich losgeblasen, hat sich Zeit gelassen, war ganz gut. Dann hat sie mich geritten, die schönen Brüste im Blickfeld, allerdings sagte ihr Anblick zwischendurch dass sie 0 Bock hat. Nachdem ich gekommen bin wollte sie mich wohl loswerden, keine Massage oder so. War nicht mein Fall, stehe eher auf GFS.

Habe eben bemerkt dass Tamara schon anwesend ist. Hats schon jemand gewagt???

Claudia ist übrigens noch nicht da, seltsam!? :unsure:

Laut HP sind Tamara und Claudia nun zugegen....
Nicht weniger interessant finde ich aber die Dame von Nummer 8: ANAYS
Die sieht ja mega 🔥 Aus, fast schon zu gefährlich!!
Kann jemand was zu Ihr berichten???

Laut HP sind Tamara und Claudia nun zugegen....
Nicht weniger interessant finde ich aber die Dame von Nummer 8: ANAYS
Die sieht ja mega 🔥 Aus, fast schon zu gefährlich!!
Kann jemand was zu Ihr berichten???
Claudia ist da,von Tamara nichts zu sehen. Ich glaub auch net mehr dran das noch kommt.Besetzung eigentlich sehr mau Anays auf 08 auch nicht anwesend also wollte ich wieder gehen da kommt mir am Gang mit Koffer Regina entgegen.
Lächeln freundliche Begrüssung ST usw.
Bin mit auf app 09 war a gute Entscheidung die 22 J waren woll zum Zeitpunkt wie Bilder gemacht wurden jetzt werdens ca.30 J sein spielt aber keine Rolle Top Figur keinerlei Berührungsängste toller BJ und schöner Fick und ja angenemes Gespräch mit Intel. Frau schönes erlebnis.
Werd das sicher wiederholen.

Claudia ist da,von Tamara nichts zu sehen. Ich glaub auch net mehr dran das noch kommt.Besetzung eigentlich sehr mau Anays auf 08 auch nicht anwesend also wollte ich wieder gehen da kommt mir am Gang mit Koffer Regina entgegen.
Lächeln freundliche Begrüssung ST usw.
Bin mit auf app 09 war a gute Entscheidung die 22 J waren woll zum Zeitpunkt wie Bilder gemacht wurden jetzt werdens ca.30 J sein spielt aber keine Rolle Top Figur keinerlei Berührungsängste toller BJ und schöner Fick und ja angenemes Gespräch mit Intel. Frau schönes erlebnis.
Werd das sicher wiederholen.
Wie schauts aus ist Tamara angekommen wen ja wie lange ist die Waryeschlange kann mir nicht vorstellen das keiner da war! wohl eher schon das zum schreiben zu müde seits bin in Salzburg und neugierig also lasst mi net leiden

War gestern im LH 182.
Tamara ist hier,wollte zu ihr aber die Lampe war aus.
War wahrscheinlich nach der Anreise noch nicht so motiviert.

Zurück
Oben