Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich glaube den positiven Berichten mehr.
Du meinst diesen einen einzigen Bericht von einem, der seit knapp einem Monat hier registiert ist und als einziger alles bekommen hat, was Tamara schon seit Wochen keinem mehr anbietet, nicht einmal Stammkunden? 👀

Kannst ja gern zu ihr gehen und schaun wie es läuft, du bist ja offenbar ein "richtiger" Mann, dem die Mädels immer zu Füßen liegen. Aber dann ja nicht zu viel verraten hier, soll ja alles diskret sein 🤣

@Mitglied #623203 Ist besser so, ja. Und mehr von Tamara hatte keiner von uns die letzten Wochen, da eben kein so gutes Service mehr. Deshalb auch keine Warteschlangen mehr, man merkt durchaus, dass der Andrang aufgrund des aktuellen Services deutlich nachgelassen hat.
Hat sie euch wenigstens im Vorhinein gesagt dass es kein NF bzw CIM usw mehr gibt oder musstet ihr es auf die harte Tour erfahren "nein das nicht, und nein so auch nicht"... Zickerei die wir alle hassen?

@Mitglied #275282 Das mitn CIM durfte ich erfahren als ich grad rauszog kurz vorm Kommen und dass nun auch kein NF mehr möglich ist, hat sie mir kurz vor Start gesagt. War gelinde gesagt mäßig begeistert. Meinem Nachfolger, der ebenfalls Stammkunde bei ihr war bisher, hat sie es dann wenigstens sofort gesagt.

Mir hat sie es sofort gesagt, dass sie nichts mehr ohne Gummi macht.
Hab ihr dann gefragt, ob ich ihr auf die Titten oder Arsch spritzen darf.
Das war für sie okay.

@Mitglied #494845 Ich glaub an meinem Gesichtsausdruck hat sie gesehen, dass solche Infos besser direkt zu Beginn gegeben werden sollten, da vor allem Blasen mit Gummi mäßig Anklang findet. Wär ich nicht so geladen gewesen, hätte ich an der Stelle auch abgebrochen. So hab ich etwas gehadert und gemeint, wir probierens halt mal.

Du meinst diesen einen einzigen Bericht von einem, der seit knapp einem Monat hier registiert ist und als einziger alles bekommen hat, was Tamara schon seit Wochen keinem mehr anbietet, nicht einmal Stammkunden?
Vielleicht liegt ein Naheverhältnis vor: Der Account Silvertip wurde ziemlich zeitgleich angelegt, als Silverdragon hier eine Posting-Pause eingelegt hat ;)

Vielleicht liegt ein Naheverhältnis vor: Der Account Silvertip wurde ziemlich zeitgleich angelegt, als Silverdragon hier eine Posting-Pause eingelegt hat ;)
Sorry hab mit keinem ein nahverhältnis
Sorry hab mit keinem ein Nahverhältnis, meine Anmeldug hier hab ich bereits versucht zu begründen, hat irgendwie nicht funktioniert niemand kennt mich real darum is auch nicht wichtig das ich der ultimative xxxl ficker aller zeiten bin bleibts eunfach unter euch u.glücklich.
Ich werde mit meinen zu grossen Bauch und zu kleinem Schwanz trotzdem die eine oder andere Spassmaus erggatter
Ich hab geglaubt das forum kan uns hurenficker helfen und vor Bleiten bewahren..
Aber ist einfach nur damlich
Ach ja hatte heute mit Tamara unglaublich viel Spass war meine Belohnung für einen 12 sth Arbeitstag.
Ich durfte alles was nicht verboten war.
Damit erspar ich mich anzweifelungen und passta
Alles Liebe

Was deine eigentliche Mission hier ist, würd ich wirklich gern wissen 🤔
Einfach nix
Hab hier ewig mitgelesen,mich über damliche fragen zu 1,2,3 kennt wer die usw.geärgert, klar bist ja auch nicht besser gedacht liest nur und tragst nichts bei.Also angemeldet und halt mal das erlebte losgeschrieben. Möchte da für keine SW werbung machen. Wenn da höchstens einen Mitstecher vor einfahrern bewahren - das mit Tamara hat sich einfach so ergeben.Ich schreib dar nur rein was ich so erlebte.Du darfst nicht dies oder das war nie ein Thema bei mir!
Warum weiss ich nicht?
Aber wen ich lese von Top zu F.usw.kan ixh das nicht nachvollziehen.
Dan gibts ja nur bei Dir. Bei dem seit 1 M angemeldetem vielleicht ein naheverhältnis, nein nix sondern nur a geiler Aff der a bisserl deppert is gerne a Nutte fickt und wen möglich dabei net einfahrt. Also ka missing imposieble, hab jetzt sicher 9 rechtschreibfehldr in 2 wörter aber is mir sch.e.wissen.

