Mmmmh, gilt leider auch für mich, also auch da nichts neues. War heute das erste mal im Kamasutra, weil ich die dort aktuell eingemietete Lola als die Lola von den modely4you erkannte. Rezensionen waren immer gut und die hatte ich mir schon auch öfters angeschaut, nur war mir der Weg nach Wien immer zu weit. Also dachte ich mir, dass ich die Chance jetzt nutze. Ganz ein hübsches und nettes Mädchen, Preise auch voll ok. Aber im Gegensatz zu den models4you und der Serviceliste auf der Homepage, küsst sie hier nicht
Traum zerplatzt, weiter gings.
Dachte mir dann ich versuchs sonst bei Lilla, dann kann ich hier wenigstens kurz berichten. Aber irgendwie dachte ich immer dran, dass sie mir nicht so 100% gefallen hat und ich es im Nachhinein whs bereue, dass ich Geld mal wieder rein aus Notgeilheit rausgehaut habe. Also doch gelassen und ins LG126 noch einen Abstecher riskiert. Candy war nicht da und die Mia, welche nicht auf der Homepage ist und auf ihren Fotos richtig fesch aussieht, spricht weder Deutsch noch Englisch, hat mir also nur wortlos eine Liste in die Hand gedrückt. Puuuh, nein Danke.
Am Automaten hat mir Darina wieder lieb entgegen gelächelt. Meine Güte, wieso kann diese wunderschöne Frau nicht für ihren tollen Service bekannt sein?
Also heißts weiterhin warten und hoffen, dass Tamara bald wieder hier ist.