Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sonja: Ist die aktuell anwesende Sonja, die Sonja, welche seit Jahren im LH182 ist?
Da aktuell keine Fotos auf der HP zu sehen sind.
 
War heute am späten Nachmittag bei Leonie und was soll ich sagen, ich hab es nicht bereut...war wirklich geil mit ihr, werde sie sicher noch einmal besuchen...
 
Am späten Vormittag natürlich...
Nach langer Zeit war ich auch wieder x im 182er, Kimberly ist geworden. Ein ziemliches kleines Luder mit dem man sich auch Unterhalten kann.
Vom mundwerk hat Sie mich auf alle fälle restlos überzeugt,ein wirklich gutes NF und so wie Sie das zu Ende bringt ist es egal wenn nicht schluckt.Figurtechnisch nicht so mein Typ eher was für den bekannten Pinselschwinger.Aber Preis/Leistung ein hübsches Gesicht und Ihre Art und Einsatzwillen gehören da schon hervorgehoben.
 
Nach langer Zeit war ich auch wieder x im 182er, Kimberly ist geworden. Ein ziemliches kleines Luder mit dem man sich auch Unterhalten kann.
Vom mundwerk hat Sie mich auf alle fälle restlos überzeugt,ein wirklich gutes NF und so wie Sie das zu Ende bringt ist es egal wenn nicht schluckt.Figurtechnisch nicht so mein Typ eher was für den bekannten Pinselschwinger.Aber Preis/Leistung ein hübsches Gesicht und Ihre Art und Einsatzwillen gehören da schon hervorgehoben.
a ja die LH führung kanns net lassen heute wieder x eine von der HB verschwunden ohne das jemals da war
Eliza oder so ?
 
War bei der Kendra heute.

Was soll man sagen... sie ist einfach wunderbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurze Dusche meinerseits - es war gar nicht so heiss, aber es war sehr schwül.
Danach gings gleich los mit ihrer wunderschönen Muschi zu liebkosen. Ihr schönes freudiges Gesicht runter gibt einem ein wunderbares Gefühl! Dann Blasen, wo ich eh schon aufpassen musste. Dann Ficken in Missio und Doggie, und am Schluss zwischen meinen Beinen den Popo rauf und runter. Schließlich MV - mit Spiegel seitlich - was für ein Anblick. Ging sehr schnell. War geil zu sehen wie sie langsam immer mehr Raum in ihrem Mund schaffen musste.

Nach dem Waschbecken haben wir uns sofort wieder unterhalten - so als ob wir nichts gemacht hätten. Irgendwie war das voll cool.

Immer super sie zu sehen. Sie ist so eine normale und coole Person, wenn man weiss was ich meine.

Am Schluss noch gebührend verabschiedet, ihren Popo im Stehen noch einmal liebkost, und schließlich ihre Lippen zierlich geküsst.

Aja: sie ist nurmehr morgen da! Dann 2 Wochen Urlaub. Schönen Urlaub dir auch perfekte Kendra! 🏖️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kendra war ich ja schon vor ihrem letzten Urlaub vorsprechen. Eindruck war sehr positiv, deshalb war ich bei ihr, gleich an ihrem Ankunftstag. Fragte sie nochmal, ob alles, was wir damals besprochen hatten noch Gültigkeit hat, was sie bejahte. Direkt unter die Dusche gehüpft und wollte dann im Stehen starten. Das ausgemachte Küssen hatte ich mir allerdings anders vorgestellt, das war jetzt nicht sonderlich leidenschaftlich. Der größere Dämpfer war jedoch, als dann für NF plötzlich nochmal 20€ nachgefordert wurden. Davon war zuvor nie die Rede. Hab dankend abgelehnt, die Stimmung war in dem Moment sowieso dahin. Blasen war ganz ok aber. Ein freudiges Gesicht beim Lecken lies sie aber vermissen, also gleich mal zum Ficken übergegangen. Da machte sie durchaus gut mit und "Dank" der Abwesenheit von Tamara war ich relativ schnell dann fertig. Gespräch danach war, wie oben beschrieben, als wär zuvor nichts gewesen. Und genau so hat es sich leider auch angefühlt.

Kurz zusammengefasst: Hübsches Mädchen, Service wird eingehalten, aber es herrscht durchwegs die selbe Stimmung wie am Ende beim belanglosen Smalltalk. Wennst dann bei 30min mit MV plötzlich bei 120€ landest, stellt sich die Frage nach einer Wiederholung nicht wirklich.

PS: Im Haus selber scheinen sie gerade die alten Zimmer im 1. Stock zu renovieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das nach eurer Beschreibung bei Kendra sehr viel Sympathie sein muss um wirklich ein gutes Service zu bekommen kenn sie persönlich nicht deshalb will ich kein Urteil fällen aber nach eurer Beschreibung schaut das so aus aber das ist bei sehr vielen Mädchen der Fall so meine Meinung muss aber nicht stimmen
 
Ich glaub das nach eurer Beschreibung bei Kendra sehr viel Sympathie sein muss um wirklich ein gutes Service zu bekommen kenn sie persönlich nicht deshalb will ich kein Urteil fällen aber nach eurer Beschreibung schaut das so aus aber das ist bei sehr vielen Mädchen der Fall so meine Meinung muss aber nicht stimmen
Ja sympathie kann vieles erleichtern,und falls gar nicht vorhanden kann die SW ja auch NEIN sagen wen aus Geld Gier das unterbleibt hat der Kunde trotzdem ein recht auf eine solide Gegenleistung.Bei Kendra ist mir das Ähnlich wie Purgatory es oben sehr gut beschrieben hat ergangen.Service Vereibart und dan mitten drin plötzlich 20 aufpreis. Die 2 nummer war dan ohnehin aus zeitgründen nicht möglich gewesen - obwohl wir keine Zeit vereinbart hatten , stattdessen Rücken wischi waschi bist e gern wieder gehst.1x ist bekanntlich keinmal!.
 
Ich glaub das nach eurer Beschreibung bei Kendra sehr viel Sympathie sein muss
Och, verstanden haben wir uns sonst gut. Wie gesagt, ist so ein nettes Mädchen. Nur reicht mir halt ein schöner Körper alleine nicht mehr aus, um befriedigt von Dannen zu ziehen.
Service Vereibart und dan mitten drin plötzlich 20 aufpreis.
Sowas geht halt absolut nicht. Ich hab wirklich genau über ihren Service gesprochen damals, der einzig genannte Aufpreis war für MV mit 20€, was auch voll in Ordnung ging.

Die Masche, mitten in der Aktion plötzlich doch noch mehr zu verlangen, ist ganz mies. Hier wird nur gehofft, dass man eh zu allem ja sagt, weil man halt grad geil ist und weitermachen will schnell. Merkte man auch an der Reaktion als ich "mit Gummi" sagte. Da wurde erstmal noch drüber diskutiert, dass es doch nicht viel Geld sei und viel besser. Aus Prinzip bleibt's da bei einem Nein.
 
DA habt ihr 100 Prozent recht das ist unterste Schublade und die Lust ist dahin aber leider das liebe Geld da hilft das gute Aussehen auch nichts
 
Wollte vorige Woche Kimberly Caprice eine 2.Chance geben, nachdem ich vor einiger Zeit im LH Neunkirchen enttäuscht wurde. Da sie aber doch einige positive Bewertungen hat, startete ich einen erneuten Versuch. Und ich kann nur sagen, ich hätte mir das Geld lieber sparen sollen. Wie auch beim letzten Besuch war sie sehr lustlos. Beim Betreten des Zimmers fragte sie was ich will, und erklärte mir ihre Aufpreisliste. Es kostet wirklich alles extra. Verstehe nicht warum sie Laufhäuser sucht, wo man nicht an Mindestpreise gebunden ist. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit NF. Das ist dann sofort zu bezahlen. So weit so gut - ab in die Dusche. Überraschung: Kein Duschgel vorhanden. Ab aufs Bett startete sie mit recht gutem NF. Mann darf jedoch mit den Händen nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen. Zuckt dabei weg und meint es kitzelt. Guter Trick. Der anschliessende GV war eher mittelmässig bis lustlos. Zum Abschluss wollte ich eine HE von ihr. Worauf sie meinte: Leg dich am Rücken, damit ich den Gummi runter kann. Mehr braucht es nicht zu sagen, ich wartete nur bis es vorbei war.
Also von meiner Seite war es das mit ihr. Sie sollte es lieber bleiben lassen. Sorry, ist halt meine Meinung, aber für dieses Geld gibt es um Welten Bessere Mädels.
 
Zurück
Oben