- Reaktionen
- 1.958
Sophia im Lusthaus soll gut sein.....Lass mich Raten
Laura,Melissa,Leonie, verdammt gibts an Joker!
Auf der HB is der ganze Hasenstall aber voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sophia im Lusthaus soll gut sein.....Lass mich Raten
Glaub schon! Vor ihrer Tür hängen ihre altbekannten Bilder....Sonja: Ist die aktuell anwesende Sonja, die Sonja, welche seit Jahren im LH182 ist?
Da aktuell keine Fotos auf der HP zu sehen sind.
Am späten Vormittag natürlich...War heute am späten Nachmittag bei Leonie und was soll ich sagen, ich hab es nicht bereut...war wirklich geil mit ihr, werde sie sicher noch einmal besuchen...
Nach langer Zeit war ich auch wieder x im 182er, Kimberly ist geworden. Ein ziemliches kleines Luder mit dem man sich auch Unterhalten kann.Am späten Vormittag natürlich...
a ja die LH führung kanns net lassen heute wieder x eine von der HB verschwunden ohne das jemals da warNach langer Zeit war ich auch wieder x im 182er, Kimberly ist geworden. Ein ziemliches kleines Luder mit dem man sich auch Unterhalten kann.
Vom mundwerk hat Sie mich auf alle fälle restlos überzeugt,ein wirklich gutes NF und so wie Sie das zu Ende bringt ist es egal wenn nicht schluckt.Figurtechnisch nicht so mein Typ eher was für den bekannten Pinselschwinger.Aber Preis/Leistung ein hübsches Gesicht und Ihre Art und Einsatzwillen gehören da schon hervorgehoben.
Normal heißt das HausBesuch aber in diesem Fall handelt es sich wohl um einen Typo und es war HomePage gemeint.Was bitte bedeutet HB?
sorry - danke man sollte halt mitdenkenNormal heißt das HausBesuch aber in diesem Fall handelt es sich wohl um einen Typo und es war HomePage gemeint.
Ja sympathie kann vieles erleichtern,und falls gar nicht vorhanden kann die SW ja auch NEIN sagen wen aus Geld Gier das unterbleibt hat der Kunde trotzdem ein recht auf eine solide Gegenleistung.Bei Kendra ist mir das Ähnlich wie Purgatory es oben sehr gut beschrieben hat ergangen.Service Vereibart und dan mitten drin plötzlich 20 aufpreis. Die 2 nummer war dan ohnehin aus zeitgründen nicht möglich gewesen - obwohl wir keine Zeit vereinbart hatten , stattdessen Rücken wischi waschi bist e gern wieder gehst.1x ist bekanntlich keinmal!.Ich glaub das nach eurer Beschreibung bei Kendra sehr viel Sympathie sein muss um wirklich ein gutes Service zu bekommen kenn sie persönlich nicht deshalb will ich kein Urteil fällen aber nach eurer Beschreibung schaut das so aus aber das ist bei sehr vielen Mädchen der Fall so meine Meinung muss aber nicht stimmen
Och, verstanden haben wir uns sonst gut. Wie gesagt, ist so ein nettes Mädchen. Nur reicht mir halt ein schöner Körper alleine nicht mehr aus, um befriedigt von Dannen zu ziehen.Ich glaub das nach eurer Beschreibung bei Kendra sehr viel Sympathie sein muss
Sowas geht halt absolut nicht. Ich hab wirklich genau über ihren Service gesprochen damals, der einzig genannte Aufpreis war für MV mit 20€, was auch voll in Ordnung ging.Service Vereibart und dan mitten drin plötzlich 20 aufpreis.
Was oder wer ist HB?Lass mich Raten