Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Kann wer etwas von der neuen Gina berichten? Sieht ja verdammt scharf aus das junge Kätzchen, hat sie auch so eine flinke zunge?

Und zur emma, ist sie die altbekannte sichere bank?
Danke und LG
 
Kann wer etwas von der neuen Gina berichten? Sieht ja verdammt scharf aus das junge Kätzchen, hat sie auch so eine flinke zunge?

Und zur emma, ist sie die altbekannte sichere bank?
Danke und LG
hab gerade x wieder im 182er eine Runde gedreht,opjekt der Begierde besagte Gina.
19J und MV da muß ich hin.
Leider nur ein Fehler in der Service - Liste,die gute macht Franz..überhaupt nicht - auch nicht mit Gummi!!!
Wird der Karriere als SW warscheinlich nicht förderlich sein - der nach mir fragende mögliche Freier war zumindest kommpl.fertig a Nutte die nicht BLÄST gibts ja gar net war seine Aussage..
also weiter zu Sandra die ist gerade im Jogger angekommen,fehlanzeige MV geht nicht.Na dann halt Dayana lt.Berichten machts das sehr gut.
Mag auch so sein,bin aber wieder gegangen wollte nicht ihr letzter sein,Morgen gehts vermutlich ins Altersheim.Maya ebenfalls im schnudel Jogger soeben angekommen - ist mir mit Aufpreisliste zu teuer! 50+ 20 für NF + 30 für MV nein Danke.Da freu ich mich schon auf Wien da fahr ich morgen Beruflich hin,für den Rest der Woche.Aber damit die Wartezeit nicht schmerzt - hab ich bei der Angie reingeschaut,die hat das dann gewohnt kompetent,zum Discont Preis erledigt.
 
Also, ich muss sagen, wenn mir eine schon mit Schmuddel-Jogger und/oder ungeschminkt und ohne jedes Lächeln und mit lustlosem Blick öffnet, dann ist der Fall für mich schon gelaufen. Ich unterstütze sowas nicht mehr und habe diesbezüglich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Da glauben halt viele das Erscheinungsbild gehört nicht zum Service, aber für mich zählt das auch zum Service. Wenn ein Top Geschminktes Mädel die Tür öffnet, ist das schon was geiles,und dann noch ein spitzen Service was willst mehr.
 
Also, ich muss sagen, wenn mir eine schon mit Schmuddel-Jogger und/oder ungeschminkt und ohne jedes Lächeln und mit lustlosem Blick öffnet, dann ist der Fall für mich schon gelaufen. Ich unterstütze sowas nicht mehr und habe diesbezüglich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Es gibt auch Gegenbeispiele - ich erinnere mich gerne noch daran wie Alexandra im Laufhaus Nord durch die Gänge spaziert ist: in feinster Reizwäsche und High Heels. Da hab ich dann später keine zusätzliche Motivation gebraucht um bei ihr anzuläuten.
 
Das gehört bei dem Job einfach dazu sich zu pflegen. Sonst dürfen sich die Damen nicht wundern wenn das Geschäft nicht so läuft wie gewünscht.
 
Es gibt auch Gegenbeispiele - ich erinnere mich gerne noch daran wie Alexandra im Laufhaus Nord durch die Gänge spaziert ist: in feinster Reizwäsche und High Heels. Da hab ich dann später keine zusätzliche Motivation gebraucht um bei ihr anzuläuten.
Alexandra im LH Nord:
für mich ein Highlight meiner Paysexbesuche.
Die gegenseitige Sympathie war glücklicherweise da und so war jeder Besuch ein wahrer „Höhepunkt“ …
Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.
Hoffe wirklich, dass es ihr gut geht!
 
Also, ich muss sagen, wenn mir eine schon mit Schmuddel-Jogger und/oder ungeschminkt und ohne jedes Lächeln und mit lustlosem Blick öffnet, dann ist der Fall für mich schon gelaufen. Ich unterstütze sowas nicht mehr und habe diesbezüglich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
nicht im schnudel jogger geöffnet ,sind gerade damit angekommen,war schon um 11 da,nur zur richtigstellung.
Nem x an das dann schon Dienstkleidung verwenden.
 
Also das wär definitiv ein Nuovum, auch für mich. Hatte sie auch schon auf dem Schirm, kann ich mir wohl sparen den Weg. Die angekündigte Lejla, welche mir ebenfalls gut gefallen hätte, ist nun ganz verschwunden von der Homepage.
Die Lejla wär auch mein Fall gewesen. Hab wegen ihrer Vorankündigung den Besuch bei der Any (soll gut sein) im 126er verschoben. Egal, ich geh morgen zu ihr und werde berichten....
 
Also das wär definitiv ein Nuovum, auch für mich. Hatte sie auch schon auf dem Schirm, kann ich mir wohl sparen den Weg. Die angekündigte Lejla, welche mir ebenfalls gut gefallen hätte, ist nun ganz verschwunden von der Homepage.
vor glaub mal 2 Wochen war eine optisch nette SW angekündigt für einige Sth sogar als anwesend.
Namem Leider vergessen.
Beim HB nirgends auffindbar,schau ich auf HP auch nichts mehr.
War Super!!! Hab mich aber nicht im 182 getröstet den dann hätten sie genau das erreicht was diese Fakes bezwecken sollen.
 
Zurück
Oben