Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hi Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Jessica app.:07?
Die Tür wird Dir Ihre Mutter öffnen,solltest schon geil sein und nicht mehr warten können bis die gute kommt wird Dir auch die Mama behilflich sein.
sorry ernsthaft ,Bilder sind fake oder 20j alt.DL stark überteuert kannst aber handeln,und je nach Kassenstand wird sie preislich entgegenkommender.
 
Hast du gute Tipps für Wien?
Jasmin iin der Korbergasse,12 B.
kleines Studio,aber ganz o.k.
Hübsche Blondine,Typ Nachbarin.Top Gepflegt,Super Bj mit MV u.schlucken,hat auch gleich weitergeblasen für runde2,ficken in alle möglichen stellungen mit spass.Zum abschluss noch streicheleinheiten und geschmuse obwohl die Zeit schon längst überschritten war.
Wirklich schönes Erlebnis mit netter SW.
Beim gehen meinte sie,heute war dein Kino,nächste x machen mein Kopfkino!!!
meine bisherige Nr1 hat ja anscheinend auf Kurzarbeit umgestellt.Aber wie so oft im Leben ist das gute,der Feind des besseren.
Viel spass solltest Du sie x beglücken.
 
Jasmin iin der Korbergasse,12 B.
kleines Studio,aber ganz o.k.
Hübsche Blondine,Typ Nachbarin.Top Gepflegt,Super Bj mit MV u.schlucken,hat auch gleich weitergeblasen für runde2,ficken in alle möglichen stellungen mit spass.Zum abschluss noch streicheleinheiten und geschmuse obwohl die Zeit schon längst überschritten war.
Wirklich schönes Erlebnis mit netter SW.
Beim gehen meinte sie,heute war dein Kino,nächste x machen mein Kopfkino!!!
meine bisherige Nr1 hat ja anscheinend auf Kurzarbeit umgestellt.Aber wie so oft im Leben ist das gute,der Feind des besseren.
Viel spass solltest Du sie x beglücken.
ach ja
40/20 oder 60/30 bzw.100/60 .MV inkl.schlucken + 10
meine Variante war 60/30
Jasmin macht ohnehin keinen Stress wen kein Termin ansteht.
Gibt auch noch 1 Kollegin die hab ich aber nicht gesehen nur gehört.
 
Die Tür wird Dir Ihre Mutter öffnen,solltest schon geil sein und nicht mehr warten können bis die gute kommt wird Dir auch die Mama behilflich sein.
sorry ernsthaft ,Bilder sind fake oder 20j alt.DL stark überteuert kannst aber handeln,und je nach Kassenstand wird sie preislich entgegenkommender.
Ich könnte nix schlechtes über sie sagen. Klar ist sie älter, aber die Fake-Fotos sind bei den Asiatinnen leider Standard. Aber sie ist äußerst schlank und attraktiv, lässt sich überall an- und ausgreifen, küsst mit Zunge, bläst spitze, vergisst auch nicht auf die Prostata (wenn man das möchte) und man kann sie lang und ausdauernd in allen Stellungen ficken. Freundlich ist sie auch noch. Klare Empfehlung also von mir.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lilla - eine ganz Liebe. Die Arme hat leider eine Narbe quer über die Stirn, aber ansonsten ein hübsches Mädel. Macht leider nur Standartservice, nur spritzen auf den Busen. Wäre sonst bei ihr geblieben. Sie war ganz lieb, auch beim Verabschieden.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Elena - auch extrem lieb. Eine echte Schönheit, mit einem super Gesicht. Aber leider auch nur spritzen auf den Busen. Sehr sympathisch, und beim Verabschieden auch sehr nett.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Szilvia - zum vergessen. Sie war gerade am telefonieren, hat auch nicht aufgelegt. Auf die Frage für eine halbe Stunde, rattert sie mir irgendwas extrem genervt herunter, das Handy neben haltend. War extrem angepisst, dass überhaupt jemand bei ihr leutet. War kein Telefonat wo sie gestritten hat oder so, dann hätt ichs verstehen können, dass sie mies drauf ist. Auf die Frage nach Anal: "Meine Arsch kostet 300!" und drückt die Tür zu. Ziemlich gestört.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jessica - sehr nett. Schon etwas reifer ( Bilder sind eher nicht original ), aber ganz sympathisch . Nur Blasen genommen. War nicht schlecht! Ihre beiden Händchen am Schaft und blasend. Nach einer Zeit die Hände auf den Hintern dirigierend und freihand. Lässt sich auch was zeigen. Den Kopf haltend und ein bisschen weiter reindrücken. Dann Zunge weit raus und MV. Am Schluss kam sie hoch, deutet auf ihren Hals und nickt. Sehr Brav!
Normal steh ja ich nicht so auf Asiatinnen, aber von der Performance her sehr gut!
Nette Verabschiedung, "Schöne Maaann" - sagt sie wahrscheinlich öfters, war aber irgendwie nett! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasmin iin der Korbergasse,12 B.
kleines Studio,aber ganz o.k.
Hübsche Blondine,Typ Nachbarin.Top Gepflegt,Super Bj mit MV u.schlucken,hat auch gleich weitergeblasen für runde2,ficken in alle möglichen stellungen mit spass.Zum abschluss noch streicheleinheiten und geschmuse obwohl die Zeit schon längst überschritten war.
Wirklich schönes Erlebnis mit netter SW.
Beim gehen meinte sie,heute war dein Kino,nächste x machen mein Kopfkino!!!
meine bisherige Nr1 hat ja anscheinend auf Kurzarbeit umgestellt.Aber wie so oft im Leben ist das gute,der Feind des besseren.
Viel spass solltest Du sie x beglücken.

