- Reaktionen
- 705
Vllt kann man sich selbst aussortieren.
Ich glaube den positiven Berichten mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh, unser Thread-Troll fühlt sich wieder einsam und sucht nach Aufmerksamkeit! So ganz alleine Sonntags muss schwierig sein....Du hast mein Mitgefühl...Amen!Vllt kann man sich selbst aussortieren.
Du meinst diesen einen einzigen Bericht von einem, der seit knapp einem Monat hier registiert ist und als einziger alles bekommen hat, was Tamara schon seit Wochen keinem mehr anbietet, nicht einmal Stammkunden?Ich glaube den positiven Berichten mehr.
Hat sie euch wenigstens im Vorhinein gesagt dass es kein NF bzw CIM usw mehr gibt oder musstet ihr es auf die harte Tour erfahren "nein das nicht, und nein so auch nicht"... Zickerei die wir alle hassen?@Mitglied #623203 Ist besser so, ja. Und mehr von Tamara hatte keiner von uns die letzten Wochen, da eben kein so gutes Service mehr. Deshalb auch keine Warteschlangen mehr, man merkt durchaus, dass der Andrang aufgrund des aktuellen Services deutlich nachgelassen hat.
Vielleicht liegt ein Naheverhältnis vor: Der Account Silvertip wurde ziemlich zeitgleich angelegt, als Silverdragon hier eine Posting-Pause eingelegt hatDu meinst diesen einen einzigen Bericht von einem, der seit knapp einem Monat hier registiert ist und als einziger alles bekommen hat, was Tamara schon seit Wochen keinem mehr anbietet, nicht einmal Stammkunden?
Sorry hab mit keinem ein nahverhältnisVielleicht liegt ein Naheverhältnis vor: Der Account Silvertip wurde ziemlich zeitgleich angelegt, als Silverdragon hier eine Posting-Pause eingelegt hat
Sorry hab mit keinem ein Nahverhältnis, meine Anmeldug hier hab ich bereits versucht zu begründen, hat irgendwie nicht funktioniert niemand kennt mich real darum is auch nicht wichtig das ich der ultimative xxxl ficker aller zeiten bin bleibts eunfach unter euch u.glücklich.Vielleicht liegt ein Naheverhältnis vor: Der Account Silvertip wurde ziemlich zeitgleich angelegt, als Silverdragon hier eine Posting-Pause eingelegt hat
Einfach nixWas deine eigentliche Mission hier ist, würd ich wirklich gern wissen
Dann frag ich mich, wieso gerade du der Auserwählte bist, der weiterhin alles darfDu darfst nicht dies oder das war nie ein Thema bei mir!
Nur bei mir? Nein, bei allen außer dir. Keiner hat die letzten Wochen berichtet, dass ihr Service wieder so wäre wie vor Ostern.Aber wen ich lese von Top zu F.usw.kan ixh das nicht nachvollziehen.
Dan gibts ja nur bei Dir.
Warum hast eigentlich bevor Du gewusst hast cim geht nicht rausgezogen? Wen kein NF möglich war,geht aber CIM ohnehin schwer.Und dan hast auf den nachficker gewartet,zum Erfahrungsaustausch Intressant!@Mitglied #275282 Das mitn CIM durfte ich erfahren als ich grad rauszog kurz vorm Kommen und dass nun auch kein NF mehr möglich ist, hat sie mir kurz vor Start gesagt. War gelinde gesagt mäßig begeistert. Meinem Nachfolger, der ebenfalls Stammkunde bei ihr war bisher, hat sie es dann wenigstens sofort gesagt.
Guten MorgenDann frag ich mich, wieso gerade du der Auserwählte bist, der weiterhin alles darf
Nur bei mir? Nein, bei allen außer dir. Keiner hat die letzten Wochen berichtet, dass ihr Service wieder so wäre wie vor Ostern.
@Mitglied #275282 Das mitn CIM durfte ich erfahren als ich grad rauszog kurz vorm Kommen und dass nun auch kein NF mehr möglich ist, hat sie mir kurz vor Start gesagt.
Warum hast eigentlich bevor Du gewusst hast cim geht nicht rausgezogen? Wen kein NF möglich war,geht aber CIM ohnehin schwer.
Kann ich bestätigen! Lies im AO Forum nach unter Deep Throat, da berichten andere Member über die genau gleiche Erfahrung wie Purgatory! Lieber Silvertip, dein Bericht ist das genaue Gegenteil........!Dann frag ich mich, wieso gerade du der Auserwählte bist, der weiterhin alles darf
Nur bei mir? Nein, bei allen außer dir. Keiner hat die letzten Wochen berichtet, dass ihr Service wieder so wäre wie vor O....
Dein Textverständnis scheint auf einem Level wie deine Fähigkeit zu schreiben zu sein. Ich zog raus, weil ich ihr eben in den Mund spritzen wollte. Erst da hat sie mir gesagt, sie mache es nicht mehr.Warum hast eigentlich bevor Du gewusst hast cim geht nicht rausgezogen? Wen kein NF möglich war,geht aber CIM ohnehin schwer.Und dan hast auf den nachficker gewartet,zum Erfahrungsaustausch Intressant!
Ja, das ist so schwer zu verstehen. Denn gerade ihre Stammgäste bekommen eben kein gutes Service mehr. Und bis auf diesen einen Unbekannten hier, der weiterhin fröhlich von super tollen Service berichtet, gibt es keine positiven Stimmen mehr seit Wochen.ist das denn so schwer zu verstehen? Ich bekomm' bei dem einen oder anderen Stammhasen auch ein Service, das ein anderer (wahrscheinlich) eher nicht bekommt... Akzeptiert's das doch endlich!