Kurzer Bericht zu Amina
Wollte sie mir Mal Anschauen
Sie hat mir direkt komplett Nackt aufgemacht und ich war Sehr Positiv Überrascht! 1. Zum Optischen: Absolut hübsches Gesicht besser als ich mir es erwartet habe ! Die Brüste sind einfach ein Traum !!! Um einiges Größer als auf den Bilder und für einen so Großen Naturbusen unglaublich fest
Natürlich ist sie nicht die schmalste aber nicht so dass wo was runter hängt sondern alles schön fest ! 2. Zu ihrer Art : Bin glaub ich selten so Freundlich und Fröhlich begrüst worden ! Sie hat mir direkt ihre Preise gesagt ohne dass ich gefragt habe die absolut im Durchschnitt liegen war aber uninteressant für mich ich wollte sie mal Testen deswegen hab ich einfach gesagt 15 min ? 50415 alles mit Gummi ! Im Nachhinein hätt ich 30 machen sollen mit NF
aber lieber Mal vorsichtig testen 3. Zum Sex: Sie hat mir förmlich die Kleider vom Körper gezogen Gummi rauf und rein in ihren Mund ! Und da ging das Ganze los ( dachte mir im Vorhinein dass wird nix weil sie direkt gesagt hat OhOhOh du hast einen großen was eigentlich selten ein gutes Zeichen ist) direkt bis Anschlag rein ( und er ist echt nicht klein) hab sie nach 3 Mal rein raus einfach am Hinterkopf extrem fest ran gedrückt und laut ihren Geräuschen hat es ihr gefallen
nach 3 Minuten hab ich sie aufs Bett geschmissen weil ich so geil auf ihre titten war die einfach nur geil sind hab ihn ihr langsam rein gesteckt und aus dem Nichts kam ein extrem geiles lautes Gestöhne da könnte ich nicht mehr anders und hab sie einfach Hardcore gefickt und Titten so richtig fest gedrückt
ihr gestöne war dass beste was ich bis jetzt gehört habe was mir ziemlich gut gefallen hat ihr Gesichtsausdruck hat auch so ausgesehen als würde sie es fühlen und nicht darauf wartet dass es vorbei ist xD
Wiederholungsgefahr 95%