Danke! Ich glaube, dass ich noch nie so ein gutes Gesamtpaket zu so einem günstigen Preis sah.
 
Hallo!
Wie sieht es bei der Claudia aktuell Service -technisch aus?
Ist sie gelangweilt,genervt oder kann man sie ohne herum zicken anstandslos 3 Loch beglücken und voll füllen?
 
Hab mal wieder eine kurze Inforunde im LH gedreht und zwei Neuankömmlinge begutachtet.

Als erstes die Naty (App. 12). Sieht durchaus hübsch aus, gute Figur. Basispreis liegt bei 60€/20min und 80€/30min. Für NF kommen nochmal 20€ drauf, dasselbe nochmal für CIM. Küssen inkludiert, wobei ich nicht sagen kann, ob das mehr als Bussis sein würden.

Danach noch flott zu Mira (App. 18). Die ist mir schon im LG126 ins Auge gestochen, allerdings gefällt mir dort das Preisgefüge nicht wirklich. Wobei es im LH182 auch nicht gerade ein Schnäppchen bleibt am Ende. Basispreise sind mit 50€/20min und 70€/30min zwar entsprechend dem Standard, allerdings kommt dann halt für NF, Zungenküsse und CIM nochmals jeweils ein 20er dazu. Einen Probebesuch werd ich evtl. aber trotzdem wagen, weil sie sieht wirklich sehr süß aus. Direkt nachdem ich drin war, hat sie auch sofort ihr T-Shirt ausgezogen. Wohl in der Annahme, wenn Männer Titten sehen, schaltet das Hirn schneller ab. Was soll ich sagen, hätte fast funktioniert, weil auch ihr Körper ist wirklich toll.
 
Gleich gutes Services ohne elend lange Aufpreis Liste bekommst bei den ,alten,Stamm Mädels im 182 .alle laufen zu den neuen und dann jammern
 
War bei mir mit der Sonja das gleiche! Eine sehr professionelle Vorstellung....Um ehrlich zu sein eine Empfehlung für sie, speziell für GFS Liebhaber, würde ich keinesfalls aussprechen!
 
Sonja ist ein Mädchen, wenn einem Service nach Plan reicht. Das macht sie gut und sie sieht auch durchaus hübsch aus (wenn ich nicht ganz mein Typ). Auch ist sie vergleichsweise günstig. Die übertriebe Werbung, die Hannes aber seit Jahren in jedem Thread, wo es auch nur ein bisschen passen könnte, macht, ist aber nicht ganz angemessen in meinen Augen.
 
Zurück
Oben