Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Also habe gerade mit Roxanna (noch ohne Bild auf der HP) geschrieben. Sie verlangt für 20min inkl NF und COB günstige 120 :rofl: :rofl: :rofl:
120460 hat sie zu mir gesagt…. Über Service haben wir noch nicht gesprochen… will zuerst mal ein ordentliches Bild sehen
 
Also habe gerade mit Roxanna (noch ohne Bild auf der HP) geschrieben. Sie verlangt für 20min inkl NF und COB günstige 120 :rofl: :rofl: :rofl:
Hast Du ein Bild von ihr? Es gibt nämlich eine in der LG126 ohne Bild die auch "Roxanne" heißt.


Ansonsten ist das mit dem Geld mittlerweile(Rezession) ganz normal, laut einer, die gerade aus ihrem Urlaub in Italien gekommen ist, sind tw. die Männer mehr bereit zu zahlen und sie muss tw. nicht einmal mehr anbieten. 70 90 110. Sie sagt dazu Optik-Aufpreis.
Ist eben auch so, weil es keinen Wettkampf geben kann und die Frauen sich nicht wirklich unterbieten müssen, Plattformen wie Booksusi und tw. auch LH tun ihr übriges.

Gilt übriges auch für die Mieten, nicht alle LH haben ihre Miete angehoben, diese Schuppen mit den schlechten Zimmern haben überhaupt nicht ihre Mieten angehoben, da sie froh sein müssen, wenn Prostituierte nuchen. Nur die Prostituierten geben natürlich ohne zu Zögern vor auch von der Preiserhöhung und den Mieten betroffen zu sein. Ich würde alleine schon deswegen diese meiden. In den Städten wurden die Mieten wirklich um 15-35% seit 2019 angehoben, aber am Land nur minimal oder gar nicht. Obdacht. Leibnitz(oder Splash) ist da übrigens eine Ausnahme, die haben teure Zimmer, billig ist alles außerhalb von Wien und diese Einzugsgebiete in NÖ.
Mit Stadt ist nur Graz, Wien, Innsbruch gemeint, beim Rest wurde die Miete nicht wirklich erhöht, also wenn eine Frau von sich aus 80€ oder mehr verlangt, ist das schon der Versuch Kunden zum Zahlen zu bewegen und die Kunden werden sich dem eben ab einem bestimmten Punkt fügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Bild von ihr? Es gibt nämlich eine in der LG126 ohne Bild die auch "Roxanne" heißt.


Ansonsten ist das mit dem Geld mittlerweile(Rezession) ganz normal, laut einer, die gerade aus ihrem Urlaub in Italien gekommen ist, sind tw. die Männer mehr bereit zu zahlen und sie muss tw. nicht einmal mehr anbieten. 70 90 110. Sie sagt dazu Optik-Aufpreis.
Ist eben auch so, weil es keinen Wettkampf geben kann und die Frauen sich nicht wirklich unterbieten müssen, Plattformen wie Booksusi und tw. auch LH tun ihr übriges.

Gilt übriges auch für die Mieten, nicht alle LH haben ihre Miete angehoben, diese Schuppen mit den schlechten Zimmern haben überhaupt nicht ihre Mieten angehoben, da sie froh sein müssen, wenn Prostituierte nuchen. Nur die Prostituierten geben natürlich ohne zu Zögern vor auch von der Preiserhöhung und den Mieten betroffen zu sein. Ich würde alleine schon deswegen diese meiden. In den Städten wurden die Mieten wirklich um 15-35% seit 2019 angehoben, aber am Land nur minimal oder gar nicht. Obdacht.
Mit Stadt ist nur Graz, Wien, Innsbruch gemeint, beim Rest wurde die Miete nicht wirklich erhöht, also wenn eine Frau von sich aus 80€ oder mehr verlangt, ist das schon der Versuch Kunden zum Zahlen zu bewegen und die Kunden werden sich dem eben ab einem bestimmten Punkt fügen.
Bild von ihr findest auf Whatsapp ist eh mit der Hp verlinkt...
 
Bei mir hat sie 50420 plus 40 für NF und plus 30 für Cob verlangt
Wie schon gesagt über Extras haben wir nicht gesprochen, mach ich erst wenn ich dort bin….. Sobald eine für NF extra verlangt dreh ich mich schon um und geh….
 
Manche haben Preisvorstellungen a Wahnsinn die glauben wir sind alle blöd und zahlen so einen Preis.
Die wollen einfach nur verdienen…. Bei manchen Dingen verstehe ich es auch…. Nur ab einem gewissen Preis braucht es dann schon eine eigene Liga an Aussehen und Service nur dann sind wir nicht mehr die Kunden dieser Damen….
 
Die wollen einfach nur verdienen…. Bei manchen Dingen verstehe ich es auch…. Nur ab einem gewissen Preis braucht es dann schon eine eigene Liga an Aussehen und Service nur dann sind wir nicht mehr die Kunden dieser Damen….
Vor einigen Jahren war alles viel einfacher…. Du hast dir deine Mädels nach dem Aussehen ausgesucht und so mancher Service für den heute einige einen Aufpreis wollen hat sich von allein ergeben ohne Diskussion und Fragen…..
 
Sonja im App 17 verlangt keine extra Gage für Natur französischen Service und kann auch etwas
Mich würde trotzdem interessieren wo die skinny Amira hin ist….. die war total mein Typ und eigentlich recht unkompliziert….
 
Ich würd gern wissen, was mit der Naty passiert ist. Die war eigentlich für den 5.1. angekündigt, aber dann komplett verschwunden. Vor Weihnachten war ich noch bei ihr, da meinte sie auch, dass sie bald wieder da wäre.
 
Ich würd gern wissen, was mit der Naty passiert ist. Die war eigentlich für den 5.1. angekündigt, aber dann komplett verschwunden. Vor Weihnachten war ich noch bei ihr, da meinte sie auch, dass sie bald wieder da wäre.
Die war letzte Woche in Leibnitz unter einen anderen Namen. Hab leider den Namen vergessen aber ich denke sie ist noch dort
 
Zurück
Oben