Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hast du gute Tipps für Wien?
Leyla / Edelstudio alles ausg.AO ganz a Liebe symp.SW Typ Lady.da fahr ich jetzt gleich hin - 9h termin.
Nachteil ist ohne Termin geht gar nix mehr die gute ist ständig im Einsatz.
Die anderen Dame im Studio ebenfalls alle o.k . DL lt HP Optik ist halt Geschmacksache.Haben auch oft ganz neu Einsteiger innen - scheint eine Ausbildungsstätte zu sein.

Christina aus der Rsmperdorferdtr 28 findest auf BS Optikmaus mit Superservice wird mit Sicherheit alles eingehalten.
Ich bevorzuge Studios mit übersichlichen P/L verhältnis.In den LH von Wien gibts zu lange Aufpreislisten - da passiert schon x das dir zwischendurch noch das eine oder andere verkauft wird,da steh i net drauf.
Hast du gute Tipps für Wien?
 
Leyla / Edelstudio alles ausg.AO ganz a Liebe symp.SW Typ Lady.da fahr ich jetzt gleich hin - 9h termin.
Nachteil ist ohne Termin geht gar nix mehr die gute ist ständig im Einsatz.
Die anderen Dame im Studio ebenfalls alle o.k . DL lt HP Optik ist halt Geschmacksache.Haben auch oft ganz neu Einsteiger innen - scheint eine Ausbildungsstätte zu sein.

Christina aus der Rsmperdorferdtr 28 findest auf BS Optikmaus mit Superservice wird mit Sicherheit alles eingehalten.
Ich bevorzuge Studios mit übersichlichen P/L verhältnis.In den LH von Wien gibts zu lange Aufpreislisten - da passiert schon x das dir zwischendurch noch das eine oder andere verkauft wird,da steh i net drauf.
Dankeschön.
 
Gibt es aktuell Servicetechnisch bzgl. AO bei der Claudia was neues?
Nein
MV ja,AO nein.
nach langen heute x wieder im 182er gewesen,vormittags 1/2 12.
Wollte zu Eliza war ja schon lange angekündigt,auf HP anscheinend a Tophase! ja und wirklich 3 warten bereits vor dem Himmelreich werend Sie gut hörbar schon x anständig ihrer Arbeit nachgeht. Hab mich bis zu den Bildern vorgearbeitet,das wurde mir nach versicherung meinerseits,die Reihenfolge einzuhalten auch genehmigt.Siehe da gerade geht die Tür auf - zum Wechsel.
Oje das Topmodel von der HP und den Bilder an der Tür (9) hat anscheinend a Vertretung ..
Ich glaub als Vanessa hatte ich im 182er schon mal kontakt! Wird nix aufregendes gewesen sein - kann mich nicht mehr so wirklich daran errinnern,e egal da ich aus prinzip fake Bilder nicht akz.Bei weiterer durchstreifung des LH ist mir dan die eingefallen ,das so dringent net ist,bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Hab jetzt noch die HP kontrolliert damit ich kann blödsin schreib ( Zi Nr) und siehe da die Dame ist nicht mehr auf HP.
Gibt es aktuell Servicetechnisch bzgl. AO bei der Claudia was neues?
 
Die Laufhausbetreiber sollten schon drauf schauen das wenigstens die Originalbilder angezeigt werden müssen. Die wollen ja auch dann den Merzedes haben wenn Sie Ihn bezahlt haben und nicht einen DACIA.
Aber ich mach es dann auch so und geh einfach wieder, so Notgeil kann ich gar nicht sein. Wie sagt man so schön " das Auge fickt mit". :cool::p
 
Die heißt jetzt IZABELA und die Bilder wurden offenbar kürzlich geändert. Aber man sieht schon daran, dass die total verwaschen sind, dass irgendwas nicht stimmt damit.
richtig beobachtet - ist alles auf vearschung ausgelegt.Ankündigung mit Traumbilder/ Neu - Eliza kaum im Haus schon wieder Neu als Izabela.
SW fast schon a Stammbesetzung!
Die halten und anscheinend für Voll Koffer. Sind wir auch wenn wir uns das alles gefallen lassen.Ich für meinen Teil trag denen mein Geld nicht mehr hin.Zumindest mal die nächsten 4 Wochen.Oder wen ich hier nachlese das sich die Sache gebessert hat.
 
Kommt schon öfters vor, dass ein angekündigtes Mädel doch nicht angereist ist, kurzfristig abgesagt hat.
Vielleicht warens nur mit dem Update der Website langsam.
 
Kommt schon öfters vor, dass ein angekündigtes Mädel doch nicht angereist ist, kurzfristig abgesagt hat.
Vielleicht warens nur mit dem Update der Website langsam.
Nein die haben nur wieder verarscht. Die gute arbeitet e,jetzt als Izabella, mit Bildern die eben nicht von ihr sind..
Eliza,Vanessa,Izabella ganz egal.
Neu,und ab .. eben verarsche..
 
Der erste richtige Reinfall!
Alina, Zimmer 03. Laut Homepage aus Ungarn, bin mir da nicht ganz sicher. Eher auch Rumänien. 70430 mit NF ausgemacht. Nachdem ich geduscht habe, ging es los mit Zigarette drehen, Musik auszusuchen. Dann fing sie an zu blasen. 10 Sekunden blasen, danach mit der Hand hin und her, links, rechts, hoch, runter. So schlechtes NF hab ich nie erlebt. Natürlich, auf die schnelle versucht zum Verkehr zu kommen. Da wollte sie nicht oben, nicht Missio. Irgendwann war mir die Nase voll und hab's gelassen. Dazwischen hat sie geraucht, herumspaziert und irgendwas auf einer Fremdsprache vor sich hin gemurmelt. Glaub nicht dass es ungarisch war. Das ist wirklich das erste Mal das ich unverrichteter Dinge wieder ging. Ich würd sagen, lässt die Finger davon. AZF.
 
nö,das ist zu 100%keine ungarische. wennst schon beim vorbei gehen lautstark Rumänische Musik hörst... probier nächste mal Sonja oder Elli das ist garantiert kein nepp und wenn es so sein sollte darfst mir n Arschtritt gegen
 
Der erste richtige Reinfall!
Alina, Zimmer 03. Laut Homepage aus Ungarn, bin mir da nicht ganz sicher. Eher auch Rumänien. 70430 mit NF ausgemacht. Nachdem ich geduscht habe, ging es los mit Zigarette drehen, Musik auszusuchen. Dann fing sie an zu blasen. 10 Sekunden blasen, danach mit der Hand hin und her, links, rechts, hoch, runter. So schlechtes NF hab ich nie erlebt. Natürlich, auf die schnelle versucht zum Verkehr zu kommen. Da wollte sie nicht oben, nicht Missio. Irgendwann war mir die Nase voll und hab's gelassen. Dazwischen hat sie geraucht, herumspaziert und irgendwas auf einer Fremdsprache vor sich hin gemurmelt. Glaub nicht dass es ungarisch war. Das ist wirklich das erste Mal das ich unverrichteter Dinge wieder ging. Ich würd sagen, lässt die Finger davon. AZF.
Super, danke für die Warnung! Wollte schon einmal zu ihr aber da war sie Gott sei Dank besetzt....
 
War heute am Vormittag im LH 182 um mir selbst ein Bild zu machen, wie es Service technisch bei der Claudia aus sieht.
War leider besetzt.
Hab es nach Mittag nochmals versucht, leider wieder besetzt.
Bin in der Zwischenzeit durchs Haus geschlendert.
Als ich wieder vor ihrer Tür war, siehe da grün.
Geläutet, nette Begrüßung wie immer.
Etwas Smalltalk, dann kam die Frage von ihr, machen wir was.
Ich habe sie gefragt, geht ohne Gummi?
Sie hat kurz überlegt und meinte, hm okay.
Ab unter die Dusche.
Habe Claudia dann in mehreren Stellungen abwechselnd gefickt.
Für mich war es auf alle Fälle ein gutes Service.
 
War heute am Vormittag im LH 182 um mir selbst ein Bild zu machen, wie es Service technisch bei der Claudia aus sieht.
War leider besetzt.
Hab es nach Mittag nochmals versucht, leider wieder besetzt.
Bin in der Zwischenzeit durchs Haus geschlendert.
Als ich wieder vor ihrer Tür war, siehe da grün.
Geläutet, nette Begrüßung wie immer.
Etwas Smalltalk, dann kam die Frage von ihr, machen wir was.
Ich habe sie gefragt, geht ohne Gummi?
Sie hat kurz überlegt und meinte, hm okay.
Ab unter die Dusche.
Habe Claudia dann in mehreren Stellungen abwechselnd gefickt.
Für mich war es auf alle Fälle ein gutes Service.
danke für deinen informativen bericht. für mich hilfreich, denn somit scheidet "claudia" für mich leider aus...
 
Lieber mo21, wie ich sehe bist wieder auf der Pirsch:rofl::rofl::rofl:
nur bedingt😇, denn ich besuche (bzw werde besucht) fast ausschließlich nur mehr meine favoritinnen. aber ich lese gerne berichte und da ich durch diverse lobeshymnen auf "tamara" aufmerksam und neugierig geworden bin, interessiert mich auch ihre "schwester" claudia. bzw hat mich bis heute interessiert. deshalb bin ich dankbar, dass uns ao-spritzer an seinen erfahrungen teilhaben lässt...😉
 
aber ich lese gerne berichte und da ich durch diverse lobeshymnen auf "tamara" aufmerksam und neugierig geworden bin, interessiert mich auch ihre "schwester" claudia.
Claudia ist leider nichtmal annähernd ein adäquater Ersatz für Tamara :( Und auch keine andere, bin weiterhin verzweifelt auf der Suche.

Gestern mit Elena (App. 30) und Julia (App. 10) gesprochen. Elena sieht so aus wie auf den Bildern, hat mir am Gang freundlich zurückgelächelt und gegrüßt, also bin ich ihr nach. Für 20min werden 60€ aufgerufen inkl. NF. Küsse gibt es aber nur ohne Zunge und auch sonst keine Extras.

Bei Julia gibts ebenfalls keine Extras, hier werden für 20min 50€ fällig. Küssen gibt's bei ihr aber erst ab 30min und auch da nur "some kisses, not all kisses". Dafür ist sie deutlich fescher als auf einigen ihrer Bilder, finde ich zumindest.

Die Iulia begegnete uns auch am Gang, hat aber so dermaßen grantig dreingschaut, dass einem alles verging. Lippen stark aufgespritzt, also sowieso nix für mich.
 
Claudia ist leider nichtmal annähernd ein adäquater Ersatz für Tamara :( Und auch keine andere, bin weiterhin verzweifelt auf der Suche.


Lippen stark aufgespritzt, also sowieso nix für mich.
hast "chanel" vom lusthaus schon einmal besucht? ich finde, sie ist auch ein wirklich empfehlenswertes mädchen. tolle optik, freundlich, sympathisch, sehr gepflegt und anschmiegsam. und, sie gibt einem das gefühl auch genießen zu können...😊
 
Zurück
Oben