Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Komme gerade von der Naty.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War ein sensationeller Blowjob.

Ist eine sehr Nette und sehr Hübsche, mit toller Figur und ziemlich großen Busen.
Macht einen super heiss, und setzt ihre Vorzüge sehr gut ein, wobei sie keine Berührungsängste hat. Gebläse war leidenschaftlich und exzellent, und mit dem Spiegel seitlich sogar nocheinmal besser. :joyful:

Unterhaltung mit ihr war auch sehr nett - sie spricht hervorragend Englisch und ist außerdem sehr sympathisch.
Am Schluss nochmal den super Popo zu mir gedreht und liebkost, und dann eine liebe Verabschiedung.

Totales Wiederholungspotential für mich. ⭐
 
Anfangs hab ich auch gedacht, dass Englisch nicht so ihrs ist. Service war aber leicht abzuklären - Liste hat sie mir keine gezeigt.
Nach dem Service hat sie sich aber sehr gut mit mir auf Englisch unterhalten, gab keine Schwierigkeiten für sie.
 
Dann ist gut :) Ich hab oft immer Angst, dass eine mich nicht versteht. Als sie mir dann ihr Handy mit der Liste zeigte, dachte ich schon, dass die kaum Englisch kann. Die Fragen darauf hat sie aber noch beantwortet.

Bei Mira ist es eher ein wilder Mix aus Englisch und Deutsch. Sie ist aber von der Art her total lieb und lustig, da passte das irgendwie 😅
 
Ich war auch schon oft bei Sonja und gibt von mir immer wieder eine Empfehlung.
Ja, Ohne Schutz, ZK, MV gibt es nicht. Aber der Rest ist 1a.
 
War gestern bei der Andrea, Zimmer 09. 60430. Fotos stimmen, mega schlank und schöner Busen aber sonst nix schön. Absolut lustlos und desinteressiert, kaum Deutsch. Nie wieder....
 
war gestern ebenfalls bei Andrea…und ich muss sagen Du untertreibst leider.
kein Deutsch, kein Englisch,
weder Handtuch, Küchenrolle oder Klopapier vorhanden…
beim beginnenden lustlosen Blowjob mittendrin zum Handy gelaufen und was rein getippt, NF versprochen und den Gummi bevor dem Blasen drüber und als ich Sex wollte die Faustfalle geschoben……falls den Ausdruck wer kennt…als ich mich beschwerte trotzfrech geworden…die Lust ist mir und meinem Krieger mehr als vergangen
Schlechteste Erfahrung ever
hab mich nachher im Büro beschwert …war wenigsten verständnisvoll aber die Investition war vergebens
Jungs Finger weg
@182….die zerstört Euern Ruf
 
Jemand Erfahrung der TS Emily?
TS Emily ist eine der hübschesten und sympathischten TS, die ich kenne. Abgesehen davon werden die meisten TS auf den Fotos mit übertrieben großen Schwanzfotomontagen dargestellt, was bei ihr nicht notwendig ist, denn der sieht in Echt auch so aus. Wer also eher einen kleinen oder durchschnittlich großen Schwanz bevorzugt, könnte etwas Respekt bekommen ;-)
 
war gestern ebenfalls bei Andrea…und ich muss sagen Du untertreibst leider.
kein Deutsch, kein Englisch,
weder Handtuch, Küchenrolle oder Klopapier vorhanden…
beim beginnenden lustlosen Blowjob mittendrin zum Handy gelaufen und was rein getippt, NF versprochen und den Gummi bevor dem Blasen drüber und als ich Sex wollte die Faustfalle geschoben……falls den Ausdruck wer kennt…als ich mich beschwerte trotzfrech geworden…die Lust ist mir und meinem Krieger mehr als vergangen
Schlechteste Erfahrung ever
hab mich nachher im Büro beschwert …war wenigsten verständnisvoll aber die Investition war vergebens
Jungs Finger weg
@182….die zerstört Euern Ruf
Dachte schon es lag an mir 😂
 
Hallo in die Runde!
Habe die Claudia LH 182 besucht, AO war überhaupt kein Problem.
Entweder läuft das Geschäft nicht so gut, oder ich hatte Glück.
Vielleicht ist ja noch ein glücklicher Mitstecher hier, der mir morgen früh so um 10.00-10.30 Uhr die Claudia auf Betriebstemperatur bringt und vorbesamt.
Danke LG.!
 
Hey, anscheinend hat Claudia gestern zu viel gerammelt und ist heute noch nicht fit🤣
Schade, hätte ihr gerne meine morgen Latte zum Frühstück versenkt.
 
Dayana

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gottgleiches Blasen.

Sie ist schon reifer, aber finde sie hat ein sehr sexy Gesicht. Schöne Jochbeine!
Hat meine Hände auf ihren Hinterkopf dirigiert. War extrem intensiv. Und sie war sehr hungrig.

Spricht auch sehr gut Englisch. Dass ich über sie einen guten Bericht schreiben werde hat sie voll entzückend gefunden, wobei sie gemeint hat, dass sie eigentlich eh genug Besucher hat - glaub ich ihr ! ♾️

Eine ganz Gute! :stern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub in Zeiten wie diesen,kann man nie genug Gäste haben. Danke für den Bericht, werde sie auch mal besuchen,denn ein positiver Bericht ist fast immer Gold wert!!!😃😃
 
Zurück
Oben