Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Schade drum. Danke für den Bericht. Lehrgeld haben wir alle schon gezahlt. Ich mache um junge und um rumänische SWs einen großen Bogen.
Genau die richtige Entscheidung.
das mach ich ebenso,und um jene die schon bei den Profil Bilder mit Händy spielen.. oder mit Tuning-Körper, meist Lippen wie ein Opel Manta der späten 70er
 
die wollt mich auch schon ins Zimmer locken, besser die ungarin Zimmer 13 oder regina Zimmer 9 oder laura Zimmer 5 die sind garantiert kein Reinfall und sind bemüht und sind nicht so nix verstehen nach kohle Übergabe kann ich empfehlen
 
jaaa ich war heute bei Regina für meine Begriffe echt zu empfehlen. sie hält was du mit ihr ausmachen tust macht keinen zeit Stress und ja sie hat ein sonniges Gemüt passt alles👍
 
Hab die liebe Regina auch schon besucht wirklich ein tolles Mädchen mit sehr guten Service und einer ganz lieben Art immer einen Besuch wert
 

Erfahrungen mit Lena?

Auch in echt sehr hübsch, aber über ein kurzes Gespräch sind wir nicht hinausgekommen. Für mich leider nichts, da weder Küssen noch NF. Ist aber oft besetzt, wenn sie mal da ist, also so verkehrt kann sie nicht sein.
 
Meine lieben Freunde der kostenpflichtigen Penetration, hab ich was versäumt oder gibts immer noch keine Berichte zur Lilla??
 

Auch in echt sehr hübsch, aber über ein kurzes Gespräch sind wir nicht hinausgekommen. Für mich leider nichts, da weder Küssen noch NF. Ist aber oft besetzt, wenn sie mal da ist, also so verkehrt kann sie nicht sein.

Ihre neuen Bilder sind echt der Hammer.
 
sorry mehr weiss ich leider nicht,wollte Dich nur nicht im Regen stehen lassen.
Da ich Deine Info sehr schätze.
Herzlichen Dank für deine Worte, so etwas hört man natürlich sehr gerne! Leider kann ich in letzter Zeit nicht viel hier beitragen weil mir irgendwie keine der anwesenden Damen gefällt. Ich hoffe das Sommerloch bzgl. Auswahl ist bald vorbei.....ich weiss noch im Frühjahr hab ich mich oft geärgert weil die Tamara immer besetzt war. Mittlerweile würde ich mich schon freuen wenn ich mich brav in die Schlange vor ihrer Türe einreihen dürfte:rofl::rofl::rofl:
 
Herzlichen Dank für deine Worte, so etwas hört man natürlich sehr gerne! Leider kann ich in letzter Zeit nicht viel hier beitragen weil mir irgendwie keine der anwesenden Damen gefällt. Ich hoffe das Sommerloch bzgl. Auswahl ist bald vorbei.....ich weiss noch im Frühjahr hab ich mich oft geärgert weil die Tamara immer besetzt war. Mittlerweile würde ich mich schon freuen wenn ich mich brav in die Schlange vor ihrer Türe einreihen dürfte:rofl::rofl::rofl:
das gilt auch für mich.
momentan echt mau.
 
Leider kann ich in letzter Zeit nicht viel hier beitragen weil mir irgendwie keine der anwesenden Damen gefällt.
Mmmmh, gilt leider auch für mich, also auch da nichts neues. War heute das erste mal im Kamasutra, weil ich die dort aktuell eingemietete Lola als die Lola von den modely4you erkannte. Rezensionen waren immer gut und die hatte ich mir schon auch öfters angeschaut, nur war mir der Weg nach Wien immer zu weit. Also dachte ich mir, dass ich die Chance jetzt nutze. Ganz ein hübsches und nettes Mädchen, Preise auch voll ok. Aber im Gegensatz zu den models4you und der Serviceliste auf der Homepage, küsst sie hier nicht :( Traum zerplatzt, weiter gings.

Dachte mir dann ich versuchs sonst bei Lilla, dann kann ich hier wenigstens kurz berichten. Aber irgendwie dachte ich immer dran, dass sie mir nicht so 100% gefallen hat und ich es im Nachhinein whs bereue, dass ich Geld mal wieder rein aus Notgeilheit rausgehaut habe. Also doch gelassen und ins LG126 noch einen Abstecher riskiert. Candy war nicht da und die Mia, welche nicht auf der Homepage ist und auf ihren Fotos richtig fesch aussieht, spricht weder Deutsch noch Englisch, hat mir also nur wortlos eine Liste in die Hand gedrückt. Puuuh, nein Danke.