@Mitglied #275282 Das mitn CIM durfte ich erfahren als ich grad rauszog kurz vorm Kommen und dass nun auch kein NF mehr möglich ist, hat sie mir kurz vor Start gesagt. War gelinde gesagt mäßig begeistert. Meinem Nachfolger, der ebenfalls Stammkunde bei ihr war bisher, hat sie es dann wenigstens sofort gesagt.
Warum hast eigentlich bevor Du gewusst hast cim geht nicht rausgezogen? Wen kein NF möglich war,geht aber CIM ohnehin schwer.Und dan hast auf den nachficker gewartet,zum Erfahrungsaustausch Intressant!

Dann frag ich mich, wieso gerade du der Auserwählte bist, der weiterhin alles darf 🤔

Nur bei mir? Nein, bei allen außer dir. Keiner hat die letzten Wochen berichtet, dass ihr Service wieder so wäre wie vor Ostern.
Guten Morgen
O Gott sind wir geile Affen so zum Frühstück schon x die Nutten im Kopf.
Zu Deinen Fragen - ich weiss es nicht.
Beim letzten mal hat Sie bei mir auch nicht geschluckt hat mir die Sahne übern Schwanz rauslaufen lassen hat aber noch zärtlich weiter geblasen. Für mich nichts zu meckern das hats von anfang an so gehalten x mit x ohne schlucken. Hab aber ohnehin noch nie einen Plan gemacht bzw.eine Service abfolge ausgemacht.Warscheinlich wird es mehrere geben die mit Ihren Service hoch zufrieden sind,nur werden nicht alle hier angemeldet sein,es wird auch genug Stecher geben die das nicht x kennen.Schönen Tag noch und Petri Heil mögen Dir/euch geile Hasen vor die Flinte laufen.

Dann frag ich mich, wieso gerade du der Auserwählte bist, der weiterhin alles darf 🤔

Nur bei mir? Nein, bei allen außer dir. Keiner hat die letzten Wochen berichtet, dass ihr Service wieder so wäre wie vor O....
Kann ich bestätigen! Lies im AO Forum nach unter Deep Throat, da berichten andere Member über die genau gleiche Erfahrung wie Purgatory! Lieber Silvertip, dein Bericht ist das genaue Gegenteil........!

Du meine Güte, geht's dann wieder back to topic bitte? Die Weiber machen halt bei manchen Kunden ein anderes Service als bei anderen, ist das denn so schwer zu verstehen? Ich bekomm' bei dem einen oder anderen Stammhasen auch ein Service, das ein anderer (wahrscheinlich) eher nicht bekommt... Akzeptiert's das doch endlich!

Warum hast eigentlich bevor Du gewusst hast cim geht nicht rausgezogen? Wen kein NF möglich war,geht aber CIM ohnehin schwer.Und dan hast auf den nachficker gewartet,zum Erfahrungsaustausch Intressant!
Dein Textverständnis scheint auf einem Level wie deine Fähigkeit zu schreiben zu sein. Ich zog raus, weil ich ihr eben in den Mund spritzen wollte. Erst da hat sie mir gesagt, sie mache es nicht mehr.

Dass auch kein NF mehr geht, ist jz noch dazugekommen.

Und ich warte auf keinen, aber ich kenne einige ihrer Stammgäste und stehe mit paar auch hier in Kontakt.
ist das denn so schwer zu verstehen? Ich bekomm' bei dem einen oder anderen Stammhasen auch ein Service, das ein anderer (wahrscheinlich) eher nicht bekommt... Akzeptiert's das doch endlich!
Ja, das ist so schwer zu verstehen. Denn gerade ihre Stammgäste bekommen eben kein gutes Service mehr. Und bis auf diesen einen Unbekannten hier, der weiterhin fröhlich von super tollen Service berichtet, gibt es keine positiven Stimmen mehr seit Wochen.

Oder wodurch erklärst sich für dich der deutlich gesunkene Andrang bei ihr?

Zurück
Oben