Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Habt Recht da ist irgendwas komisch

War heute im Haus und hab Mal bei ihr geläutet. Von der Figur her 10/10, Aber

Spricht weder Deutsch noch Englisch... Also Übersetzer... Rief halt 90430 aus. Da ich aber fast nie beim ersten Mal läuten im Zimmer bleibe sagte ich, ich muss überlegen und ging noch eine rauchen.

Als ich sie dann besuchen wollte war sie besetzt und ich wartete vor ihrer Tür. Wie sie dann frei war klingelte ich. Aber nachdem Sie aufmachte teilte Sie mir mit das ich schon einmal da war und sie mich deshalb nicht mehr empfangen wird.....

Wenn das nicht komisch ist....
Ich denke das hast du gut gemacht! Ihr Verhalten lässt wahrscheinlich auf kein gutes Service schließen....
 
Rief halt 90430 aus.
Uff, das ist halt auch nicht gerade günstig angesetzt. Hast du bisschen über ihren Service gesprochen auch? Wollte heute zu Mittag mal kurz nachfragen, wie das so bei ihr aussieht. Allerdings waren da noch keine Lichter an. So gesehen vielleicht eh gut, weil offenbar wär ich dann beim eigentlichen Besuch eh nicht mehr reingekommen 😅
Ihr Verhalten lässt wahrscheinlich auf kein gutes Service schließen....
Das ganze Gerede, das die zwei Typen vor mir mit ihr hatten, lässt auf kein gutes Service schließen. Durch die dünnen Türen bekommst ja oft alles mit. Die ganze Zeit nur Ungarisch und "Nix verstehen". Würde echt gern wissen, was da drinnen so abgelaufen ist.
 
Da sieht man mal wie gut es denn Mädchen geht denn sie hat es nicht nötig dich als Gast zu Empfangen nur weil du ein zweites Mal geläutet hast. Unverschämt was sich manche einbilden da ist es besser man lässt die Finger von ihr.
 
Da sieht man mal wie gut es denn Mädchen geht denn sie hat es nicht nötig dich als Gast zu Empfangen nur weil du ein zweites Mal geläutet hast. Unverschämt was sich manche einbilden da ist es besser man lässt die Finger von ihr.
Mir hat sie die Türe vor der Nase zugeworfen, schon sehr unhöflich von ihr! Wenn sie kein Service machen will dann kann sie es doch einfach sagen....Jedenfalls mich sieht die Gute sicher kein 2tes mal!
 
Passt ins Bild: Als ich Ihr, übern Handy-Translator sagte: Sorry, ohne Verständigung in Deutsch oder Englisch schau ich weiter, sagte sie mir übers Handy: "Bist zum Reden hier?". Dachte, es liegt am Translator, wohl eher nicht.
 
Passt ins Bild: Als ich Ihr, übern Handy-Translator sagte: Sorry, ohne Verständigung in Deutsch oder Englisch schau ich weiter, sagte sie mir übers Handy: "Bist zum Reden hier?". Dachte, es liegt am Translator, wohl eher nicht.
Eigentlich ein Glück für unser Geldbörserl das die Dame ein kleiner Verhaltenslegastheniker ist. Schätze da ist einigen von uns ein Weihnachtszonk erspart geblieben.....
 
Ich glaub wennst sie nicht besuchen tust bist besser dran 90f30 Blow nur mit Gummi küssen auch Aufpreis ..und wenn sie gar nichts versteht ..besser zu den bewährten mädel gehen die freuen sich auch über Geschäft und der Service passt
 
Habt Recht da ist irgendwas komisch

War heute im Haus und hab Mal bei ihr geläutet. Von der Figur her 10/10, Aber

Spricht weder Deutsch noch Englisch... Also Übersetzer... Rief halt 90430 aus. Da ich aber fast nie beim ersten Mal läuten im Zimmer bleibe sagte ich, ich muss überlegen und ging noch eine rauchen.

Als ich sie dann besuchen wollte war sie besetzt und ich wartete vor ihrer Tür. Wie sie dann frei war klingelte ich. Aber nachdem Sie aufmachte teilte Sie mir mit das ich schon einmal da war und sie mich deshalb nicht mehr empfangen wird.....

Wenn das nicht komisch ist....
Du weißt aber schon, dass die jüngeren Rumäninnen mittlerweile so abgefotzt sind und schon wissen, wie sie in kurzer Zeit das Maximale rausholen?
Hat nicht groß was mit dir zu tun, sondern ist einfaches Kalkül. Übrigens natürlich ist sie arrogant, weiß aber auch, dass ihr die Männer die Tür einrennen.


(Auf den Fotos sieht man das nicht, man sieht aber teilweise ihre Schlüsselbeine und Beckenknochen sehr deutlich, bisschen sehr dünn. Ich war schon mal bei ihr, der Service ist jetzt eigentlich bei ihr ein persönliches Ding, kann eben je nach Kunde gut oder furchtbar ausfallen. Bisschen wie Würfelpoker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den zur Zeit anwesenden Damen kann ich nur was zu Amira sagen.
Hab sie bei ihrer ersten Anwesenheit besucht...
Preislich 70430 + 50 für anal...
Ist tatsächlich so skinny wie auf den Fotos mit ganz flacher gepiercter Brust...
Gesicht stimmt mit den Fotos überhaupt nicht überein...
Verständigung auf englisch war kein problem... 3 bis 4 Stellungen waren kein problem und hat sie auch ohne murren mitgemacht...
Gefinisht hat sie dann auf meinen Wunsch per hj
Vorsicht nur! Sie will die Uhr schon vor dem Duschen mitlaufen lassen!!!
Wo ist die Dame jetzt zu finden? Seit wann ist sie nicht mehr im 182?
 
Sind auch Mädels da die nicht auf der Homepage gelistet sind? War wer in letzter Zeit dort?
 
Zurück
Oben