- Reaktionen
- 1.768
Diese Botschaften hab ich leider viel zu oft ignoriert früherOder vielleicht wollte dir dein Schutzengel eine Botschaft zukommen lassen, lass es besser bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Botschaften hab ich leider viel zu oft ignoriert früherOder vielleicht wollte dir dein Schutzengel eine Botschaft zukommen lassen, lass es besser bleiben
Was soll Mann machen wenn das Gehirn kurzfristig Richtung Bauchnabel wandert....Diese Botschaften hab ich leider viel zu oft ignoriert früher
Hab sie nur ein paarmal am Gang gesehen. Auf allen Bildern hat sie den Mund zu, da hab ich immer bisschen Angst wegen schlechter Zähne. Ansonsten weiß ich aber auch nichts über sie, aber Körper scheint sie einen tollen zu haben.warst du vielleicht schon einmal bei der Nicol?
Werd sie mir das nächste Mal ansehn und berichten..Hab sie nur ein paarmal am Gang gesehen. Auf allen Bildern hat sie den Mund zu, da hab ich immer bisschen Angst wegen schlechter Zähne. Ansonsten weiß ich aber auch nichts über sie, aber Körper scheint sie einen tollen zu haben
Ich muss lachen, das hab ich mir schon gedacht!! Und wie wars?Bei Tamara war ich heute aber nochmal
Bin gespanntWerd sie mir das nächste Mal ansehn und berichten..
Wieso hast es dir gedacht?Ich muss lachen, das hab ich mir schon gedacht!! Und wie wars?
Das liegt doch auf Hand, du warst ja schon total lang nicht mehr bei ihrWieso hast es dir gedacht?
Warum so lange warten? Der wahre Gläubige besucht sie 2 x täglich...Und war großartig. Hab ihr gleich mein Gleitgel (weil ihr aktuelles ja leider Mist ist) dortgelassen und gesagt, ich hols dann morgen
Ich weiß es nicht was der Grund ist, ob es der nahende Urlaub ist oder sonst was, aber so gut war sie jetzt schon länger nicht mehr drauf. Musste mir im Auto dann erstmal das ganze Lipgloss runterwischen.
Haha, ja, normal war ich immer 4-5x bei ihr in den zwei Wochen, die sie da war immer. Dadurch, dass sie eben die Wochen zuvor jetzt nicht so super drauf war, hat sich das etwas reduziert. Das muss ich jetzt nachholen und noch bisschen ausnutzen, bevor sie länger weg ist.Das liegt doch auf Hand, du warst ja schon total lang nicht mehr bei ihr
Wirst lachen, ich musste heute nochmal in der Nähe vorbei und hab echt überlegtWarum so lange warten? Der wahre Gläubige besucht sie 2 x täglich...
Nene, die soll sich jetzt bitte erstmal min. 2 Monate komplett entspannen bittefür die baldige Rückkehr
Schau mal, ich glaub ich hab da was im AO Forum gefunden für dich: Graz LH 182Mich würden ja Erfahrungen mit der Julia interessieren. Die sieht in echt deutlich besser aus als auf den "professionellen" Fotos und wirkt zumindest vom Reden her sehr nett.
17 Beiträge und ca 16 mal davon die Frage ob's irgenwelche Empfehlungen gibt?! Du nuggelst hier aber ganz schön am EuterGibt es Aktuelle Empfehlungen im Haus?
Den Thread kenn ich. Ich muss dir aber ehrlich gestehen, in diesem Forum schenk ich den wenigsten Berichten glauben. Konnte sie leider nicht mehr persönlich anquatschen dann, weil sie nach wenigen Tagen direkt wieder verschwunden war. Aber das nächste Mal werd ich definitiv mal klingeln.Schau mal, ich glaub ich hab da was im AO Forum gefunden für dich: Graz LH 182
Aber ZK macht sie keine
Ja so gings mir auch eher lustlos durchgelatscht kein wirkliches must have.Die letzten Tage immer wieder mal eine Runde durch das 182er gemacht. Bella is' offenbar dauerbesetzt oder nicht da, Licht immer auf rot. Die tolle Ivana leider erst ab heute wieder da. Aeimi ist absolute Geisterbahn, obwohl ich normal nix gegen ältere China-Damen habe... Ella war freundlich, aber ich hatte kein "muss ich unbedingt machen" Gefühl, daher auch nix. Maya hätte mich gereizt, die kam mir aber beim Verlassen des Hauses gerade erst ankommend entgegen, obwohl sie laut Website schon seit zwei Tagen da sein müsste... Bin dann (wieder einmal) zu Leoni, da ich dem Rest der Besatzung nicht wirklich große Dienstleistungen zutraue... Leider.
Hab jetzt gerade wieder a Runde durchs Haus gemacht.Ja so gings mir auch eher lustlos durchgelatscht kein wirkliches must have.
Bella war auf grün und optisch das beste das zu haben war.Blasen o.k aber nix besonderes (Nf) Bumsen hat Sie halt lassen,das wars dan auch schon alles in allen kein einfahrer oder abzoke für die 50E waren ihr ausrufpreis! Aber wiederholen werd ich das wohl nicht.
Vielleicht ja auch meine Schuld wollte halt nicht zum 3x unverrichterter Dinge wieder abfahren,ja und heiss wars auch noch.
Ich glaub, das ist sogar Ihr realer Name.Die gute Cellin heisst jetzt Alexandra!
War vor 2 Monaten, bei meinem Besuch blond. Hätte sie auf den ersten Blick auf den Fotos auch nicht wieder erkannt. Details der Tattos und Augen sind jedoch identisch. Auf den Fotos ist sie stark "weg geschminkt".Vanesza hat so scheint mir,eine Urlaubs - Vertretung zumindest hat die Dame die vom Mistkübel auslehren ,ins ZI verschwunden ist nix mit Bildern zu tun ?