Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

@Mitglied #205559 falls es dich Juckt. Die Andrea aus dem Kamasutra Laufhaus-Nord - Startseite hat mir 60420 inkl NF ZK angeboten. Bin aber nicht geblieben weil an diesem Tag eine Affenhitze war und ihr Zimmer nicht klimatisiert ist. Würde sagen die Bilder stimmen, ein skinny Mädl und kommt recht natürlich rüber. Wäre vielleicht einen Versuch wert....
 
@Mitglied #6526 Sonja hat immer noch die normalen Standardpreise. Also 20min 50€, 30min 70€ inkl. NF. Küssen tut sie nicht wirklich.
stimmt, küssen normal nicht. gut ich besuche sie schon lange da ist küssen auch ,am anfang nicht aber hat sich mit der Zeit so entwickelt. auch ansonsten auch ohne Küssen zu empfehlen traum blowjob natur und auch kein gefühllos rumgewixe sie hat Service mit Gefühl für den Mann
 
@Mitglied #165806 Katastrophe, oder? Ich mein, mir war ihr Service sowieso zu sehr auf der kühlen Seite, aber zumindest war sie echt ganz hübsch. Aber jetzt erkennst die ja gar nimmer wieder. Da ist ja nichts von ihrem alten Gesicht mehr übrig 😳
 
Ach du meine Güte! Was hat Natascha nur aus sich machen lassen? Da denk ich ja sofort an mein knallrotes Gummiboot. :oops:
Ich packe es gerade überhaupt nicht, die hat sich ja komplett vernichtet und war vorher hübsch:


Stars wie Madonna/Gwen Stefani oder irgendwelche Influencer geben es leider jüngstes wieder vor. Ich selbst habe es vor ein paar Tagen in Wien bei einer SW erlebt, die auf den Fotos auch natürlicher aussah.
 
Ich packe es gerade überhaupt nicht, die hat sich ja komplett vernichtet und war vorher hübsch:


Stars wie Madonna/Gwen Stefani oder irgendwelche Influencer geben es leider jüngstes wieder vor. Ich selbst habe es vor ein paar Tagen in Wien bei einer SW erlebt, die auf den Fotos auch natürlicher aussah.
Und was genau ist dann dein Problem genau?

Muss sie dir oder irgendjemand Anderem gefallen?

Ich finde es immer wieder amüsant wie sich diverse Männchen dazu berufen fühlen, Frauen zu sagen wie sie auszusehen zu haben.

Wenn es ihr gefällt dann ist das so und ist das Einzig was wichtig ist.

Außerdem finde ich die Frau sehr hübsch.

Wird ihr dennoch genauso egal sein wie deine Meinung.
 
Und was genau ist dann dein Problem genau?
Dass sie ihm nicht mehr gefällt.
Muss sie dir oder irgendjemand Anderem gefallen?
Grundsätzlich würd ich ja sagen: Nein. Da sie aber in einem Job arbeitet, wo ein großer Teil nur daraus besteht, anderen erstmal zu gefallen, antworte ich hier aber mal mit einem großen JA. Sie muss definitiv irgendjemand anderem gefallen.
Ich finde es immer wieder amüsant wie sich diverse Männchen dazu berufen fühlen, Frauen zu sagen wie sie auszusehen zu haben.
Keiner sagt ihr hier was oder schreibt ihr was vor. Wir tauschen uns nur darüber aus und wie du siehst, herrscht bisher recht gute Einigkeit.
 
Und was genau ist dann dein Problem genau?

Muss sie dir oder irgendjemand Anderem gefallen?

Ich finde es immer wieder amüsant wie sich diverse Männchen dazu berufen fühlen, Frauen zu sagen wie sie auszusehen zu haben.

Wenn es ihr gefällt dann ist das so und ist das Einzig was wichtig ist.

Außerdem finde ich die Frau sehr hübsch.

Wird ihr dennoch genauso egal sein wie deine Meinung.
die schönheitschirurgen, die unmengen kohle scheffeln, wenn sie in gesunden körpern herumschneiden dürfen, werden dir natürlich beifall klatschen. "natascha" war auch ohne schlauchbootlippen usw ein sehr attraktives mädchen und auch ohne dem zwischenstopp auf dem op tisch sehr hübsch. und die "diversen dich amüsierenden männchen" schreiben hier nur ihre meinung, wie eben du auch. also was genau ist dein problem?...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau ist dann dein Problem genau?

Muss sie dir oder irgendjemand Anderem gefallen?

Ich finde es immer wieder amüsant wie sich diverse Männchen dazu berufen fühlen, Frauen zu sagen wie sie auszusehen zu haben.

Wenn es ihr gefällt dann ist das so und ist das Einzig was wichtig ist.

Außerdem finde ich die Frau sehr hübsch.

Wird ihr dennoch genauso egal sein wie deine Meinung.

Ich habe kein Problem, ich nutze nur die Meinungsfreiheit, wie auch zB Millionen Fans bei Gwen Stefani:


Auch will ich nicht bestimmen, wie Frauen auszusehen haben, nur habe ich im RL noch nie einen Mann getroffen, dem das gefällt und ich komme mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen. Vor über 10 Jahren war das jedenfalls noch nicht so ausgeprägt, heute muss ich die Natürlichen halt mehr rauspicken. Blöd ist es halt, wenn die Fotos lange nicht angepasst werden, was ich hier im LH182 immerhin nicht der Fall ist, da sieht man dann den Unterschied und kann eine Entscheidung treffen, besser als dann vor Ort absagen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben