Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Also die zwei neuen ohne Bild sind mal wieder zum Vergessen. Gruselige Erscheinung. Fanny sieht auf den Bildern gut aus, die Realität leider nicht mehr so. Dazu kommt, dass sie weder Englisch noch Deutsch richtig versteht. Wollte eigentlich nur wissen, ob sie auch CIM macht. Verstand sie nicht, also hab ich's mit Gesten versucht. Am Ende dachte sie irgendwie, dass ich AO will und nach unten reinspritzen frage. Wurde mir dann zu doof, hab's nimmer versucht aufzuklären und bin begleitet mit Fluchen von ihr gegangen.
Google translate hat mir schon mehrmals geholfen ,jedoch ist das auch irgendwie doof ,die herumtipperei im laufhaus 😂
 
@Mitglied #575407 Ich wollte sowieso nicht bei ihr bleiben, da sie mir nicht gefallen hat. Dachte mir nur, wenn ich schon da bin, frag ich trotzdem mal kurz die Preise. Translate war's mir aber nicht wert.
 
Also die zwei neuen ohne Bild sind mal wieder zum Vergessen. Gruselige Erscheinung. Fanny sieht auf den Bildern gut aus, die Realität leider nicht mehr so. Dazu kommt, dass sie weder Englisch noch Deutsch richtig versteht. Wollte eigentlich nur wissen, ob sie auch CIM macht. Verstand sie nicht, also hab ich's mit Gesten versucht. Am Ende dachte sie irgendwie, dass ich AO will und nach unten reinspritzen frage. Wurde mir dann zu doof, hab's nimmer versucht aufzuklären und bin begleitet mit Fluchen von ihr gegangen.
Ich musste lachen als ich mir deine Pantomime für CIM vorgestellt hab :rofl: die Kinga die kommen soll schaut nicht schlecht aus.....
 
Hatte schon jemand Erfahrungen mit Lejla?

Sie gefällt mir sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass da nichtmal die Fotos echt sind
 
Hatte schon jemand Erfahrungen mit Lejla?

Sie gefällt mir sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass da nichtmal die Fotos echt sind
die gute war schon mehrfach angekündigt und aufgetaucht ist sie nie.....fake werbung fürs lh !!!!
 
Die ist schon mal wo anders aufgetaucht, nur ist es eben so, dass die ihre Buchung nie vorher bezahlen und lieber ins nächste billigere LH wechseln. DIe Fragen idR in zwei bis drei an.
 
Stefanie würd ich schon als Midget bezeichnen. Aber sie ist schon a geile kleine Maus. Anal reitet sie einen ab. Preis Leistung war voll ok. Haus übliche Preise
 
Ja:

Kein Fake, Fotos sind real, sehr hübsch. Recht klein und wirkt noch sehr jung.

Kann leider kein Wort Deutsch oder Englisch. Versuchte mit einer Übersetzungsapp zu kommunizieren. Aber das war mir zu mühselig. Optisch hätte sie mich schon gereizt. ;)
 
Ja:

Kein Fake, Fotos sind real, sehr hübsch. Recht klein und wirkt noch sehr jung.

Kann leider kein Wort Deutsch oder Englisch. Versuchte mit einer Übersetzungsapp zu kommunizieren. Aber das war mir zu mühselig. Optisch hätte sie mich schon gereizt. ;)
Vielen Dank für die Info! Dann werd ich vielleicht morgen einen Versuch starten...und berichten!
 
Hat jetzt irgendwer schon nähere Infos zu Lejla? Gestern war sie besetzt. Die ganze Zeit hat man sie aber auf Ungarisch reden gehört. Sehr oft auch "Nem, NEM!". Der zuvor wurde iwie mit "Ok, ciao.....ok, ciao....GO! GOOOOO!" verabschiedet. Alles sehr eigenartig 😅
 
Hat jetzt irgendwer schon nähere Infos zu Lejla? Gestern war sie besetzt. Die ganze Zeit hat man sie aber auf Ungarisch reden gehört. Sehr oft auch "Nem, NEM!". Der zuvor wurde iwie mit "Ok, ciao.....ok, ciao....GO! GOOOOO!" verabschiedet. Alles sehr eigenartig 😅
ja, was soll ich sagen, ich war gestern auch dort. als ich bei ihr ankam war ihre türe halb offen. eine andere dame war drinnen, wohl eine vom betreiber und hat mit ihr geredet. ich hab solange vor ihrer türe gewartet. als die andere herausgekommen ist wollte ich zu ihr hinen, da hat sie mir aber die türe vor der nase zugeschlagen! ohne worte o_O eigenartig, da hast du wohl recht :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Recht da ist irgendwas komisch

War heute im Haus und hab Mal bei ihr geläutet. Von der Figur her 10/10, Aber

Spricht weder Deutsch noch Englisch... Also Übersetzer... Rief halt 90430 aus. Da ich aber fast nie beim ersten Mal läuten im Zimmer bleibe sagte ich, ich muss überlegen und ging noch eine rauchen.

Als ich sie dann besuchen wollte war sie besetzt und ich wartete vor ihrer Tür. Wie sie dann frei war klingelte ich. Aber nachdem Sie aufmachte teilte Sie mir mit das ich schon einmal da war und sie mich deshalb nicht mehr empfangen wird.....

Wenn das nicht komisch ist....
 
Zurück
Oben