Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Von den zur Zeit anwesenden Damen kann ich nur was zu Amira sagen.
Hab sie bei ihrer ersten Anwesenheit besucht...
Preislich 70430 + 50 für anal...
Ist tatsächlich so skinny wie auf den Fotos mit ganz flacher gepiercter Brust...
Gesicht stimmt mit den Fotos überhaupt nicht überein...
Verständigung auf englisch war kein problem... 3 bis 4 Stellungen waren kein problem und hat sie auch ohne murren mitgemacht...
Gefinisht hat sie dann auf meinen Wunsch per hj
Vorsicht nur! Sie will die Uhr schon vor dem Duschen mitlaufen lassen!!!
 
Hab sie mal besucht ist eigentlich eine ganz nette sehr bemüht aber zu Stefanie De Luxe, Angie Anaconta und Lina Thai fehlt doch einiges. Aber ist einen Besuch wert,preislich Top 100€ für eine halbe Stunde. Leider kam nie eine geile Stimmung auf,mir kam vor sie spult ihr Programm herunter aber keinesfalls ein Reinfall. Bin halt von denn Dreien sehr verwöhnt.
 
Ja ist denn Fotos sehr nah weißt e bei denn Fototermin ist halt Schminke und alles drum herum noch mal perfektioniert aber ist 100 Prozent sie.
 
Meiner Meinung kannst sie zu 100 % besuchen, denn wie gesagt ist einen Besuch wert,auf keinen Fall Abzocke und das ist für mich wichtig,hoffe geholfen zu haben Lg
 
Hallo in die Runde!
Wie sieht es aktuell bei Claudia LH 182 zur Zeit Service technisch aus?
Ist sie nach wie vor, problemlos 3 Loch zu beglücken ?
LG.!
 
  1. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

    Hallo zusammen

    Claudia ist wieder da im LH 182 ....
    Ich hab bei Ihr geklopft und sie hat auch geöffnet ... AO kein Thema mehr ... hat sie mir gesagt.. allgemein war sie sehr schlecht gelaunt ... vermutlich einen sehr schlechten Tag erwischt.... bin mir sicher das sie wieder AO macht ... also einfach mal vorbeischauen. und geb mir bitte bescheid was ihr bezahlt habt für eine Stunde AO .. LG

  2. Heute, 12:53
    #79
    Hamster92
    Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
    Neues MitGliedKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Registriert seitJan 2022Beiträge2Renommee-Modifikator0

    Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

    War gerade bei ihr AO Möglich....100430 aber 0 Stimmung max nur ein Finger in muschi und Beine zusammen gehalten dass man gerade Mal eintippen kann.....

 
War selbst schon 2 Mal vor Ort leider war Kathie nie Anwesend,schade auch sonst wie es ausschaut hat sie keiner Besucht der etwas berichten will.
 
Ich war schon bei der Julia
Sie sieht etwas arrogant auf den Fotos aus aber sie ist eine ganz liebe. Sie lässt sich auch bei den schönen titten anfassen und an den nippel lutschen. Sie ist überhaupt ein wenig versaut. Preis war hausüblich. Ist zu empfehlen
 
Zurück
Oben