Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

leider werden wir noch a zeit warten müssen
Sie hat damals gemeint, im September würde sie wieder kommen. Ich hoffe inständig, dass sie dabei bleibt.
eah, würd ich in Wien leben wär ich sicher Stammgast bei models4you!
War ja damals, als noch Nina dort gearbeitet hat, regelmäßig dort. Selbst wenn der Service vielleicht nicht ganz perfekt ist, bekommst wenigstens was fürs Auge. Und P/L hat auch gepasst. Deshalb hatte ich ja meinen Fokus direkt auf Lola hier geworfen, aber ohne bisschen Geschmuse mag ich einfach nimmer. Das fühlt sich dann so distanziert und steril an.

Aber Wien hat allgemein paar gute Adressen. Neben models4you noch die Sexyhexis z.B.. Problem ist halt die lange Autofahr. Dann nimmst dort auch gleich mal 1-2h, damit es sich auszahlt. Was es wieder teuer macht. Und grundsätzlich reicht mir eine gute Runde. Das war bei Tamara so klasse. Da fahr ich 10min hin, hab eine halbe Stunde Spaß und bin wieder dahin. Und das dafür öfters. Die 1-2h Wartezeit am Anfang ignorieren wir hier einfach mal :rolleyes:

Die für 12.9. angekündigte Ariana sieht aber ziemlich gut aus. Mal schaun was der September so bringt.
 
NF ist für mich eigentlich ein Muss, aber bei der Hammer-Optik könnte ich jedoch leicht darauf verzichten. Nur habe ich hier gelesen, dass sie nicht so leicht zu erreichen wäre, auch wenn auf der Website "anwesend" steht, dass hat mich von der extra 60 km-Fahrt bisher abgehalten oder woanders hingehen lassen.
Ja leider war jetzt mehrmals dort aber macht ab und an auch nicht auf wenn das licht auf grün steht oder schaltet nach dem anläuten einfach um auf rot! Keine ahnung wie man die gute ohne 10 mal hinzufahren erwischen kann😢
 
War jemand in letzter Zeit bei Laura?
und kann evtl. kurz was aktuelles berichten?

Ich war vor ca. 1,5 Jahren zuletzt bei ihr und konnte mich an ihren langen Schamlippen und ihrem Poloch gar nicht satt lecken😁
Insgesamt war's ein sehr geiles Erlebnis, wenngleich sie auch ein bissl crazy war - aber auf ein Art, die mir durchaus zusagt😁
 
Wer klingelt denn jetzt beim Claudia, um nach Tamara zu fragen? 😅

Ich hab immer noch bisschen die Hoffnung, dass sie vielleicht einfach nur ihren Urlaub noch etwas verlängert und dann beim nächsten Mal mitkommt 🥺
 
War gerade bei Claudia, ao nicht mehr - blieb dennoch, war ein Fehler . Service sehr schlecht. Und laut Auskunft von ihr kommt ihre Schwester nicht mehr- hat wieder einen Job als Kellnerin
 
Tja, dann muss Claudia aber eigentlich auch nicht mehr kommen. Ein Besuch bei ihr war früher mal immer eine Bank, aber jetzt - weder AO, noch guter Service....
Das wird sich dann auch bald von selbst erledigen.
 
Die legendäre Tamara, ist zwar nicht mein Typ, aber war trotzdem auf meiner Liste, weil der Service so gut gewesen sein soll.
 
Zurück
Oben