- Reaktionen
- 1.769
Sie hat damals gemeint, im September würde sie wieder kommen. Ich hoffe inständig, dass sie dabei bleibt.leider werden wir noch a zeit warten müssen
War ja damals, als noch Nina dort gearbeitet hat, regelmäßig dort. Selbst wenn der Service vielleicht nicht ganz perfekt ist, bekommst wenigstens was fürs Auge. Und P/L hat auch gepasst. Deshalb hatte ich ja meinen Fokus direkt auf Lola hier geworfen, aber ohne bisschen Geschmuse mag ich einfach nimmer. Das fühlt sich dann so distanziert und steril an.eah, würd ich in Wien leben wär ich sicher Stammgast bei models4you!
Aber Wien hat allgemein paar gute Adressen. Neben models4you noch die Sexyhexis z.B.. Problem ist halt die lange Autofahr. Dann nimmst dort auch gleich mal 1-2h, damit es sich auszahlt. Was es wieder teuer macht. Und grundsätzlich reicht mir eine gute Runde. Das war bei Tamara so klasse. Da fahr ich 10min hin, hab eine halbe Stunde Spaß und bin wieder dahin. Und das dafür öfters. Die 1-2h Wartezeit am Anfang ignorieren wir hier einfach mal
Die für 12.9. angekündigte Ariana sieht aber ziemlich gut aus. Mal schaun was der September so bringt.