Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Wer zu heikel ist versäumt oft ne schöne Stunde ,und was hilft mir n Silikon Model mit Schlauchboot Lippen Solarium gebräunt und Barbie lächeln wennst schnell angefertigt wirst und darfst net Mal angreifen?
Über Geschmack lässt sich aber eh nur schwerlich streiten.....aber was soll ich machen? Wenn das Gebiss fehlt versagt mir mein Kampfzwerg den Dienst.....
 
Wer zu heikel ist versäumt oft ne schöne Stunde ,und was hilft mir n Silikon Model mit Schlauchboot Lippen Solarium gebräunt und Barbie lächeln wennst schnell angefertigt wirst und darfst net Mal angreifen?
Das is ja keine entweder-oder-Geschichte. Ich will ja mein Model (bitte ohne Silikon und Schlauchbootlippen) UND guten Service 😉
 
Sag mal, wie war dein Tripp in Rumänistan? War die Jagdt erfolgreich?
Hallo Julian
Ja war bestens,wen auch anders als ich mir das gedacht.Wollte da das Nachtleben erkunden - hatte aber eine 24sth Betreuerin , die war erste Sahne. Die Ungarn hatten solche Ideen leider nicht da hat das aber mit der Bardame von einen Innschuben für 150 bis zum Frühstück auch geklappt. Hab da nix Berichtet da es ohnehin keinem was bringt.Aber LH scheint es da wie dort nicht zu geben,Stripclub hab aber wie keinen von innen gesehen. Und in Bukarest anscheinend in den Hotelbars- hat mir meine Betreuerin darauf aufmerksam gemacht - und dazu gemeint ist aber nix für dich- da du ohnehin in festen Händen bist..das war dan der Startschuss...
Jetzt beim Schreiben juckts schon wieder schau x mal bin jetzt 2T in Wien.
 
Hallo Julian
Ja war bestens,wen auch anders als ich mir das gedacht.Wollte da das Nachtleben erkunden - hatte aber eine 24sth Betreuerin , die war erste Sahne. Die Ungarn hatten solche Ideen leider nicht da hat das aber mit der Bardame von einen Innschuben für 150 bis zum Frühstück auch geklappt. Hab da nix Berichtet da es ohnehin keinem was bringt.Aber LH scheint es da wie dort nicht zu geben,Stripclub hab aber wie keinen von innen gesehen. Und in Bukarest anscheinend in den Hotelbars- hat mir meine Betreuerin darauf aufmerksam gemacht - und dazu gemeint ist aber nix für dich- da du ohnehin in festen Händen bist..das war dan der Startschuss...
Jetzt beim Schreiben juckts schon wieder schau x mal bin jetzt 2T in Wien.
in Wien war diesmal nichts, keine Zeit.
hat die neuen im 182er schon wer bearbeitet...
Klau,Melissa,und Amber.
Das 182er scheint eine Quelle in Ungarn aufgetan zu haben - oder die Rumänien SWs wechseln halt x die Nationalität. Normal werden die aber gerne zu Italiener (innen)
Danke für die Info im voraus
 
in Wien war diesmal nichts, keine Zeit.
hat die neuen im 182er schon wer bearbeitet...
Klau,Melissa,und Amber.
Das 182er scheint eine Quelle in Ungarn aufgetan zu haben - oder die Rumänien SWs wechseln halt x die Nationalität. Normal werden die aber gerne zu Italiener (innen)
Danke für die Info im voraus
Vielen Dank für deinen Bericht! War heut dort und wollte die Neuen inspizieren. Die Klau war frei aber die Bilder an der Türe haben mich abgeschreckt. Die Amber war leider dauerbesetzt....werd morgen nochmal hin!
 
Kein sehr gut gewählter :)
Hab jetzt gerade meine Runde beendet.
Andrea auf 1 war gerade ins Büro unterwegs- skinny und ein wenig hektisch.
Sandra app 8 mit den Bildern eher wenig gemeinsam, Q für 50 NF +20 MV macht sie nicht.Durchaus symp.Maus mit Zahnspange.
Klau app21 macht nicht auf/ ist mit tel,lautstark beschäftigt.
Amber keine Lichter an / also nicht da.
Melissa recht junge durchaus hübsche Blondine in Natura besser als die Bilder
Die 2 im Zi Amper von nebenan huscht sofort raus.Melissa macht alles nur mit,also nix für mich eigentlich schade.
Amper steht am Gang kurzes Gespräch,ist a wirklich junge Maus so Typ Schulmädchen/ Maturaklasse
NF geht o.k MV frag lieber 2x deutet mit Finger auf Mund und nickt - na dan.
War auch wirklich o.k.Blasen war halt sehr zart,zu ihrem schüchternen Wesen basend Finale nach dem ersten schuss mehr cob.Fingerspiele kein Problem wird schon feucht, schlecken ist ihr fast peinlich hat ihr aber gefallen mit anschließend Ficken da wars nach 5 min schon sehr verwundert das so lange dauert.Alles in allem schon reizvoll,ich mags aber etwas nuttiger lieber.
 
Hab jetzt gerade meine Runde beendet.
Andrea auf 1 war gerade ins Büro unterwegs- skinny und ein wenig hektisch.
Sandra app 8 mit den Bildern eher wenig gemeinsam, Q für 50 NF +20 MV macht sie nicht.Durchaus symp.Maus mit Zahnspange.
Klau app21 macht nicht auf/ ist mit tel,lautstark beschäftigt.
Amber keine Lichter an / also nicht da.
Melissa recht junge durchaus hübsche Blondine in Natura besser als die Bilder
Die 2 im Zi Amper von nebenan huscht sofort raus.Melissa macht alles nur mit,also nix für mich eigentlich schade.
Amper steht am Gang kurzes Gespräch,ist a wirklich junge Maus so Typ Schulmädchen/ Maturaklasse
NF geht o.k MV frag lieber 2x deutet mit Finger auf Mund und nickt - na dan.
War auch wirklich o.k.Blasen war halt sehr zart,zu ihrem schüchternen Wesen basend Finale nach dem ersten schuss mehr cob.Fingerspiele kein Problem wird schon feucht, schlecken ist ihr fast peinlich hat ihr aber gefallen mit anschließend Ficken da wars nach 5 min schon sehr verwundert das so lange dauert.Alles in allem schon reizvoll,ich mags aber etwas nuttiger lieber.
Super, vielen Dank für die vielen Infos👍meinst du mit Amper die Amber? Was hat den die Gute verlangt?
 
Hallo in die Runde!
Tamara wird definitiv demnächst nach Graz kommen.
Werde sie bis dahin, auf Betriebstemperatur bringen und einige Trainingseinheiten gemeinsam abhalten damit sie in Form ist, wenn sie nach Graz kommt.
LG.!
 
Zurück
Oben