Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

@Mitglied #565874 Ich werd's aufjedenfall nimmer versuchen, das is mir dann doch zu blöd. Jessica im LG126 auch keine Chance. Ewig gewartet, dann kam so ein seltsamer Typ, der schon 30min herumgewuselt ist und mich gleich am Anfang gefragt hat, ob ich da warte und klingelte bei rot. Und kam erst dann auf die Idee, mir zu sagen, dass er einen fucking Termin hat. Nochmal 30min gewartet bis er raus is, aber Schildchen ging nie wieder auf grün. Scheinbar arbeitet sie nach 19:00 nicht mehr, weil jedesmal das gleiche.
 
@Mitglied #565874 Ich werd's aufjedenfall nimmer versuchen, das is mir dann doch zu blöd. Jessica im LG126 auch keine Chance. Ewig gewartet, dann kam so ein seltsamer Typ, der schon 30min herumgewuselt ist und mich gleich am Anfang gefragt hat, ob ich da warte und klingelte bei rot. Und kam erst dann auf die Idee, mir zu sagen, dass er einen fucking Termin hat. Nochmal 30min gewartet bis er raus is, aber Schildchen ging nie wieder auf grün. Scheinbar arbeitet sie nach 19:00 nicht mehr, weil jedesmal das gleiche.
War heut auch am Nachmittag im 126er. Jessica war auch auf Rot wie ich da war. Wollte eigentlich zur Lejla, eine Türe weiter, leider auch besetzt. Hab mir noch die andere Lejla angesehn, hübsch und war auch sehr freundlich. Verlangt hat sie 50420 inkl Küssen aber alles mit Gummi und für Cob 20 extra, deshalb bin ich nicht geblieben...wir können echt nur hoffen das die Tamara wirklich wiederkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut auch am Nachmittag im 126er. Jessica war auch auf Rot wie ich da war. Wollte eigentlich zur Lejla, eine Türe weiter, leider auch besetzt. Hab mir noch die andere Lejla angesehn, hübsch und war auch sehr freundlich. Verlangt hat sie 50420 inkl Küssen aber alles mit Gummi und für Cob 20 extra, deshalb bin ich nicht geblieben...wir können echt nur hoffen das die Tamara wirklich wiederkommt...
Wir dürfen Ihnen einfach nicht alles geben was sie wollen…. Wenn das Geld ausbleibt müssen sie irgendwann mal wieder auf den Boden kommen…. Ich hab es ja schon einmal erwähnt…. Früher war es anders…. 100445 und alles in den Mund geschossen…. Und so manches darf ich euch garnicht erzählen sonst fang ich selbst an zu weinen….
 
Hallo Leute. Hat schon jemand Erfahrung mit Anna bzw. Cataleya sammeln können? Möchte am Donnerstag hinfahren und will nicht den Weg umsonst machen.
 
War heut auch dort, nada....Schätze das wars dann mit ihr?!
sorry das ich mich so spät melde.
Ist eigentlich immer im neben app ( bei michelle). Ich glaub die ist noch nicht ganz im Jop angekommen.
Ist wirklich unglaublich schüchtern, ich hatte ja 1x das Vergnügen werde es aber bei diesen 1x belassen.
Bin wieder mal in Wien mein Plan/ Ketrin im Edelstudio kommt leider erst nächste Woche wieder. Plan B noch in Arbeit aber ohne Bums fahr ich diese Woche net heim.
 
@Mitglied #623203 Darf ich fragen wie die Kommunikation mit Amber lief? Englisch oder Deutsch?


Sie hat ja leider keine Telefonnummer auf der Seite, wenn ich da hinfahre und dann Google Translate brauche bekomm ich die Krise (mache eigentlich immer vorher Termin aus)
entschuldige erst jetzt gelesen.
geht ohne Google,hat kapiert was ich will. Nach NF wollte ich unbedingt die nasse jungmuschi und hab 30 graufgelegt für sie war das o.k ( anscheinend) gesagt hats nichts aber die Beine schön gespreizt ( mega schüchtern) mein Eindruck ihr tun ist ihr peinlich
 
entschuldige erst jetzt gelesen.
geht ohne Google,hat kapiert was ich will. Nach NF wollte ich unbedingt die nasse jungmuschi und hab 30 graufgelegt für sie war das o.k ( anscheinend) gesagt hats nichts aber die Beine schön gespreizt ( mega schüchtern) mein Eindruck ihr tun ist ihr peinlich
Und jetzt bin ich wegen dir scharf auf die Jungmuschi🥳
Klau hast Pech gehabt 🤪
Amber, die Jungs sind schuld dass du herhalten musst mit ihrem schmutzigen gerede😉
 
Oh, jetzt is wieder sooo schön sauber da... :rofl:
wirklich a hammer unser 182er
wollte auf der Heimfahrt mal die neuen begutachten und wen möglich auch mehr,aber nein Alexa 21,Anna19,Cataleya 20,Kathi 07,Christine 01 nicht da.? War mittags also durchaus Stosszeit!
Bianka 13 kommt gerade an,mit Manager und gleich aufs Zi und Lampe auf Rot.
Was für Arbeitsmoral ! Ein Typ drückt bei Amber die Klingel durch die Mauer das kein Licht an ist beeindruckt in nicht. Aber Melisa scheint die Klingelei motiviert zu haben schaltet auf Grün. Auch der Typ hat das überzuckert also rein zu Melisa und auch gleich wieder raus. Auch Melisa löscht alle Lichter- und versucht nun Ihrerseits Amber die sie Tina ruft mit Klopfen,Klingeln,und rufen zum öffnen zu bewegen,ohne Erfolg. Irgendwie Lustig das ganze aber bevor es zu Kitschig wird zu Angela app 23 - und das war die damlichste Entscheidung des Tages ein Service unter aller Sau hab das ganze dan beendet und bin gegangen. Glücklicherweise hatte ich am Vortag ein schönes Erlebnis in Wien.Ein Asia Honey hatte ich zuletzt vor 5J in China und mir hingen sie zum Hals raus.Aber die Maus Yuki,oder Nuki war allererste Sahne wo die Ihre Zunge überall hatte sagenhaft.
 
Bianka 13 kommt gerade an,mit Manager und gleich aufs Zi und Lampe auf Rot.
Was für Arbeitsmoral ! Ein Typ drückt bei Amber die Klingel durch die Mauer das kein Licht an ist beeindruckt in nicht. Aber Melisa scheint die Klingelei motiviert zu haben schaltet auf Grün. Auch der Typ hat das überzuckert also rein zu Melisa und auch gleich wieder raus. Auch Melisa löscht alle Lichter- und versucht nun Ihrerseits Amber die sie Tina ruft mit Klopfen,Klingeln,und rufen zum öffnen zu bewegen,ohne Erfolg. Irgendwie Lustig
Hab Tränen gelacht, echt geil :rofl: :lol::rolleyes:
 
Würd heut gern in die puchstraße fahren. Welche dame ist denn im moment eine sichere bank mit der man nichts verkehrt machen kann? :)
 
Zurück
Oben