Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Da ich meist mehrere Damen innerhalb einer Woche besuche, ein kurzer Bericht zu meinen jeweiligen Abstechern:

Jetzt zu Natty im LH182. Toller Körper, nicht ohne Makel aber umso mehr Frau.
Ein fester Hintern der zum Betatschen einlädt. Großzügiger Blowjob.
Servicemäßig eine Frohnatur. Eigentlich kann ich mich fast nicht beklagen, mein
einziger Mangel an dem Tag war, dass sie kein Anal anbietet, obwohl es dieser
Arsch förmlich erbettelt. Gestartet hat das ganze mit einer kurzen Dusche und mit
Küssen ihrerseits auf meinem Körper, ich war dadurch schon sehr erregt und nachdem sie meine kleine Latte erblickt hat, fing das Geblase gut an.
Minimale Kritik aber am Stellungswechsel, eigentlich wollte ich den Löffel probieren,
doch irgendwie hat sie keine gute Position gefunden und das Eindringen erwies sich als
schwierig. Insgesamt eine gute 75% WH, also in Graz eine Empfehlung.
(140430)

"Lena" ebenfalls im LH182 und sie ist eine absolute Prinzessin, die ich schon einmal
besucht habe und der ich schon damals +50 Extra gegeben habe für ihren erstklassigen
Service, der seinesgleichen in Österreich sucht. Optisch eine Granate. Sehr sympathische
Persönlichkeit und eine Prinzessin im LH. Für mich derzeit eine 95% WH. Auch wenn
höchstwahrscheinlich meine Großzügigkeit auch etwas mehr an Vorteilen bietet, im
Vergleich zu der Knausrigkeit der ganzen Jungen. Und eigentlich ist das zwar etwas
Standardprozedur, aber der wohl höchste Standard, denn man sich als Kunde wünschen
kann. (240460)

Darf ich fragen, welche extras hast du bei Lena gehabt?
 
Grundsätzlich dankbar für die Berichte, aber....
....großzügig schön und gut. Das Doppelte des normalen Preises zu zahlen versteh ich allerdings nicht. Guten Service konnte man sich noch nie mit Geld erkaufen. Naty und Lena erbringen den genauso zum Hauspreis. Trinkgeld ist ja ok, und das hat jetzt nichts mit Knausrigkeit zu tun, aber das is rausgeschmissenes Geld für eine Illusion 😅
Darf ich fragen, welche extras hast du bei Lena gehabt?
Er hatte keine Extras, er gab es nur extra.
 
Grundsätzlich dankbar für die Berichte, aber....


....großzügig schön und gut. Das Doppelte des normalen Preises zu zahlen versteh ich allerdings nicht. Guten Service konnte man sich noch nie mit Geld erkaufen. Naty und Lena erbringen den genauso zum Hauspreis. Trinkgeld ist ja ok, und das hat jetzt nichts mit Knausrigkeit zu tun, aber das is rausgeschmissenes Geld für eine Illusion 😅

Er hatte keine Extras, er gab es nur extra.
liest sich wie Marketing Rundschreiben eines Managers,soll anscheinend die Motivation mit Euronen herumschmeißen unter den Freiern steigern.
Meinetwegen gerne wen s ihn freut.
 
Grundsätzlich dankbar für die Berichte, aber....


....großzügig schön und gut. Das Doppelte des normalen Preises zu zahlen versteh ich allerdings nicht. Guten Service konnte man sich noch nie mit Geld erkaufen. Naty und Lena erbringen den genauso zum Hauspreis. Trinkgeld ist ja ok, und das hat jetzt nichts mit Knausrigkeit zu tun, aber das is rausgeschmissenes Geld für eine Illusion 😅

Er hatte keine Extras, er gab es nur extra.

wenn er 50€ Trinkgeld gegeben hat, bedeutet das, dass Lena für 60min 190€ verlangt ohne extras?
 
Wollte gerade etwas zu Natascha schreiben, aber mein Notepad hat meinen Bericht gelöscht. Deswegen in kurz: bietet keine abgehobenen Preise und Mundvollendung sowie COB. Habe bei ihr die Variante 70430 bezahlt + NF mit MV(40€). Alles in allem gab es zwar anfangs ein paar Schwierigkeiten, da sie kein Gleitgel hatte, aber da sie nach etwas Handarbeit feucht wurde, ging es von der Missionar zur Reiter mit Abschluss MV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich dankbar für die Berichte, aber....


....großzügig schön und gut. Das Doppelte des normalen Preises zu zahlen versteh ich allerdings nicht. Guten Service konnte man sich noch nie mit Geld erkaufen. Naty und Lena erbringen den genauso zum Hauspreis. Trinkgeld ist ja ok, und das hat jetzt nichts mit Knausrigkeit zu tun, aber das is rausgeschmissenes Geld für eine Illusion 😅

Er hatte keine Extras, er gab es nur extra.
Ich weiß, dass es an und für sich keinen Unterschied macht, aber gerade bei Lena bin ich nicht der einzige, welcher ihr Extra-Trinkgeld gibt. Und ich belohne guten Service eben gerne_
 
Auch ich habe heute Naty:


besucht.

Sie ist eine sehr sympathische, mit der man sich toll auf Englisch unterhalten kann.
Wenn ich das erste mal bei einer Dame bin, "teste" ich es mit einem Quicky. Gabs für 50€ inkl. NF.

Alles war mega entspannt, und der Service passte super gut.

Sie ist eine klare Empfehlung !
 
So, ich hab grad mit der Amira geschrieben. Sie verlangt 50420. Allerdings verlangt sie für jedes Extra wie Cob, ZK oder NF günstige 50Eu. Also ingesamt 200420. Ich für meinen Teil wünsche ihr noch viel Erfolg in Graz :rofl: :rofl::rofl: Schätze sie will eine Babylon Filliale im 182er installieren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat sie 70420 und 80430 angeboten! Kein Küssen oder NF möglich, zumindest bei mir.
Hmm ist bei ihr lecken und fingern möglich? Und keiner gibt hier die nummer von ihr her? War jetzt bestimmt schon 5 mal bei ihr und nie war sie da oder hat aufgemacht das ist ärgerlich wenn man immer einen weg umsonst auf sich nehmen muss😢
 
Hmm ist bei ihr lecken und fingern möglich? Und keiner gibt hier die nummer von ihr her? War jetzt bestimmt schon 5 mal bei ihr und nie war sie da oder hat aufgemacht das ist ärgerlich wenn man immer einen weg umsonst auf sich nehmen muss😢
Da brauchst wirklich ein bissl Glück sie anzutreffen....Das Problem hatten schon mehrere Member vor dir.
 
Zurück
Oben