- Reaktionen
- 1.914
Das würde ich auch gerne wissen....Geile Bilder von Isabella in der Lagergasse und wie ist der Service. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich auch gerne wissen....Geile Bilder von Isabella in der Lagergasse und wie ist der Service. Danke
das fällt einem deutlich leichter wenn man haben und sein nicht verwechselt....Sehr ehrlich! Find ich gut
mein guter stef, da sprichst du wahre worte! du könntest dich für uns ins feuer werfen um zumindest ihre optischen qualitäten einer fachkundigen überprüfung unterziehen....Du weißt ja lieber JulianOs wie das so ist mit denn sehr hübschen Mädels leider lässt der Service oft zu wünschen übrig. Aber ich geb nicht auf hoffe einmal eine zu finden bei der alles passt. Denn ein Sprichwort sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
vielen dank für den bericht meinst du die isa aus dem 126er oder 182er?Ich weiß zwar der falsche treat , aber egal . Ich war am Freitag bei der Isabella, muss sagen ein optischer Traum . Sehr sehr zart gebaut , wunderschöne Figur , würde sagen so 30–35 Jahre alt . Aber der Service ist nicht so berauschend, kein küssen , anfassen nur ganz leicht ( Brustwarzen sehr empfindlich) , lecken ja Aber kommt keine Freude auf von ihr – obwohl ne geile muschi, und beim ficken nur die Eichel in die muschi , hat sonst sofort die Hand dazwischen , doggie gar nicht möglich. Wenn das Mädchen das gleiche Service wie die Heidi vom Kleeblatt anbieten würde , die hätte Kundschaft ohne Ende !!! Optisch super , sehr freundlich aber ein 2. mal eher nicht . Preis war 90430 mit NF . Lg Kollegen
Ich wäre einfach nur froh, einen Termin ausmachen zu können, die Frau ist so dermaßen mein (Traum)Typ, da würde ich auch 200 für die halbe Stunde hinlegen. Ihr kennt es sicher, man sieht 100 Frauen, aber die Eine überstrahlt alles.Und ich für die Isabella aus dem 126er bei mir geht aber können vor wollen, leider
Zum Glück bist du älter.Ich wäre einfach nur froh, einen Termin ausmachen zu können, die Frau ist so dermaßen mein (Traum)Typ, da würde ich auch 200 für die halbe Stunde hinlegen. Ihr kennt es sicher, man sieht 100 Frauen, aber die Eine überstrahlt alles.
Ich nehme solche Dienstleistungen nur 2-3x im Jahr in Anspruch, da fällt es finanziell ohnehin nicht so ins Gewicht, aber optisch sollte es dann schon top sein. Mein Problem ist ja eher, dass ich weit fahre und dann ist die Frau entweder nicht da oder sonst irgendwie verhindert (zB Periode), obwohl auf der Website ersichtlich.Da hast schon recht" Die Birne23" wenn einen ein Mädchen gefällt, ist man gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen. Aber wenn leider der Service nicht passt weil halt ihr der Job so gar nicht gefällt ist dein Bemühen auch um sonst. Denn wie heißt es so schön" Liebe kann man nicht kaufen "
Dann würd ich aber dann gleich nach Wien fahren x fach größere Auswahl....aber ich schätze das weisst eh selberIch nehme solche Dienstleistungen nur 2-3x im Jahr in Anspruch, da fällt es finanziell ohnehin nicht so ins Gewicht, aber optisch sollte es dann schon top sein. Mein Problem ist ja eher, dass ich weit fahre und dann ist die Frau entweder nicht da oder sonst irgendwie verhindert (zB Periode), obwohl auf der Website ersichtlich.
Auch schon in Wien erlebt, aber ja, da kannst dann einfacher Plan B umsetzen.Dann würd ich aber dann gleich nach Wien fahren x fach größere Auswahl....aber ich schätze das weisst eh selber
Ich war vor kurzem in Wien bei der Ditta von den Sexyhexen, unglaublich geil! Hab dort im Thread eh einen Bericht reingestellt....Wien is servicetechnisch ne andere Liga!Auch schon in Wien erlebt, aber ja, da kannst dann einfacher Plan B umsetzen.
Zu welcher wolltest Du eigentlich gehen? Ich wollte heute 2 Besuchen und dazwischen ins Fitnessstudio gehen. Hat alles nicht so geklappt, wie ich dachte. Und die 70 zu verbrennen tut mir nicht leid.Auch schon in Wien erlebt, aber ja, da kannst dann einfacher Plan B umsetzen.
Mal in der Peepshow in Wien zu Adelle (Micky hat mir dann ohnehin besser gefallen) oder im B68 zu Violeta.Zu welcher wolltest Du eigentlich gehen? Ich wollte heute 2 Besuchen und dazwischen ins Fitnessstudio gehen. Hat alles nicht so geklappt, wie ich dachte. Und die 70 zu verbrennen tut mir nicht leid.
Hab heute ungelogen dreimal einen Crash gelandet: Kamasutra LH Plan B) Carina ist besetzt Plan C) Prankergasse Cassandra nicht da, Plan D) Darina 1,5 Stunden besucht. Ok war aber toll.
Darina ist brünettaber ich stehe hauptsächlich auf brünett/blond.
Nope, wenn es die ist, die ich meine dann definitv nicht.Darina ist brünett