Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Bei mir hat sie 50420 plus 40 für NF und plus 30 für Cob verlangt
wollte mir besagtes Weltwunder heute mal anschauen,hat aber anscheinend schon überlauert das mit ihren Vorstellungen im falschen Zirkus ist.
Eine Dame der bewährten Crew hat mich dan mündlich entsaftet,mit MV um 50 wie gehabt.Hab heute erstmals im LH so quasi einen Tip gegeben, 60 Bezahlt.
 
wollte mir besagtes Weltwunder heute mal anschauen,hat aber anscheinend schon überlauert das mit ihren Vorstellungen im falschen Zirkus ist.
Eine Dame der bewährten Crew hat mich dan mündlich entsaftet,mit MV um 50 wie gehabt.Hab heute erstmals im LH so quasi einen Tip gegeben, 60 Bezahlt.
Ich tippe mal stark auf die Angy :rofl:

Edit: Die Gute ist ja gar nicht mehr da...Dann Sonja!
 
Hallo... War in letzter Zeit mal wer bei Claudia? Ihr Service schwankt ja auch immer von Aufenthalt zu Aufenthalt, oder? Lg
 
Ich war gestern bei der Claudia- das Service kannst wirklich vergessen- AO zwar möglich, aber vom Service her um Welten schlechter wie früher !!! War ein Stammgast von Ihr , aber so nicht mehr ….
 
Kann wer was zu Diana sagen? Figur, Alter, groß/klein, Haare, Brüste, Service, Preis? Hat ja leider ja leider kein Foto oder sonst was drinnen….
 
Ich würd gern wissen, was mit der Naty passiert ist. Die war eigentlich für den 5.1. angekündigt, aber dann komplett verschwunden. Vor Weihnachten war ich noch bei ihr, da meinte sie auch, dass sie bald wieder da wäre.
wurde von Ausserirdischen entführt, wird zur Zeit zum Reptiloiden metamorphosiert und ist ab Mitte Oktober im Parlament anzutreffen! ;-)
 
Kann wer was zu Diana sagen? Figur, Alter, groß/klein, Haare, Brüste, Service, Preis? Hat ja leider ja leider kein Foto oder sonst was drinnen….
hab gestern x wieder im 182 eine Besichtigungstour gestartet.
Diana auf 31, schlanke nicht unsp.sie sehr eingeschränkte Servicliste,Bilder dürften schon etwas älter sein.
Aura auf 32 nur kurz gesehen als sie x nachgschaut hat ob wirklich keiner kommt,ich wollte auch nicht hatte keine Lust auf altfranz.
Rebeca auf 09 war nur neugierig was sich hinter den wirklich patscherden Bildern darstellt ( die sind der hammer am pos)
war aufs schlimmste vorbereitet.Aufgemacht hat a hübscher Tenny,symp Gesicht, tolle Figur aber Leider Servicliste!!!
Mir war nach NF mit genuss bis zum Schuss. Schau x mal bei Katy auf 12 rein und siehe da alles wurde mir erfüllt,mit sehr guten Preis/Leistungs verhältnis von einer symp/motivierten jungen Dame.Als ich aus dem Zi kam war alles wie leergefegt,davor gut 10 Kunden im Laden die wild hin und her und mal da rein und wieder raus sind! Am weg zum Auto noch mal umgedreht zurück auf 09,nach einem schönen franz.verwöhnprogram muß mein kleiner Freund halt auch mal ein geblässe mumifiziert aushalten, das haben wir dan auch sehr kurz gehalten da noch sehr ausbau fähig,ficken nach franz/ vorbehandlung ihrer muschi (wurde schön feucht) dan sehr motiviert. Alles in allem ein gelungener Ausflug!
 
Ich war gestern bei Karina:



Eigentlich ganz nette, aber nicht sehr gesprächige, die kein Deutsch kann und nur wenig Englisch.
Wir hatten uns geeinigt 50420.
Haut ist nicht so straff wie auf den Bildern, was aber oft vorkommt. BJ war ok, sehr gefühlvoll. Danach in Doggy fertig gemacht, wobei sie aber ab und zu das Becken eingezogen hat, obwohl ich kein Riesending habe.

Alles in allem wars ok, mehr aber auch nicht.
 
Die besten Erfahrungen hatte ich mit Fanny, Sonja und Karina. Mit Betty einmal absolut geil, beim zweiten Mal nicht so. Einen dritten Versuch starte ich heute. Mit ihr ist ziemlich alles möglich.
 
Die besten Erfahrungen hatte ich mit Fanny, Sonja und Karina. Mit Betty einmal absolut geil, beim zweiten Termin Mal nicht so. Einen dritten Versuch starte ich heute. Mit ihr ist ziemlich alles möglich.
Kannst du von Betty eine Nummer organisieren?
 
Aktuell ist ja eine gute Auswahl (den Fotos folgend) im Haus anwesend. Weiss jemand, ob einer der Damen dort auch CIM oder besser, COF, anbietet und das auch genießt??
 
Zurück
Oben