Am Automaten hat mir Darina wieder lieb entgegen gelächelt. Meine Güte, wieso kann diese wunderschöne Frau nicht für ihren tollen Service bekannt sein? 😭

Also heißts weiterhin warten und hoffen, dass Tamara bald wieder hier ist.
 
Mmmmh, gilt leider auch für mich, also auch da nichts neues. War heute das erste mal im Kamasutra, weil ich die dort aktuell eingemietete Lola als die Lola von den modely4you erkannte. Rezensionen waren immer gut und die hatte ich mir schon auch öfters angeschaut, nur war mir der Weg nach Wien immer zu weit. Also dachte ich mir, dass ich die Chance jetzt nutze. Ganz ein hübsches und nettes Mädchen, Preise auch voll ok. Aber im Gegensatz zu den models4you und der Serviceliste auf der Homepage, küsst sie hier nicht :( Traum zerplatzt, weiter gings.

Dachte mir dann ich versuchs sonst bei Lilla, dann kann ich hier wenigstens kurz berichten. Aber irgendwie dachte ich immer dran, dass sie mir nicht so 100% gefallen hat und ich es im Nachhinein whs bereue, dass ich Geld mal wieder rein aus Notgeilheit rausgehaut habe. Also doch gelassen und ins LG126 noch einen Abstecher riskiert. Candy war nicht da und die Mia, welche nicht auf der Homepage ist und auf ihren Fotos richtig fesch aussieht, spricht weder Deutsch noch Englisch, hat mir also nur wortlos eine Liste in die Hand gedrückt. Puuuh, nein Danke.

Am Automaten hat mir Darina wieder lieb entgegen gelächelt. Meine Güte, wieso kann diese wunderschöne Frau nicht für ihren tollen Service bekannt sein? 😭

Also heißts weiterhin warten und hoffen, dass Tamara bald wieder hier ist.
danke,toller Beitrag.
leider werden wir noch a zeit warten müssen,oder die haben was gelernt im 182er und machen ankündigen nur mehr wens sicher ist.
hab mich jetzt schon mehrmals an Deinen Beiträgen orietiert (Lila) usw.bin dadurch zwar net zum superfick gekommen aber die Super Entaüschung hab ich mir erspart.
War gerade 1x im Edelstudio in Wien,selbst da ist Sommer Erlebnis eher Lauwarm!
Zur Zeit nix wirklich hervorragendes am Markt - ohne den Mädels jetzt nahzutreten. A wenig vermiss ich den power von Frankfurt schon.
a ja weils einige herbei geschrieben haben,kein Mitbringsel geholt.
 
Mmmmh, gilt leider auch für mich, also auch da nichts neues. War heute das erste mal im Kamasutra, weil ich die dort aktuell eingemietete Lola als die Lola von den modely4you erkannte. Rezensionen waren immer gut und die hatte ich mir schon auch öfters angeschaut, nur war mir der Weg nach Wien immer zu weit. Also dachte ich mir, dass ich die Chance jetzt nutze. Ganz ein hübsches und nettes Mädchen, Preise auch voll ok. Aber im Gegensatz zu den models4you und der Serviceliste auf der Homepage, küsst sie hier nicht :( Traum zerplatzt, weiter gings.

Dachte mir dann ich versuchs sonst bei Lilla, dann kann ich hier wenigstens kurz berichten. Aber irgendwie dachte ich immer dran, dass sie mir nicht so 100% gefallen hat und ich es im Nachhinein whs bereue, dass ich Geld mal wieder rein aus Notgeilheit rausgehaut habe. Also doch gelassen und ins LG126 noch einen Abstecher riskiert. Candy war nicht da und die Mia, welche nicht auf der Homepage ist und auf ihren Fotos richtig fesch aussieht, spricht weder Deutsch noch Englisch, hat mir also nur wortlos eine Liste in die Hand gedrückt. Puuuh, nein Danke.

Am Automaten hat mir Darina wieder lieb entgegen gelächelt. Meine Güte, wieso kann diese wunderschöne Frau nicht für ihren tollen Service bekannt sein? 😭

Also heißts weiterhin warten und hoffen, dass Tamara bald wieder hi
Yeah, würd ich in Wien leben wär ich sicher Stammgast bei models4you! Im Vergleich zu Wien ist Graz echt eine Katastrophe geworden. Ich hab den Eindruck speziell seit dem 2. Lockdown ist das Angebot kontinuierlich schlechter geworden. Sogar mein Notnagel 😂 die chrissy hat Graz den Rücken gekehrt😢
 
Zurück
Oben