- Reaktionen
- 527
Sie ist schon reifer, aber finde sie hat ein sehr sexy Gesicht. Schöne Jochbeine!
Wangenknochen heißt das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist schon reifer, aber finde sie hat ein sehr sexy Gesicht. Schöne Jochbeine!
Wangenknochen heißt das.
hab gerade x wieder im 182er eine Runde gedreht,opjekt der Begierde besagte Gina.Kann wer etwas von der neuen Gina berichten? Sieht ja verdammt scharf aus das junge Kätzchen, hat sie auch so eine flinke zunge?
Und zur emma, ist sie die altbekannte sichere bank?
Danke und LG
Es gibt auch Gegenbeispiele - ich erinnere mich gerne noch daran wie Alexandra im Laufhaus Nord durch die Gänge spaziert ist: in feinster Reizwäsche und High Heels. Da hab ich dann später keine zusätzliche Motivation gebraucht um bei ihr anzuläuten.Also, ich muss sagen, wenn mir eine schon mit Schmuddel-Jogger und/oder ungeschminkt und ohne jedes Lächeln und mit lustlosem Blick öffnet, dann ist der Fall für mich schon gelaufen. Ich unterstütze sowas nicht mehr und habe diesbezüglich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Alexandra im LH Nord:Es gibt auch Gegenbeispiele - ich erinnere mich gerne noch daran wie Alexandra im Laufhaus Nord durch die Gänge spaziert ist: in feinster Reizwäsche und High Heels. Da hab ich dann später keine zusätzliche Motivation gebraucht um bei ihr anzuläuten.
Also das wär definitiv ein Nuovum, auch für mich. Hatte sie auch schon auf dem Schirm, kann ich mir wohl sparen den Weg. Die angekündigte Lejla, welche mir ebenfalls gut gefallen hätte, ist nun ganz verschwunden von der Homepage.die gute macht Franz..überhaupt nicht - auch nicht mit Gummi!!!
nicht im schnudel jogger geöffnet ,sind gerade damit angekommen,war schon um 11 da,nur zur richtigstellung.Also, ich muss sagen, wenn mir eine schon mit Schmuddel-Jogger und/oder ungeschminkt und ohne jedes Lächeln und mit lustlosem Blick öffnet, dann ist der Fall für mich schon gelaufen. Ich unterstütze sowas nicht mehr und habe diesbezüglich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Die Lejla wär auch mein Fall gewesen. Hab wegen ihrer Vorankündigung den Besuch bei der Any (soll gut sein) im 126er verschoben. Egal, ich geh morgen zu ihr und werde berichten....Also das wär definitiv ein Nuovum, auch für mich. Hatte sie auch schon auf dem Schirm, kann ich mir wohl sparen den Weg. Die angekündigte Lejla, welche mir ebenfalls gut gefallen hätte, ist nun ganz verschwunden von der Homepage.
vor glaub mal 2 Wochen war eine optisch nette SW angekündigt für einige Sth sogar als anwesend.Also das wär definitiv ein Nuovum, auch für mich. Hatte sie auch schon auf dem Schirm, kann ich mir wohl sparen den Weg. Die angekündigte Lejla, welche mir ebenfalls gut gefallen hätte, ist nun ganz verschwunden von der Homepage.
Arianna? Die wär mir nämlich aufgefallen auch.vor glaub mal 2 Wochen war eine optisch nette SW angekündigt für einige Sth sogar als anwesend.
Namem Leider vergessen.
Baaaaah bei der ist der Filter im Gesicht ja extrem ich glaube die ist ein voll Bruch xD andere Frage hab sicher schon 20 Mal bei Lena angeleitet....macht nie auf...hat jemand die Nummer von ihr ?Die Lejla ist wieder ab Morgen angekündigt....
Beim oben-ohne-Bild ist kein Filter drauf, da sieht sie immer noch gut aus.Baaaaah bei der ist der Filter im Gesicht ja extrem ich glaube die ist ein voll Bruch
War grün? Weil dann öffnet sie schon.andere Frage hab sicher schon 20 Mal bei Lena angeleitet....macht nie auf
Du warst eindeutig schneller Falls sie morgen tatsächlich kommt werd ich sie mir ansehn und berichten....@Mitglied #565874 Lejla doch wieder angekündigt.
Ja, das kenne ich...andere Frage hab sicher schon 20 Mal bei Lena angeleitet....macht nie auf...hat jemand die Nummer von ihr ?
War grün? Weil dann öffnet sie schon.