Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Optikfick.allein ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.
hat schon wer Julia , und oder Pamela besucht ,wär intressant.

Ja eh, aber gerade bei so einer Dicken denke ich mir, dass die sich wenigstens anstrengen muss, um andere Defizite ausgleichen zu können. Weil sonst sehe ich keinen Grund, warum man für so eine bezahlen sollte.
 
@Mitglied #299145 Auch wenn ich selber nicht auf Übergewichtige stehe, aber spar dir solche Aussagen wie "für so eine". Gibt auch genug Männer, denen das gefällt.
der läutet weis das sie nicht schlank sondern schöne Rundungen hat ,hat auch was .und ich glaube Service Inhalt ist wie bei jeder SW auch Sympathie abhängig, ich kann auch nicht mit wem der mir einfach von art oder sonstige eklig ist
 
Ja eh, aber gerade bei so einer Dicken denke ich mir, dass die sich wenigstens anstrengen muss, um andere Defizite ausgleichen zu können. Weil sonst sehe ich keinen Grund, warum man für so eine bezahlen sollte.
Ein bisschen Respekt und Toleranz gegenüber den Mädchen könnte dir nicht schaden !
 
Auch weiterhin kein Bericht, aber ganz kurz reingerannt bin ich, um sie mir mal anzusehen. Körper sehr schlank, Gesicht gefällt mir auf den Bildern aber besser. 20min 50€, 30min 70€, inkl. NF. Macht laut eigener Aussage auch Zungenküsse. CIM macht sie nicht, auf ihr Gesicht kann man angeblich spritzen. Spricht soweit sehr gut Deutsch und wirkt ganz nett. Mal gucken, vielleicht geht sich's am Wochende aus.
 
Bin heute bei Sandra, App 15 hängen geblieben. Es kam gerade ein Kunde aus ihrem Zimmer und sie war splitternackt. Und da schoss leider sofort das Blut vom Hirn in Schwanz und Eier und ich ließ mich um 50430 übereden, reinzukommen und auch zu bleiben. Wie schon gesagt, LEIDER. Die Kleine redete ab der Geldübergabe nur noch rumänisches Kauderwelsch und kicherte in einer Tour. Am Anfang fand ich das irgenwie noch komisch, aber es wurde zunehmend nervig. Blasen kann die Gute nicht die Spur. Das war das armseeligste und untalentierteste was ich jemals von einer SW erlebt habe. Ich machte sie mehrmals darauf aufmerksam, wie "Mann" sich das eigentlich vorstellt aber da kam nur Unverständnis un rumänisches Schimpfen. Mir reichte es, legte selbst Hand an und spritzte die Kleine, geladen wie ich nun mal war, von Kinn bis Unterbauch voll. Ficken ersparte ich mir. Und dann das Schärfste: Plötzlich konnte sie wieder deutsch und wollte wissen, ob sie gut war. :) Meine ehrliche Meinung ließ sie dann wieder in Rumänisch umschwenken. :rofl:

Und Tschüss...
 
Bin heute bei Sandra, App 15 hängen geblieben. Es kam gerade ein Kunde aus ihrem Zimmer und sie war splitternackt. Und da schoss leider sofort das Blut vom Hirn in Schwanz und Eier und ich ließ mich um 50430 übereden, reinzukommen und auch zu bleiben. Wie schon gesagt, LEIDER. Die Kleine redete ab der Geldübergabe nur noch rumänisches Kauderwelsch und kicherte in einer Tour. Am Anfang fand ich das irgenwie noch komisch, aber es wurde zunehmend nervig. Blasen kann die Gute nicht die Spur. Das war das armseeligste und untalentierteste was ich jemals von einer SW erlebt habe. Ich machte sie mehrmals darauf aufmerksam, wie "Mann" sich das eigentlich vorstellt aber da kam nur Unverständnis un rumänisches Schimpfen. Mir reichte es, legte selbst Hand an und spritzte die Kleine, geladen wie ich nun mal war, von Kinn bis Unterbauch voll. Ficken ersparte ich mir. Und dann das Schärfste: Plötzlich konnte sie wieder deutsch und wollte wissen, ob sie gut war. :) Meine ehrliche Meinung ließ sie dann wieder in Rumänisch umschwenken. :rofl:

Und Tschüss...
Schade drum. Danke für den Bericht. Lehrgeld haben wir alle schon gezahlt. Ich mache um junge und um rumänische SWs einen großen Bogen.
 
Bin heute bei Sandra, App 15 hängen geblieben. Es kam gerade ein Kunde aus ihrem Zimmer und sie war splitternackt. Und da schoss leider sofort das Blut vom Hirn in Schwanz und Eier und ich ließ mich um 50430 übereden, reinzukommen und auch zu bleiben. Wie schon gesagt, LEIDER. Die Kleine redete ab der Geldübergabe nur noch rumänisches Kauderwelsch und kicherte in einer Tour. Am Anfang fand ich das irgenwie noch komisch, aber es wurde zunehmend nervig. Blasen kann die Gute nicht die Spur. Das war das armseeligste und untalentierteste was ich jemals von einer SW erlebt habe. Ich machte sie mehrmals darauf aufmerksam, wie "Mann" sich das eigentlich vorstellt aber da kam nur Unverständnis un rumänisches Schimpfen. Mir reichte es, legte selbst Hand an und spritzte die Kleine, geladen wie ich nun mal war, von Kinn bis Unterbauch voll. Ficken ersparte ich mir. Und dann das Schärfste: Plötzlich konnte sie wieder deutsch und wollte wissen, ob sie gut war. :) Meine ehrliche Meinung ließ sie dann wieder in Rumänisch umschwenken. :rofl:

Und Tschüss...
Danke für Deinen Bericht,Warnung.
Hab mir jetzt die Bilder x angesehen.
Ich glaub da bin ich auch schon reingefallen auf die sch..sch.
Gibt auch einen Bericht ,bei mir hats ständig mit Händy rumgemacht.
 
Zurück
Oben