- Reaktionen
- 269
Claudia kann man noch heute besuchen,wer Lust hat.
Fährt morgen wieder nach Hause.
Fährt morgen wieder nach Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tür wird Dir Ihre Mutter öffnen,solltest schon geil sein und nicht mehr warten können bis die gute kommt wird Dir auch die Mama behilflich sein.Hi Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Jessica app.:07?
Jasmin iin der Korbergasse,12 B.Hast du gute Tipps für Wien?
ach jaJasmin iin der Korbergasse,12 B.
kleines Studio,aber ganz o.k.
Hübsche Blondine,Typ Nachbarin.Top Gepflegt,Super Bj mit MV u.schlucken,hat auch gleich weitergeblasen für runde2,ficken in alle möglichen stellungen mit spass.Zum abschluss noch streicheleinheiten und geschmuse obwohl die Zeit schon längst überschritten war.
Wirklich schönes Erlebnis mit netter SW.
Beim gehen meinte sie,heute war dein Kino,nächste x machen mein Kopfkino!!!
meine bisherige Nr1 hat ja anscheinend auf Kurzarbeit umgestellt.Aber wie so oft im Leben ist das gute,der Feind des besseren.
Viel spass solltest Du sie x beglücken.
Ich könnte nix schlechtes über sie sagen. Klar ist sie älter, aber die Fake-Fotos sind bei den Asiatinnen leider Standard. Aber sie ist äußerst schlank und attraktiv, lässt sich überall an- und ausgreifen, küsst mit Zunge, bläst spitze, vergisst auch nicht auf die Prostata (wenn man das möchte) und man kann sie lang und ausdauernd in allen Stellungen ficken. Freundlich ist sie auch noch. Klare Empfehlung also von mir.Die Tür wird Dir Ihre Mutter öffnen,solltest schon geil sein und nicht mehr warten können bis die gute kommt wird Dir auch die Mama behilflich sein.
sorry ernsthaft ,Bilder sind fake oder 20j alt.DL stark überteuert kannst aber handeln,und je nach Kassenstand wird sie preislich entgegenkommender.
Jasmin iin der Korbergasse,12 B.
kleines Studio,aber ganz o.k.
Hübsche Blondine,Typ Nachbarin.Top Gepflegt,Super Bj mit MV u.schlucken,hat auch gleich weitergeblasen für runde2,ficken in alle möglichen stellungen mit spass.Zum abschluss noch streicheleinheiten und geschmuse obwohl die Zeit schon längst überschritten war.
Wirklich schönes Erlebnis mit netter SW.
Beim gehen meinte sie,heute war dein Kino,nächste x machen mein Kopfkino!!!
meine bisherige Nr1 hat ja anscheinend auf Kurzarbeit umgestellt.Aber wie so oft im Leben ist das gute,der Feind des besseren.
Viel spass solltest Du sie x beglücken.
Wenn du dir die letzten Berichte hier über Claudia anschaust, dann weißte Bescheid.Hallo!
Wie sieht es bei der Claudia aktuell Service -technisch aus?
Ist sie gelangweilt,genervt oder kann man sie ohne herum zicken anstandslos 3 Loch beglücken und voll füllen?
Damit meinte ich, dass sie schon seit längerer Zeit bei allen AO ablehnt. Auch bei mir war früher für sie AO nie ein Problem aber nun eben schon. LGHab ich gelesen.
Doch bei einigen Stammkunden soll das Service passen, bei anderen wiederum nicht berauschend.
Bei Sonja bekomm ich weder Küssen noch CIM (mal abgesehen davon, dass das Service allgemein sehr distanziert war), alle anderen gefallen mir schon rein optisch nicht.Gleich gutes Services ohne elend lange Aufpreis Liste bekommst bei den ,alten,Stamm Mädels