Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Weiß jemand wo Laura abgeblieben ist?

Ich vermisse ihre langen Schamlippen... :cool:

oder weiß jemand ob eine der aktuell anwesenden mit einer ähnlichen Ausstattung dienen kann? 😁
 
Hab Sandra App.1 besucht absolut geiles und hübsches Mädchen mit wirklich gutem Service, gefällt mir in Natura wesentlich besser als auf den Fotos, ist für mich immer einen Besuch wert.
 
Hat jemand ne Ahnung wiviel die Lena für ne Stunde aufruft und welchen Service man da geboten bekommt? Bitte nur seriöse Auskünfte und keinen Spekulationen. Danke
 
War heute bei Sandra (App1, Sandra - LH182).
Ich finde sie deutlich hübscher als auf den Fotos. 80430, wobei ich heute in einer richtigen Lecklaune war:p
Sie lässt sich ausgiebig lecken und hat ein sehr gepflegte, wohlriechende und wohlschmeckende Muschi. Nachdem ich ihre Schamlippen und Klitoris intensiv geleckt hatte, wahr es Zeit mich ihrer Rückseite zu widmen😁
Klassische Doggy-Position.... und das meine Herren war ein richtiger geiler Anblick! Wohlgeformte Arschbacken, frei Sicht auf ihre feucht schimmernde Muschi und zwischen den Backen hat sich ihre Rosette abgezeichnet. Das anschließende Spreitzen ihrer Arschbacken hat die freie Sicht auf ihre Rosette zu Tage gefördert.
Die folgenden Minuten habe ich damit verbracht meine Gesicht zwischen ihren Arschbacken zu versenken, an ihrer Rosette zu saugen und meine Zunge tief in ihrem Arsch zu versenken.
Ihre Brüste sind klein und hängen, sie liegen perfekt in der Hand und ihre Nippel sind mega scharf!
Deinitiv eine Empfehlung von mir.
 

War gestern bei "Evelyn". Habe sie mit meinem klingeln aus dem Schlaf geweckt, nichtsdestotrotz war sie gut gelaunt. Insgesamt ein tolles Erlebnis, viel besser als erwartet. Es gefiel ihr richtig gefickt zu werden und sie hielt auch gut dagegen.
 
Wie sind denn jetzt die Preise in diesem Haus. Gibts noch 1/2 Stunde (mit Gummi) für 60 Euronen oder rufen die Damen dort auch schon 80-100 auf?- nur für Standard ohne Extras ist das einfach zu viel!
 
Wie sind denn jetzt die Preise in diesem Haus. Gibts noch 1/2 Stunde (mit Gummi) für 60 Euronen oder rufen die Damen dort auch schon 80-100 auf?- nur für Standard ohne Extras ist das einfach zu viel!
Im 182er sind die Preise eher moderat! 50420 bzw 70430 sind eigentlich Standart....
 
Wie ist die Isabella so hab leider mit dunkelhäutigen Mädchen keine guten Erfahrungen gemacht. Danke
Sorry stef09, hab die Isabella aus dem 126er gemeint nicht die aus dem 182er... Die aus dem 182er hab ich mir aber schon einmal angesehn. Naja, wie sooft Bilder und Realität, du weisst ja........
 
Zurück
Oben