- Reaktionen
- 1.935
Ja eigenartig, so grosse Unterschiede bei ihrem Service. Wir wissen halt alle nicht genau was so alles bei ihr im Hintergrund abläuft. Vielleicht hab ich ja heute ganz einfach nur Glück gehabt...Das Tief wäre dann aber ganz schön lange gewesen. Wobei, einmal war sie fast wieder so wie früher und ich hab mich echt wieder auf den Folgebesuch gefreut. Da war's dann aber ganz vorbei. Das war die Woche, wo sie dann auch vorzeitig abgereist ist.
Dann aber schnell, weil übern Sommer macht sie erstmal lange Pause und ihre Wiederkehr ist evtl. nicht gar so gewiss.
Würd mich auch sehr freuen, wenn ich noch ein letztes schönes Erlebnis mit ihr hätte. Das besondere an ihr war halt ihre Art. Es hat mich immer fasziniert, wie die in ihren Anfangszeiten nach einem ganzen Tag immer noch so gut und geil draufsein konnte. Ich musste mir nie Gedanken machen bei irgendwas und das machte es so gut.
Durch die letzten Erlebnisse geh ich halt bisschen mit Vorbehalt da rein dann. Werd sie aber einfach mal fragen, ob NF jetzt doch wieder ok ist bei mir. Wenn sie da verneint, scheint's offenbar mit ihren Stammkunden gebrochen zu haben
Ob sie den ganzen Sommer weg ist weiss ich nicht. Mir hat sie heute gesagt, dass sie in 14 Tagen wieder kommt.